Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die erste News bzw. die obere in diesem Thread, weil... weil halt.

Jo, war natürlich beim DS auch so, richtig? Am Anfang haben die Thirds volle Power gezeigt, was man so alles machen kann, kam ja nicht erst nach paar Jahren.:lol:

Ja. Und bei der Wii kommt auch immer noch die große Wende...
Touche?

Ich hab nur geschrieben, was meine "Ängste" sind bzgl. der WiiU. Dass der Markt gerade jetzt total unberechenbar ist, ist ja auch kein Geheimnis. Am Ende kriegt Ouya AC4 und ME4 :v:

Zumal ich HH und Heimkonsolen jetzt nicht so vergleichen würde. Ich hab ja nur geschrieben, wie es ablaufen könnte.

Nicht wirklich. Gamers Global war vor Ort und hat sich die PS3-sowie die Wii U Version angesehen . Das Resultat kann man hier nachlesen:
http://www.gamersglobal.de/news/5699...iiu-angeschaut

Hier muss ich zur Verteidigung der WiiU mal sagen, dass der Bericht anscheinend aus ner Art "Gedankenprotokoll" geschrieben wurde. Zum einen stehen nicht beide Versionen direkt nebeneinander, so dass man es gut prüfen konnte. Man hätte beide nebeneinander stellen sollen, Foto machen, damit beweisen.

Sonst kann ja jeder schreiben "Ich hab AC3 gezockt. Die PC-Version sah schlechter aus als die GBA-Version!"

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 3 soll nun auf der PS3 besser aussehen. Ist es nun eine PS3 und Xbox260 Situation, wo eben die PS3 Architektur komplizierter zu programmieren ist. Oder kann es sein, dass die WiiU doch schwächer als die Currentgenkosolen ist?
Ich glaube eher an zweiteres.

Und das dritte Mal: Wieso stimmt jetzt diese News und die andere nicht?

Weil die News zur PS3 Version deutlich detaillierter und glaubhafter formuliert ist. Die andere News ist bestenfalls eine Annahme. Nichtmal eine direkte Aussage.
PS: Shane Satterfield ist ein bekannter N-Fanboy erster Güte.

Ah, also ist der Grund: "Weil mir die News lieber zusagt." Okay, verstehe. :)

Allein Aussagen wie " Die Playstation-3-Fassung sieht wesentlich besser aus" machen alles wesentlich glaubwürdiger. :rofl3:

Ah, also ist der Grund: "Weil mir die News lieber zusagt." Okay, verstehe. :)

Allein Aussagen wie " Die Playstation-3-Fassung sieht wesentlich besser aus" machen alles wesentlich glaubwürdiger. :rofl3:

Wir beide wissen, dass Nintendo endlich die Hosen runterlassen und ein paar Specs veröffentlichen könnte.
Und wir beide wissen auch, dass Nintendo eine technisch überlegene WiiU lieben gerne dem Hardcorepublikum unter die Nase halten würde. Warum machen sie das bloss nicht???

... Ja, Entschuldigung. Ich achte bei Foren nicht unbedingt auf Rechtschreibung, aber ich könnte dir jetzt von dir natürlich auch Posts suchen, wo du Fehler geschrieben hast. Zumal mein Laptop eine Rechtschreibprüfung hat, aber die untermakt auch Wörter wie Casual. ;)

@Topic
Abwarten und Tee trinken.

Bitte? Du achtest im Forum nicht auf Rechtschreibung? Was soll das? Denkst du ich will davon Kopfschmerzen bekommen? Also schreib bitte ordentlich, sonst wird das hier nicht mehr feierlich. ;)

@Hugo ich weiß es nicht... ich weiß es wirklich nicht...

zum einem:
Der GameTrailers-Redakteur Shane Satterfield hatte bereits die Möglichkeit einen Blick auf alle drei Versionen von Assassin's Creed 3 zu werfen
genannt werden aber immer 4: X360, PS3, WiiU und PC

da verliert man schon an Glaubwürdigkeit!

Dann die Aussage, dass die WiiU-Version besser aussehen soll als die PC-Version. Das klingt auch nicht unbedingt glaubwürdig. Hat er die PC-Version überhaupt gespielt? Ist es vielleicht diese vierte ominöse verschwundene vierte Version? Hmmm...

Wir beide wissen, dass Nintendo endlich die Hosen runterlassen und ein paar Specs veröffentlichen könnte.
Und wir beide wissen auch, dass Nintendo eine technisch überlegene WiiU lieben gerne dem Hardcorepublikum unter die Nase halten würde. Warum machen sie das bloss nicht???
Weil sie es, wenn es stimmt mit der Leistung erst nächsten Monat machen.

Nochmal: Wieso stimmt jetzt diese News und die andere nicht?

Würde die WiiU Version klar besser aussehen, gäbe es sicherlich nur wenige bis keine Stimmen, die behaupten, die PS3 würde besser aussehen. Selbst wenn die WiiU Version ein wenig besser aussehen sollte, dürften die Unterschiede nicht allzu groß sein, wenn einige der Ansicht sind, dass die PS3 Version besser aussieht.
Aber lass mich raten - sind eh alles nur Hater, die man nicht ernst nehmen kann?

zum einem: genannt werden aber immer 4: X360, PS3, WiiU und PC

Dann die Aussage, dass die WiiU-Version besser aussehen soll als die PC-Version. Das klingt auch nicht unbedingt glaubwürdig. Hat er die PC-Version überhaupt gespielt? Ist es vielleicht diese vierte ominöse verschwundene vierte Version? Hmmm...

Der Shatterfield sprach immer nur von den Konsolenversionen. Das die Seite mal wieder zu unfähig ist, ist nicht mein Problem.

zum einem: genannt werden aber immer 4: X360, PS3, WiiU und PC

Mit dem Unterschied dass du die selbe News auf 200 anderen Newsseiten lesen kannst in denen NICHT von dem PC gesprochen wird sondern von bester KONSOLEN-Version und schon sind wir wieder bei 0, da einer sagt "meine Quelle ist besser als deine" und der andere sagt "Nein, meine Quelle ist besser"...

Zurück
Top Bottom