Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa.... HIhiihihi............ sehr beruhigend. Man kann nur hoffen was ffüürr tolle Titeln Cpacom ankündigen will. KAAABOOM TSCHHH HURRAAAAAAA! VIELLEICHT?!?!? ein NEUES!? Monstaaa HAAANNTAAA 4? OH MY GAWD DÜ DU DU EPIC! Oh nein! EIN RATHALOS :o:o Es frisst UNS ALLE aaauuf :o
WASN????? Meine kleineee süße Nachteelfe ich finds so beruhigend und das ist kein SCHERRZ :love2: Hhihih dich verliere keinen Koopf sondern freu miiich auf MONSTA HANTA :love2: Zusamn werden wir den REGENBOGENNN ERKLIMMEN! :angst2:Die Aussage ist beunruhigend und Kretshars Reaktion ziemlich fanboyig aber verdammt, die E3 ist schon lange vorbei, kannst du nicht langsam wieder etwas runter kommen?
Bei jeder News verlierst du deinen Kopf, das ist inzwischen nerviger als quooby (wenn er denn mal hier rein schaut).
Und ich möchte betonen: nicht weil du dem aktuellen Kurs von Nintendo und der Wii U kritisch gegenüber stehst, sondern weil es unmöglich ist, in diesem Zustand mit dir zu diskutieren. Ich meine, was soll man auf so einen Post bitte antworten?
(bitte beachten, dass ich diese Aussage auch nicht grade super finde und Nintendo unbedingt etwas tun muss, sollte diese Einstellung bei allen Entwicklern vorherrschen)
WASN????? Meine kleineee süße Nachteelfe ich finds so beruhigend und das ist kein SCHERRZ :love2: Hhihih dich verliere keinen Koopf sondern freu miiich auf MONSTA HANTA :love2: Zusamn werden wir den REGENBOGENNN ERKLIMMEN! :angst2:
Beruhigend?!
Ich dachte man kann so leicht und schnell Spiele auf die WiiU porten :-?
Das Spiel soll doch schon länger in Entwicklung sein. Ist doch genug Zeit gewesenKann man, aber "leicht und schnell" bedeutet in diesem Fall nicht in 2 Wochen, sondern vielleicht in einem Jahr oder so![]()
Wer ist denn wir? Wasn Argument.So oder so: Das Spiel kommt erst, wenn überhaupt, nach Release zur WiiU. Wenn wir es bis dahin überhaupt noch wollen![]()
Die Aufregung ist umsonst, der Dame-Control hier allerdings vom Allerfeinsten, Respekt an Kretshar und Rambo, deren optimistische Interpretationskunst durch jahrelanges Fanboydasein ihre unvergleichliche Prägung gewonnen hat - wir sollten uns alle ein Beispiel an ihnen nehmen :kneel2:.
Keine Version für die WiiU ist also jetzt eine 'beruhigende Aussage' und leichte & schnelle Ports dauern 1 Jahr? Entweder seid ihr alle besoffen oder ich brauch demnächst ein Wörterbuch für den Nintendobereich auf cw. :o
Das ist kein damage control. Das ist die Analyse der möglichen Realität. Mit einer Nichtankündigung von remember me für die Wiiu ist kein damage entstanden. Viel wichtiger ist mir die Ankündigung des noch nicht gezeigten Capcom Spiels.
Bin dabei, den nächsten Hypetrain hier besteige ich ganz bestimmt nicht nüchtern.Ich sagge es nicht nomal meine kleine Nachteelffee :o n bissle Schnaps tut immer gut für die GeSUUNDHEIT und wir könnte doch gemeinsaaam eine RUNDE WIIU spielen auf der WIIIIESSE DER ERGÜSSE oder was meint ihr??? :love2:
Wenn ein Spiel jahrelang in Entwicklung ist und da die Wii U nicht mal bekannt für Capcom war, dann ist das klar, da neuere Titel für die Wii U erscheinen, ann es nur dieser Grund ist.
Das ist kein damage control. Das ist die Analyse der möglichen Realität. Mit einer Nichtankündigung von remember me für die Wiiu ist kein damage entstanden. Viel wichtiger ist mir die Ankündigung des noch nicht gezeigten Capcom Spiels.
Also da hier ja soviele sagen, dass sie was von der nintendo-Konferenz was erwarten will ich mal fragen was ganau?
Was sind eure wunschspiele die ninetndo auch in der zeit verwirklichen kann als beispiel zelda wohl kaum in der ersten hälfte 2013 und da die spiele sich nur auf die erste hälfte 2013.
also ich hätte gerne die bestätigung, dass gc spiele kommen für vc, bei spielen bin ich sehr offen solange ein rpg dabei sit auch eine hd collection wäre nett.
was was wollt ihr?