Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Weil ich die vom GC Controller schon net mochte. sie gehen halt sehr schnell kaputt und würden der handlichkeit des controller schaden da man dann scho reisige hände barucht vergesst net der ist scho größer als so ein xbox controller ;)

Also meine GCN-Controller sind alle noch heile und ich hatte nie irgendwelche ergonomischen Probleme mit analogen Schulterbuttons, weder beim Gamecube noch bei der Xbox 360 oder der PS3. Höre ich wirklich zum aller ersten Mal, dass jemand damit Probleme hat. Du dürftest damit wohl ein ziemlicher Sonderfall sein, in der Regel profitiert nämlich jeder Controller von analogen Schulterbuttons.

Mal 'ne Frage: Hattest du denn schon mal einen anderen Controller mit Analogbuttons außer dem des Gamecubes in der Hand? :ugly:

Ich glaube nicht, das der Unterschied bei der PS4 oder X720 diesmal so groß sein wird. PS4, Xbox und die WiiU werden nah beieinander liegen.

Höchstens nach 20 Bierchen...

Hallo James :love7:

Die Thirds haben 7 Jahre Next-Gen Erfahrung, die Programierung der neuen WiiDu soll einfach sein und sie hat fest verdrahtete Features. Wer jetzt nicht mindestens Current-Gen Grafik aus einer ca. 300 Euro Konsole holt, schafft es auch später nicht...

wie war denn so die allgemeine stimmung der wiiU gegenüber, hat man da was aufschnappen können?

Nicht wirklich. Gamers Global war vor Ort und hat sich die PS3-sowie die Wii U Version angesehen . Das Resultat kann man hier nachlesen:
http://www.gamersglobal.de/news/56993/gc12-assassin-s-creed-3-seeschlachten-und-wiiu-angeschaut
ja, die saind aber net profissionell. natürlcih scahute s schelchter ac3 ist mit wiiu controller 720p ohne 1080p. andere möglcihkeit die ninetndo benutzt mehr fps statt 30, 60. ac3 soll aber 1080p haben zumal die grafikkarte der wiiu ja aus 2010 ist daher kann sie net schelchters ein zumindest kann cih es mir kaum vorstellen

Hatte die PS3-Version zufällig einen anderen Fernseher zur Verfügung gestellt bekommen? Das würde einiges erklären :brit:.

:v:

Und andere sagen, dass die Wii U Version besser aussieht. Wieso stimmt jetzt also diese News und die andere nicht?

:fp: Also ist die WiiU offenbar schwächer als PS360. Unglaublich. Wird nicht geholt...
du glaubst auch jeden der iregndwas schreibt oder. schon abgefilmte teile schauten besser aus als die ps3 version ;) zumal die wiiu mit controller nur 720p liefert da sonst so selbst noch eien engine bräuchte udn dann wäre sie sau teuer. also relax warte erstmal bis alles über die wiiu bekannt wird udn zwar nächsten monat

Und andere sagen, dass die Wii U Version besser aussieht. Wieso stimmt jetzt also diese News und die andere nicht?

Ich finde ja eigentlich auch, dass das eine beruhigende Nachricht ist. Schließlich würde sich eine eintönige Meinung im Sinne von "WiiU-Version sieht klar besser aus!" schnell des fanboyistischen Betrugs verdächtig machen! So können wir sicher sein, dass objektive Meinungsverschiedenheit vorherrscht, wenigstens das, wir dürfen alle erstmal aufatmen :).

:fp: Also ist die WiiU offenbar schwächer als PS360. Unglaublich. Wird nicht geholt...

He,..ich habe vorhin ein Interview von einem Entwickler gelesen und da hat er sich auch zur WiiU geäußert. Er sagt es ist ein scheiß Gimmick, überteuert und total sinnlos. Warum er diesen Eindruck hat? Eines hat er verraten: Er hat sich keine WiiU-Spiele angesehen, er hat keine gespielt, er kennt keine und er will nichts mit der WiiU zu tun haben.

Klingt vertrauenswürdig der Herr, oder? :v:

Nochmal: Wieso stimmt jetzt diese News und die andere nicht?

Assassins Creed 3 soll nun auf der PS3 besser aussehen. Ist es nun eine PS3 und Xbox360 Situation, wo eben die PS3 Architektur komplizierter zu programmieren ist. Oder kann es sein, dass die WiiU doch schwächer als die Currentgenkosolen ist?
Ich glaube eher an zweiteres, da viele Nintendos gesgat haben, wie einfahc doch die WiiU zu programmieren sei.

Zurück
Top Bottom