Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Uff...Ich wünsche mir eigentlich viel, aber ich erwarte sehr wenig.

Wunsch sind Infos zu:
- Preis, Launchdatum, Bundle/Package und Farben ist wohl selbstverständlich...
- Nintendo Network
- Miiverse
- weitere Multi-Titel für 2013
- weitere Exclusiv-Spiele von Third Partys, 2-3 Titel würden mir schon reichen...
- DragonQuest X Video-Material :awesome:
- Bestätigung das das neue SSB Winter 2013 erscheinen SOLL
- 1-2 weitere Nintendo-Titel z.B. Retro Studios Spiel

Edit: - Bestätigung das VC Titel auch GamingPad-Only spielbar sind :awesome:

Erwarten tue ich:

- Preis, Launchdatum, Bundle/Package und Farbeninfos
- weitere Multi-Titel für 2013

8-)

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin gerade im NSMBU hype :o
ich schaue mir gameplays und bewertungen und dann nochmal gameplays...
ich finde das spiel halt so geil,w eil es so SMW ähnelt und echt gute nezerungen bisher hat beosners das mit miiverse auch scahuen die level echt wunderschön aus das wird mein erstes spiel. danch kommt gelich nintendoland <3 das find eich halt super. gut um die funtionen des wiiu gamepads zu lernen ;)
edit: [video=youtube;Awl2J70gE7o]http://www.youtube.com/watch?v=Awl2J70gE7o&feature=player_embedded[/video] finde ich ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
was wäre deien schmerzgrenze und dein wunschpreis ( sollte ein realistischer sein)

Damit ich über einen Launchkauf überhaupt nachdenke maximal 300€. Das ist prinzipiell der Preis, den ich maximal für Konsolen ausgebe.
Da bei mir momentan aber das Geld knapp ist und es leider nicht so aussieht, als würde sich das in nächster Zeit ändern (hab zwar nen Job über'n Sommer, aber ein Großteil des Geldes wird in die nächsten paar Semester meines Studiums fließen müssen), sieht's auch damit nicht gut aus.
Wenn es dann schon ein bisschen länger die WiiU gibt, ehe ich finanziell wieder gut genug dastehe, würde ich vermutlich auf eine Preissenkung auf unter 250€ warten.

Alternativ würde der potentielle Preis, den ich bereit bin zu Zahlen etwas höher liegen, sobald Zelda und/oder Smash Bros. rausgekommen sind.

3DS wäre jedenfalls besser als Wii. Für PnC ist ein Touchscreen um Längen besser geeignet als der Pointer. Und die Konnektivität des Handhelds wäre durchaus eine reizvolle Komponente für ein rätsellastiges Adventure.
Andererseits habe ich ZnW nie mehr als etwa zehn Minuten gespielt, also wayne.

Es ging aber ob 3DS oder WiiU - für Wii brauche ich keinen Nachfolger ;).

Und mit der WiiU könnte man meiner Meinung nach interessantere Sachen anstellen - aber da eh wohl nichts aus der Richtung kommen wird (zumindest nicht in nächster Zeit), bringen unser spekulieren nichts.

Auf jeden Fall war Zak & Wiki bis heute einer der besten 3rd-Party-Spiele :goodwork: - war sehr enttäuscht, dass es keinen Anklang beim Kunden gefunden hat (und somit ein weiterer Teil in weiter Ferne gerückt ist).

Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz, hast du das Rätsel im Schloss mit den Tränken wirklich selbst gelöst ?

Nachdem ich bestimmt 20x gestorben bin (und nach 3x musste man ja den Level neu starten) hatte ich echt keine Motivation mehr und gespickt. Zumindest gehört da eine Lösung für das Sterben dazu, ein Point & Click bei dem man jedes mal stirbt wenn man was probiert, zusammen mit den zwar lustigen aber langen Animationen fand ich in den Abschluss Leveln wirklich anstrengend...

Außerdem habe ich das Spiel auf dem Schiff mit der Karte bis zum Schluß nicht verstanden :ugly:

Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz, hast du das Rätsel im Schloss mit den Tränken wirklich selbst gelöst ?
Nachdem ich bestimmt 20x gestorben bin (und nach 3x musste man ja den Level neu starten) hatte ich echt keine Motivation mehr und gespickt. Zumindest gehört da eine Lösung für das Sterben dazu, ein Point & Click bei dem man jedes mal stirbt wenn man was probiert, zusammen mit den zwar lustigen aber langen Animationen fand ich in den Abschluss Leveln wirklich anstrengend...
Außerdem habe ich das Spiel auf dem Schiff mit der Karte bis zum Schluß nicht verstanden :ugly:

Ich habe tatsächlich das Spiel ohne Lösung durchgespielt :).

Ich fand das Sterben zwar auch nicht so optimal (bin halt Lucasfilm-Adventures gewöhnt, wo es so etwas extrem selten gab), aber Z&W bleibt mir bis heute als eines der besten 3rd-Party-Spielen für die Wii in Erinnerung.

Auch wenn die Wiimote-Einbindung nicht immer zu 100% funktionierte, fand ich sie sehr interessant und motivierend - mal davon abgesehen, dass der Umfang des Spiels auch sehr gut war.

Ich habe tatsächlich das Spiel ohne Lösung durchgespielt :).

Ich fand das Sterben zwar auch nicht so optimal (bin halt Lucasfilm-Adventures gewöhnt, wo es so etwas extrem selten gab), aber Z&W bleibt mir bis heute als eines der besten 3rd-Party-Spielen für die Wii in Erinnerung.

Auch wenn die Wiimote-Einbindung nicht immer zu 100% funktionierte, fand ich sie sehr interessant und motivierend - mal davon abgesehen, dass der Umfang des Spiels auch sehr gut war.

Grats !

;-)

Sorry für die komischen Beiträge gestern hab wohl etwas zu viel gesoffen :lol: zum Glück haben es einige mit Humor aufgenommen. :)

Hab keinen Unterschied zu sonst bemerkt. :v:

Jack-Nicholson-lol-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1658.gif

:v:

Das wäre auch genau meine Frage gewesen, ob du sicher bist, dass dein Fernseher NICHT skaliert. Meine Empfehlung wäre natürlich beide einzumessen mit einer Test DVD (Movie-Files sind eher für den persönlichen Geschmack geeignet) und dann an einer Seite die Skalierung abzuschalten ;-)

P.S. da fast alle Geräte heute auf Auto geschaltet sind, heißt das natürlich, du musst jeweils einem von beiden verbieten zu skalieren...

Die sklalieren beide und das ist auch gut so ;)

Sorry für die komischen Beiträge gestern hab wohl etwas zu viel gesoffen :lol: zum Glück haben es einige mit Humor aufgenommen. :)

Genial. Passiert halt. :D

Aber mal zur Frage, was ich mir von Nintendo für die WiiU wünschen würde..

Ein Endless Ocean HD zum Beispiel.. oder ein neues Pokemon Snap.. ein Exite Truck, der so ist, wie der Erstling.. ein neues Another Code oder Hotel Dusk..

Eben etwas, abseits Nintendos großer, langsam ausgelutschter Reihen. Ich liebe Zelda, Metroid, Mario und alles anderen Reihen, aber so langsam langweilt es mich. Klar, Nintendo braucht für den Anfang Blockbuster die jeder will, kann ich ja verstehen.. aber wie gesagt, die Reihen beginnen zu langweilen oder werden sogar für mich schlechter, wie die letzten Zelda und Metroid - Ableger gezeigt haben.

Mit Pikmin 3 macht Nintendo einen guten Anfang, wobei es auch langsam mal Zeit für das Spiel wurde. Ist schließlich schon seit Ewigkeiten in der Entwicklungen.

Und toll wären eben auch kleine, künstlerische Spiele, gerne auch nur für den eShop. So wie Sony das die letzten Jahren macht, da gab es wirklich einige Perlen. Sowas fehlt Nintendo momentan noch komplett.

Ich brauche halt irgendwas, dass in mir das Gefühl auslöst, die Konsole unbedingt haben zu wollen. Das gibt es bisher einfach überhaupt nicht. Und wenn dich das mal durch eine Ankündigung von Nintendo ändern sollte, dann kaufe ich mir die WiiU. ;)

Die Spiel auf dem Gamepad zocken zu können ist eine geniale Idee und scheint fantastisch umgesetzt worden zu sein:-)

Genial. Passiert halt. :D

Aber mal zur Frage, was ich mir von Nintendo für die WiiU wünschen würde..

Ein Endless Ocean HD zum Beispiel.. oder ein neues Pokemon Snap.. ein Exite Truck, der so ist, wie der Erstling.. ein neues Another Code oder Hotel Dusk..

Eben etwas, abseits Nintendos großer, langsam ausgelutschter Reihen. Ich liebe Zelda, Metroid, Mario und alles anderen Reihen, aber so langsam langweilt es mich. Klar, Nintendo braucht für den Anfang Blockbuster die jeder will, kann ich ja verstehen.. aber wie gesagt, die Reihen beginnen zu langweilen oder werden sogar für mich schlechter, wie die letzten Zelda und Metroid - Ableger gezeigt haben.

Mit Pikmin 3 macht Nintendo einen guten Anfang, wobei es auch langsam mal Zeit für das Spiel wurde. Ist schließlich schon seit Ewigkeiten in der Entwicklungen.

Und toll wären eben auch kleine, künstlerische Spiele, gerne auch nur für den eShop. So wie Sony das die letzten Jahren macht, da gab es wirklich einige Perlen. Sowas fehlt Nintendo momentan noch komplett.

Ich brauche halt irgendwas, dass in mir das Gefühl auslöst, die Konsole unbedingt haben zu wollen. Das gibt es bisher einfach überhaupt nicht. Und wenn dich das mal durch eine Ankündigung von Nintendo ändern sollte, dann kaufe ich mir die WiiU. ;)

Hehe, ja das ist wahr. Manchmal kann sowas bei mir passieren ;)

Aber wir haben dafür einen Thread, dort kannst du schreiben, was du dir von Nin wünschst: http://www.consolewars.de/messagebo...s-und-Pressekonferenzen?p=4274787#post4274787

Zurück
Top Bottom