Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Eine eigentlich sehr beruhigende Aussage, da die Erklärung vollkommen plausibel ist und die nächste Welle an Projekten für die Wii U kommen muss. :)

@Capcom
Jep. Die Aussage bezüglich remember me ist beruhigend. Viel interessanter finde ich die Aussage, dass bald etwas angekündigt wird, zwar nicht af der Gamescom, aber "very soon". Vor allem aber der Passus "Capcom und Nintendo haben historisch eine starke Partnerschaft" ist Balsam:-). Resi 6 kommt sowiso, aber was noch? Only time will tell...

Jaaaaa.... HIhiihihi............ sehr beruhigend. Man kann nur hoffen was ffüürr tolle Titeln Cpacom ankündigen will. KAAABOOM TSCHHH HURRAAAAAAA! VIELLEICHT?!?!? ein NEUES!? Monstaaa HAAANNTAAA 4? OH MY GAWD DÜ DU DU EPIC! Oh nein! EIN RATHALOS :o:o Es frisst UNS ALLE aaauuf :o

Jaaaaa.... HIhiihihi............ sehr beruhigend. Man kann nur hoffen was ffüürr tolle Titeln Cpacom ankündigen will. KAAABOOM TSCHHH HURRAAAAAAA! VIELLEICHT?!?!? ein NEUES!? Monstaaa HAAANNTAAA 4? OH MY GAWD DÜ DU DU EPIC! Oh nein! EIN RATHALOS :o:o Es frisst UNS ALLE aaauuf :o

Die Aussage ist beunruhigend und Kretshars Reaktion ziemlich fanboyig aber verdammt, die E3 ist schon lange vorbei, kannst du nicht langsam wieder etwas runter kommen? :neutral:
Bei jeder News verlierst du deinen Kopf, das ist inzwischen nerviger als quooby (wenn er denn mal hier rein schaut).
Und ich möchte betonen: nicht weil du dem aktuellen Kurs von Nintendo und der Wii U kritisch gegenüber stehst, sondern weil es unmöglich ist, in diesem Zustand mit dir zu diskutieren. Ich meine, was soll man auf so einen Post bitte antworten?

(bitte beachten, dass ich diese Aussage auch nicht grade super finde und Nintendo unbedingt etwas tun muss, sollte diese Einstellung bei allen Entwicklern vorherrschen)

Die Aussage ist beunruhigend und Kretshars Reaktion ziemlich fanboyig aber verdammt, die E3 ist schon lange vorbei, kannst du nicht langsam wieder etwas runter kommen? :neutral:
Bei jeder News verlierst du deinen Kopf, das ist inzwischen nerviger als quooby (wenn er denn mal hier rein schaut).
Und ich möchte betonen: nicht weil du dem aktuellen Kurs von Nintendo und der Wii U kritisch gegenüber stehst, sondern weil es unmöglich ist, in diesem Zustand mit dir zu diskutieren. Ich meine, was soll man auf so einen Post bitte antworten?

(bitte beachten, dass ich diese Aussage auch nicht grade super finde und Nintendo unbedingt etwas tun muss, sollte diese Einstellung bei allen Entwicklern vorherrschen)
WASN????? Meine kleineee süße Nachteelfe ich finds so beruhigend und das ist kein SCHERRZ :love2: Hhihih dich verliere keinen Koopf sondern freu miiich auf MONSTA HANTA :love2: Zusamn werden wir den REGENBOGENNN ERKLIMMEN! :angst2:

WASN????? Meine kleineee süße Nachteelfe ich finds so beruhigend und das ist kein SCHERRZ :love2: Hhihih dich verliere keinen Koopf sondern freu miiich auf MONSTA HANTA :love2: Zusamn werden wir den REGENBOGENNN ERKLIMMEN! :angst2:

Don´t drink and drive...or post in the internet.

Die Aufregung ist doch umsonst. Das Ding von Capcom wird nach einem Jahr geportet. Genauso wie Dead Space 3, Resident Evil 6 usw. usf.

Ubisoft hat eben schon Teams für die Wii U zusammengestellt und unterstützt das Ding von Anfang an. Manche Publisher können oder wollen Kapazitäten noch nicht freigeben oder warten wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Die Aufregung ist umsonst, der Dame-Control hier allerdings vom Allerfeinsten, Respekt an Kretshar und Rambo, deren optimistische Interpretationskunst durch jahrelanges Fanboydasein ihre unvergleichliche Prägung gewonnen hat - wir sollten uns alle ein Beispiel an ihnen nehmen :kneel2:.

Beruhigend?! xD
Ich dachte man kann so leicht und schnell Spiele auf die WiiU porten :-?

Kann man, aber "leicht und schnell" bedeutet in diesem Fall nicht in 2 Wochen, sondern vielleicht in einem Jahr oder so :)

So oder so: Das Spiel kommt erst, wenn überhaupt, nach Release zur WiiU. Wenn wir es bis dahin überhaupt noch wollen xD

Die Aufregung ist umsonst, der Dame-Control hier allerdings vom Allerfeinsten, Respekt an Kretshar und Rambo, deren optimistische Interpretationskunst durch jahrelanges Fanboydasein ihre unvergleichliche Prägung gewonnen hat - wir sollten uns alle ein Beispiel an ihnen nehmen :kneel2:.

Das ist kein damage control. Das ist die Analyse der möglichen Realität. Mit einer Nichtankündigung von remember me für die Wiiu ist kein damage entstanden. Viel wichtiger ist mir die Ankündigung des noch nicht gezeigten Capcom Spiels.

Keine Version für die WiiU ist also jetzt eine 'beruhigende Aussage' und leichte & schnelle Ports dauern 1 Jahr? Entweder seid ihr alle besoffen oder ich brauch demnächst ein Wörterbuch für den Nintendobereich auf cw. :o

Wenn ein Spiel jahrelang in Entwicklung ist und da die Wii U nicht mal bekannt für Capcom war, dann ist das klar, da neuere Titel für die Wii U erscheinen, ann es nur dieser Grund ist.

Keine Version für die WiiU ist also jetzt eine 'beruhigende Aussage' und leichte & schnelle Ports dauern 1 Jahr? Entweder seid ihr alle besoffen oder ich brauch demnächst ein Wörterbuch für den Nintendobereich auf cw. :o

Ich sagge es nicht nomal meine kleine Nachteelffee :o n bissle Schnaps tut immer gut für die GeSUUNDHEIT und wir könnte doch gemeinsaaam eine RUNDE WIIU spielen auf der WIIIIESSE DER ERGÜSSE oder was meint ihr??? :love2:

Das ist kein damage control. Das ist die Analyse der möglichen Realität. Mit einer Nichtankündigung von remember me für die Wiiu ist kein damage entstanden. Viel wichtiger ist mir die Ankündigung des noch nicht gezeigten Capcom Spiels.

Stimmt schon, wenn nix angekündigt wird, entsteht auch kein Schaden, wir wollen aber nicht bei 0 bleiben sondern in einen positiven Bereich, wenns geht :v:. Und bei der ominösen Ankündigung beschleicht sich mir jetzt schon das Gefühl, dass 50% aller Hyper hier maßlos enttäuscht sein werden.

@ Nullpointer:
Gewöhn dich dran, so läuft das hier spätestens seit der Nin-PK der diesjährigen E3 :ugly:.

@ 3DS:
Bin dabei, aber wir sollten dann möglichst entspannt bleiben *hysterisch auf- und abschaukel und mit einem auge zuck* :sad5:.

Ich sagge es nicht nomal meine kleine Nachteelffee :o n bissle Schnaps tut immer gut für die GeSUUNDHEIT und wir könnte doch gemeinsaaam eine RUNDE WIIU spielen auf der WIIIIESSE DER ERGÜSSE oder was meint ihr??? :love2:
Bin dabei, den nächsten Hypetrain hier besteige ich ganz bestimmt nicht nüchtern.

Wenn ein Spiel jahrelang in Entwicklung ist und da die Wii U nicht mal bekannt für Capcom war, dann ist das klar, da neuere Titel für die Wii U erscheinen, ann es nur dieser Grund ist.

Ist das Spiel nicht ein Unreal Engine 3 Titel? Die Engine läuft auf der WiiU, entsprechend sollte es kein allzu großer Aufwand sein, das Spiel noch zu portieren. Dass man selbst dazu nicht bereit ist, ist imo kein gutes Zeichen.
Insbesondere, da es sich hier um ein Spiel handelt, dass erst nächstes Jahr erscheint - also einige Zeit nach WiiU Launch.

Ein Weltuntergang ist es nicht, das erste Jahr einer Konsole ist immer komisch, aber das auch nur irgendwie positiv zu drehen, geht imo an der Realität vorbei.

Dadurch kann durchaus Schaden entstehen. Wie oben geschrieben, es handelt sich hier um einen Third-Party-Multititel, der mehrere Monate nach dem WiiU Launch erscheinen wird (eventuell durchaus ein halbes Jahr und mehr).
Wenn so ein Titel nicht für die WiiU kommt, wirft das kein gutes Licht auf den 3rd Party Support - etwas, was sich Nintendo in ihrer aktuellen Situation eigentlich nicht leisten können.

Zum Glück ist das hier eine neue IP, wäre das eine etablierte, größere IP, könnte das richtigen Schaden anrichten. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo alles versucht, um solche Situationen zu vermeiden.

Mir selbst könnte es im Prinzip egal sein, ich werd auch mit einer WiiU ganz ohne 3rd Party Support zufrieden sein, wegen der Nintendo Spiele. Aber aus Nintendos Sicht erscheint mir das alles andere als optimal.

@IhrNintendo3DS:
bitte sag mir, dass du betrunken bist :ugly:

Nintendo versucht einfach eine große Genrevielfalt zum Launch zu haben um möglichst viele Spieler anzusprechen und das mit "großen" Namen. Beispielsweise gibt es Verkaufshits wie Mario und Lego City Undercover oder auch potenzielle Verkaufshits wie Sing. (Singstar war sehr erfolgreich damals) Es gibt aber auch Titel wie Assassins Creed 3 für die Action-Fans und wahrscheinlich für die Shooter-Freunde ein CoD (gibt nichts größeres),... und dann gibt es noch Titel die es zum Launch braucht wie Darksiders 2, P-100 oder ZombiU.

Das mag für Multispieler wirklich unbefriedigend sein, aber Nintendo muss beweisen das sich die Titel der Thirds verkaufen und deswegen versucht Nintendo anscheinend zum Launch fast nur "qualitativ" gute Titel zu bringen. Ja, Titel wie Ben 10 fallen da negativ auf...Ein Aliens CM wird doch eher ein Verkaufshit (erfolgreiche Kino-Filme und somit Fanbase) als ein Remember Me und lockt somit viel mehr Kunden an, gerade WENN Nintendo und Sega das Spiel gescheit bewerben für die WiiU. Ein Resident Evil 6 hat doch viel mehr Wirkung auf die Spieler als ein Remember Me, Crysis 3 und wie diese ganzen 0815 Spiele heißen.

Wichtig werden diese 0815 Spiele erst wenn die WiiU 1-2 Jahre auf dem Markt ist und die Konkurrenz in den Startlöchern steht oder schon 1 Jahr auf dem Markt ist, denn DANN entscheidet sich wie der Third Party Support (NextGen) wirklich ausfällt. Nintendo braucht im ersten Jahr einfach so viele "gute" Third Party Spiele wie möglich um somit gute VKZ für die Thirds zu schaffen und somit einen guten Support zu erhalten.

Ich will damit nicht schön reden wie die Situation derzeit aussieht, aber man sollte schon ein wenig verständnis aufbringen und nicht nur mit dem Finger auf Nintendo zeigen.

Also da hier ja soviele sagen, dass sie was von der nintendo-Konferenz was erwarten will ich mal fragen was ganau?
Was sind eure wunschspiele die ninetndo auch in der zeit verwirklichen kann als beispiel zelda wohl kaum in der ersten hälfte 2013 und da die spiele sich nur auf die erste hälfte 2013.
also ich hätte gerne die bestätigung, dass gc spiele kommen für vc, bei spielen bin ich sehr offen solange ein rpg dabei sit auch eine hd collection wäre nett.
was was wollt ihr?

Also da hier ja soviele sagen, dass sie was von der nintendo-Konferenz was erwarten will ich mal fragen was ganau?
Was sind eure wunschspiele die ninetndo auch in der zeit verwirklichen kann als beispiel zelda wohl kaum in der ersten hälfte 2013 und da die spiele sich nur auf die erste hälfte 2013.
also ich hätte gerne die bestätigung, dass gc spiele kommen für vc, bei spielen bin ich sehr offen solange ein rpg dabei sit auch eine hd collection wäre nett.
was was wollt ihr?

WIe wär es mit Licht im Dunkeln ICH habeeee doch schon einen schönen Wiesenthread zu erstellte meine kleine Nachtleuchte :love2: Hier schreitet den WEG VORAN IHR MSÜST ES http://www.consolewars.de/messagebo...o-WiiU-Events-und-Pressekonferenzen?p=4274311 viel Spaß auf der WiIIIIIIESE des Lebens und Des Frohsinns :love2:

@MagicMäster wie schon gesgat bissl Schnaps aber kein Hooonig vom NintendoLand :love:

Zurück
Top Bottom