Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hoffe das so einige nicht mehr posten können, da es einfach keinen Spaß macht jeden Tag den selben Müll zu lesen von den selben Leuten,...Sich Gedanken zu machen was besser werden könnte wird ausgeblendet um nach Hardware-Power zu schreien,..Nintendos Weg wird nicht akzeptiert obwohl man so tut als ob man auf Nintendos Titel nicht verzichten kann, über die man sich natürlich auch täglich in 3 News aufregen muss...:tired:
Das schlimme ist eher, vorher wurde geheult, dass die Wii kein HD kann, jetzt kann sie HD, Leute sind nicht zufrieden, dann wollen sie Core games. Jetzt kommen Core Games auf der WiiU (zumindest mom), dann wird den Spielen alles aberkannt (zombiU) und die Multititel werden komplett ignoriert.
Naja kann man nichts machen. Ich werde mir nächste Gen eh alle Konsolen kaufen

xD Wie sie mich alle fertig machen, weil ich mal etwas Gutes zur WiiU schreib. :fp: Wenn das halt die einzige gute News ist kann auch nix dafür :ugly:

Ja, dass die News alt ist, hab ich vorhin auch gemerkt. Keine Ahnung, warum Google es mir als aktuelle News vorzeigt.

Das Gamepad interessiert mich ehrlich gesagt null. Ein Gamecube Controller, dafür aber mehr Hardware-Power wäre für mich um einiges besser ;) Ich bin wohl zurecht enttäuscht von der DU, einige natürlich nicht da sie verblendet sind :kruemel: :v:

Sind jetzt alle verblendet die die Wii U toll finden ?
Wirklich,dich kann man nicht ernst nehmen und getrost ignorieren.

xD Wie sie mich alle fertig machen, weil ich mal etwas Gutes zur WiiU schreib. :fp: Wenn das halt die einzige gute News ist kann auch nix dafür :ugly:

Ja, dass die News alt ist, hab ich vorhin auch gemerkt. Keine Ahnung, warum Google es mir als aktuelle News vorzeigt.
Einzige gute News ? ^^
Au,man.
Ich an deiner stelle würd das gameing aufgeben.

Für mich sind die Spiele wichtig und nicht die power.
endlich ist nintendo in HD zeitalter angekommen und du machst nintendo immer noch nieder.
Wenn du power willst,bleib beim PC und scheiss auf nintendo Titel.
Immer das ständige sinnlose gemecker von dir nervt.

Einzige gute News ? ^^
Au,man.
Ich an deiner stelle würd das gameing aufgeben.

Für mich sind die Spiele wichtig und nicht die power.
endlich ist nintendo in HD zeitalter angekommen und du machst nintendo immer noch nieder.
Wenn du power willst,bleib beim PC und scheiss auf nintendo Titel.
Immer das ständige sinnlose gemecker von dir nervt.

Für mich sind Spiele genauso wichtig für dich. Aber ohne Power kommen eben weniger gute Spiele, da die guten Thirds eben für die stärkeren Konsolen lieber entwickeln. Siehe Wii und PS360. Und nein, ich scheiß nicht auf die Nintendo-Titel, die sind immer was ganz besonderes. Einzig gute News ist vielleicht Übertreibung aber mal ehrlich, was kam denn schon in letzter Zeit für gute WiiU News? Dass Capcom ein neues Spiel ankündigen will ist so ziemlich die einzige gute News in letzter Zeit. Und nein, auch von dir und den anderen lass ich mir definitiv nicht den Mund verbieten, nur weil du und die anderen das als sinnloses Gemecker/Hate empfinden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Spiele genauso wichtig für dich. Aber ohne Power kommen eben weniger gute Spiele, da die guten Thirds eben für die stärkeren Konsolen lieber entwickeln. Siehe Wii und PS360. Und nein, ich scheiß nicht auf die Nintendo-Titel, die sind immer was ganz besonderes. Einzig gute News ist vielleicht Übertreibung aber mal ehrlich, was kam denn schon in letzter Zeit für gute WiiU News? Dass Capcom ein neues Spiel ankündigen will ist so ziemlich die einzige gute News in letzter Zeit. Und nein, auch von dir und den anderen lass ich mir definitiv nicht den Mund verbieten, nur weil du und die anderen das als sinnloses Gemecker/Hate empfinden. ;)
Von mir aus könnte Nintendo auch eine Konsole mit Snes Power bringen, solange Nintendo Spiele dafür erscheinen wird sie gekauft ;)

The game is “easily on a par [with Xbox 360 and PlayStation 3 versions],” says Lycett. “We’re still very much getting to grips with what we can make the hardware do [...]. So it’s hard to really answer that right now, but yeah, I think once we’ve had a bit more time finding our way around it, chances are you can look to do things that you may not be able to do before.”

Aus der Original-Quelle..Gaming-Journalismus :love2:

http://www.ign.com/articles/2012/08/13/sonic-all-stars-racing-transforms-on-wii-u

Zuletzt bearbeitet:
Diese Leute sind wirklich lächerlich. Aber zum Glück ist die News schon verdrängt, denn die, die ich jetzt gefunden hab ist wesentlich besser. Ist zwar schon etwas älter aber in ein paar Monaten wird Nin keinesfalls die Power heruntergedreht haben. :)
http://www.giga.de/konsolen/wii-u/n...ik-besser-als-bei-xbox-360-und-playstation-3/

Das schlimme ist das gerade Personen wie du, die anscheinend unentschlossen sind, sich dadurch beeinflussen lassen und je nach Laune darauf reagieren. Daraufhin lässt man Dampf ab und das ohne nachzudenken, wodurch man sich teilweise zum Affen macht...

Die WiiU ist eine wirklich tolle Konsole (Die Hardware stinkt natürlich gegen NextGen ab) und der Controller sowie das Konzept sind eigentlich so spannend das ich es einfach frustrierend finde wie damit umgegangen wird. Aber wenn ich etwas in den 4 Monaten bei CW gelernt habe dann das Spiele heutzutage nicht interessieren :cry:

Diese Leute sind wirklich lächerlich. Aber zum Glück ist die News schon verdrängt, denn die, die ich jetzt gefunden hab ist wesentlich besser. Ist zwar schon etwas älter aber in ein paar Monaten wird Nin keinesfalls die Power heruntergedreht haben. :)
http://www.giga.de/konsolen/wii-u/n...ik-besser-als-bei-xbox-360-und-playstation-3/

Das ist doch die gleiche News, welche du vor nichtmal ner Stunde hier gepostet hast oder? What´s wrong with you? AUßerdem war die schlechte News die du gepostet hast ne Fakenews und im original positiv :ugly:

Warte einfach ab wie die Spiele am Ende aussehen und nimm nicht nur einfache Ports als Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch gleiche News, welche du vor ne Stunde hier gepostet hast oder? What´s wrong with you? AUßerdem war die schlechte News die du gepostet hast ne Fakenews und im original positiv :ugly:

Was soll wrong mit mir sein? Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass die Wii U doch deutlich mehr Power hat als die Current-Gen, das wurde ja bezweifelt. Und ihr nehmt ja immer die andere News als Zitat.

Was soll wrong mit mir sein? Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass die Wii U doch deutlich mehr Power hat als die Current-Gen. Das wurde ja bezweifelt.

Von Idioten,..Sry..Aber wer bei 4x so viel RAM, einer DX11 fähigen Grafikkarte und einem effizienterem CPU (gerade durch Audio DSP deutlich effizienter) davon spricht das die WiiU nicht mehr Power hätte ist entweder ein Hater oder hat Spaß am Trollen (so wie du..)

Zudem sind die Spiele das entscheidene Kriterium und nicht die Hardware. Natürlich ist die Hardware für Ports wichtig, aber das wird erst zur NextGen relevant und bisher sieht es da auch nicht allzu schlecht für die WiiU aus. (auch wenn im War Bereich die bisher bekannte Leistung der PS720 total overhyped ist)

Zurück
Top Bottom