Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich denke dass ZombiU wohl der grösste Launchseller wird.
Da die Konsole für viele Eltern wohl zu teuer sein wird, werden nur die Nintendofans zuschlagen.
Und ich glaube nicht dass die Mass Effect 3 und Co. wollen.

Da die Konsole für viele Eltern wohl zu teuer sein wird, werden nur die Nintendofans zuschlagen.

Kommt auf Nintendo an, die könnten es auch billig anbieten wenn sie es wollen

I know ich trolle nur weil manche der Meinung sind jedes Spiel auf der Welt steht unter Nintendo NDA, das selbe Spielchen wie bei Zombiu lighting halt, bis die reality schelle im Form von der Gamescom kam :v:

Ich denke aber schon das wenn mehrere NDAs fallen man auch bestimmt eins oder zwei Sachen mehr hören wird als "üblich"

das soll trollen sein? xD
da musst da aber noch ne menge üben,mein padawan...... :lol2:

wichtig sind die Ankündigungen für mitte/Ende 2013, da dort kaum ein Publisher behaupten kann "Hatten zu der Zeit kein Devkit"...alles andere ist nervendes NDA Gelaber der Fans und getrolle der Hater.

Von den Thirds auf jeden Fall. Gegen NSMBU wird aber wohl so oder so nichts ankommen.
Wobei ich auch noch bei AC3 und evt. Rayman Legends von guten Zahlen ausgehe.

Hoffe aber sehr, dass Pikmin 3 nicht floppen wird, die Serie ist viel zu gut und einzigartig. Nur waren die Verkäufe eben nie besonders hoch, was aber damals vielleicht auch an den schlechten GC - Zahlen gelegen haben könnte.

Ich rechne mit 350€ zusammen mit Nintendoland.
Nintendo wird sicherlich versuchen die treue grosse Fanbase zu "melken".

Gehe mit, Batman, Mario, Zombi U

ich denke alles andere wird sich eher "dürftig" verkaufen im vergleich zu den oberen, leider auch Pikmin 3 und Rayman wie ich befürchte

Rayman könnte mit etwas Werbung schon recht gut laufen, muss man abwarten. Einer der größten Seller wird aber Lego City Stories sein.

Rayman könnte mit etwas Werbung schon recht gut laufen, muss man abwarten. Einer der größten Seller wird aber Lego City Stories sein.

Bei Rayman denk ich schlichtweg das es gegen Mario den kürzeren ziehen wird. Die Leute die ich kenne wollen sich zum Launch jeweils nur ein Game von einer Genre holen (irgendwo ja logisch) und die greifen halt alle eher zu Mario. Und ich denke Nintendo wird mehr eher und besser für ihr Spiel werben als Ubi.

Lego könnte sein ja hab ich schon fast vergessen

Ich rechne mit 350€ zusammen mit Nintendoland.
Nintendo wird sicherlich versuchen die treue grosse Fanbase zu "melken".

was würde das nutzen?
für 350€ würde das ding kaum einer kaufen.
man sah ja an der ps3,dass zu hohe preise überhaupt nix bringen.
nicht mal die hradcore fanboys haben zugegriffen.
dann doch lieber den preis niedrig halten.
denke daher,dass die wii u mit einen spiel zusammen 250 - 300€ kosten wird.
und das ist auch mehr als genug imho.

Bei Rayman denk ich schlichtweg das es gegen Mario den kürzeren ziehen wird. Die Leute die ich kenne wollen sich zum Launch jeweils nur ein Game von einer Genre holen (irgendwo ja logisch) und die greifen halt alle eher zu Mario. Und ich denke Nintendo wird mehr eher und besser für ihr Spiel werben als Ubi.

Lego könnte sein ja hab ich schon fast vergessen

Kommt Mario überhaupt direkt zum Launch?

Hab keine Ahnung wie teuer das Pad ist, aber 350€ wären übertrieben. Von der Grafik hat man, wie es bisher aussieht ne 360 und die kriegt man gerade im Saturn für 150€...

Besonders in Relation zu Mario wird sich Rayman so oder so wenig verkaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wer dafür verantwortlich gemacht wird ist ebenfalls klar.

Zurück
Top Bottom