Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, war natürlich beim DS auch so, richtig? Am Anfang haben die Thirds volle Power gezeigt, was man so alles machen kann, kam ja nicht erst nach paar Jahren.![]()
Nicht wirklich. Gamers Global war vor Ort und hat sich die PS3-sowie die Wii U Version angesehen . Das Resultat kann man hier nachlesen:
http://www.gamersglobal.de/news/5699...iiu-angeschaut
ja, die saind aber net profissionell. natürlcih scahute s schelchter ac3 ist mit wiiu controller 720p ohne 1080p. andere möglcihkeit die ninetndo benutzt mehr fps statt 30, 60. ac3 soll aber 1080p haben zumal die grafikkarte der wiiu ja aus 2010 ist daher kann sie net schelchters ein zumindest kann cih es mir kaum vorstellen
Assassins Creed 3 soll nun auf der PS3 besser aussehen. Ist es nun eine PS3 und Xbox260 Situation, wo eben die PS3 Architektur komplizierter zu programmieren ist. Oder kann es sein, dass die WiiU doch schwächer als die Currentgenkosolen ist?
Ich glaube eher an zweiteres.
Also ich warte bis Nintendo alles bekannt gibt und AC3 drsußen ist dann ist gewissheit. komisch das sie besser als die pc version sein soll O.O
Und das dritte Mal: Wieso stimmt jetzt diese News und die andere nicht?
Du weißt aber schon dass der Gamecube Controller noch keinen Gyrosensor besaß, oder? :v:Weil ich die vom GC Controller schon net mochte. sie gehen halt sehr schnell kaputt
Ah, also ist der Grund: "Weil mir die News lieber zusagt." Okay, verstehe.
Allein Aussagen wie " Die Playstation-3-Fassung sieht wesentlich besser aus" machen alles wesentlich glaubwürdiger.![]()
Ok, dann bleibt noch das Gefühl übrig, was ich net mochte. Trotzdem kann ich KIU auch mit normalen spielen.Du weißt aber schon dass der Gamecube Controller noch keinen Gyrosensor besaß, oder? :v:
... Ja, Entschuldigung. Ich achte bei Foren nicht unbedingt auf Rechtschreibung, aber ich könnte dir jetzt von dir natürlich auch Posts suchen, wo du Fehler geschrieben hast. Zumal mein Laptop eine Rechtschreibprüfung hat, aber die untermakt auch Wörter wie Casual.
@Topic
Abwarten und Tee trinken.
zum einem:Und das dritte Mal: Wieso stimmt jetzt diese News und die andere nicht?
genannt werden aber immer 4: X360, PS3, WiiU und PCDer GameTrailers-Redakteur Shane Satterfield hatte bereits die Möglichkeit einen Blick auf alle drei Versionen von Assassin's Creed 3 zu werfen
Weil sie es, wenn es stimmt mit der Leistung erst nächsten Monat machen.Wir beide wissen, dass Nintendo endlich die Hosen runterlassen und ein paar Specs veröffentlichen könnte.
Und wir beide wissen auch, dass Nintendo eine technisch überlegene WiiU lieben gerne dem Hardcorepublikum unter die Nase halten würde. Warum machen sie das bloss nicht???
und welcher News schenkst du mehr glauben? Keiner?Ah, also ist der Grund: "Weil mir die News lieber zusagt." Okay, verstehe.![]()
Nochmal: Wieso stimmt jetzt diese News und die andere nicht?
zum einem: genannt werden aber immer 4: X360, PS3, WiiU und PC
da verliert man schon an Glaubwürdigkeit!
Dann die Aussage, dass die WiiU-Version besser aussehen soll als die PC-Version. Das klingt auch nicht unbedingt glaubwürdig. Hat er die PC-Version überhaupt gespielt? Ist es vielleicht diese vierte ominöse verschwundene vierte Version? Hmmm...
zum einem: genannt werden aber immer 4: X360, PS3, WiiU und PC
da verliert man schon an Glaubwürdigkeit!
Dann die Aussage, dass die WiiU-Version besser aussehen soll als die PC-Version. Das klingt auch nicht unbedingt glaubwürdig. Hat er die PC-Version überhaupt gespielt? Ist es vielleicht diese vierte ominöse verschwundene vierte Version? Hmmm...