Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Beim 3DS war Nintendo nicht so zimperlich mit den Specs. Es war auch die stärkste Mobile Konsole. Das haben sie auch so beworben. Wenn die WiiU wirklich 2-3 mal stärker als die PS3 wäre, hätten wir das während der E3 sicherlich erfahren.
Cutting edge nextgengraphics, never before seen fidelity etc. etc.
Nintendo hat scheinbar einen sehr guten Grund, den Mund nicht zu weit aufzureissen.

Mit dem Unterschied dass du die selbe News auf 200 anderen Newsseiten lesen kannst in denen NICHT von dem PC gesprochen wird sondern von bester KONSOLEN-Version und schon sind wir wieder bei 0, da einer sagt "meine Quelle ist besser als deine" und der andere sagt "Nein, meine Quelle ist besser"...
ich bezog mich nur auf die verlinkte News, wenn es anders aussieht, dann ist es natürlich anders. :)

Beim 3DS war Nintendo nicht so zimperlich mit den Specs. Es war auch die stärkste Mobile Konsole. Das haben sie auch so beworben. Wenn die WiiU wirklich 2-3 mal stärker als die PS3 wäre, hätten wir das während der E3 sicherlich erfahren.
Nintendo hat scheinbar einen sehr guten Grund, den Mund nicht zu weit aufzureissen.

Was haben sie? Ihr dreht euch wirklich alles zurecht.

Nintendo könnte eine konsole rausbringen die wesentlich besser wäre als eine PS3 nur 1. wäre sie viel teurer udn nur weil ein paar sie hier kaufen würde muss sie für die ganze welt gemachtw erden und nach den GC Flopp und dem wii hit rate mal was Nintendo macht 2. PS4 könnte es dann immernoch toppen bzw XBox 720

... Ja, Entschuldigung. Ich achte bei Foren nicht unbedingt auf Rechtschreibung, aber ich könnte dir jetzt von dir natürlich auch Posts suchen, wo du Fehler geschrieben hast. Zumal mein Laptop eine Rechtschreibprüfung hat, aber die untermakt auch Wörter wie Casual. ;)
Ich denke der Unterschied zwischen 1-2 Rechtschreibfehlern (die jedem passieren) und dem, was du gemacht hast/machst, sollte offensichtlich sein. Deinen Beitrag kann kein Schwein lesen, weil er von Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so strotzt. Mir soll es ja herzlichst egal sein, ich werde deine Beiträge schmunzelnd überlesen, aber es sollte doch gerade in deinem Interesse sein, dass andere Leser verstehen können, was du schreibst und meinst. Du scheinst es ja auch anders zu können ...oder besser gesagt dein Laptop :kruemel:

ich bezog mich nur auf die verlinkte News, wenn es anders aussieht, dann ist es natürlich anders. :)

Es ist halt wirklich sinnfrei sich darüber zu "streiten" da es bei ganz vielen Leuten einfach an der eigenen Wahrnehmung liegt und teilweise daran was sie bevorzugen...Ist nicht nur bei Grafik so sondern auch bei Spielen...Project P-100 ist ein trauriges Beispiel ...

Du musst nur etwas über ein Jahr zurückgehen. Da hatten wir sogut wie alle relevanten Daten zum 3DS. CPU, Grafikchip, Ram etc. Da wusste man auch nicht, ob Sony überhaupt eine PSP2 bringt.

Bei der WiiU wird nun das selbe Spielchen wie bei der Wii gemacht. Ich wette mit dir, dass Nintendo niemals offieziell die Specs heraussgeben wird.

Du musst nur etwas über ein Jahr zurückgehen. Da hatten wir sogut wie alle relevanten Daten zum 3DS. CPU, Grafikchip, Ram etc. Da wusste man auch nicht, ob Sony überhaupt eine PSP2 bringt.

Bei der WiiU wird nun das selbe Spielchen wie bei der Wii gemacht. Ich wette mit dir, dass Nintendo niemals offieziell die Specs heraussgeben wird.

Also der Dual Core mit 2x266 MHz war nie offiziell. Das war nur ein Gerücht. Den RAM hat glaub ich ein Hacker rausgefunden. Nur die GPU hat Nintendo bekannt gegeben, den PICA 200 (oder?)

Nein, Nintendo hat da nie Specs rausgegeben. Bastel dir die Welt nicht so zusammen, wie es dir passt.

Das war nicht Nintendo, der die PICA200 angekündigt hat, sondern der Hersteller höchstpersönlich hatte eben erwähnt, dass die PICA200 beim 3DS z. B. Verwendung findet.

AMD wird solche News logischerweise nicht machen.

Ja, Nintendo ist schon böse. Gibt den Specs-Gamern keine Specs,..womit sollen sie nun spielen? Grafik? Lächerlich. Spaß? HA, Videospiele sind serious Business.

Aber sie haben es versprochen !!! :D Ne, ich denke schon. Das ist Nintendo uns schuldig, finde zumindest ich. Das die Grafik net das wahre wird, weiß jeder. aber jeder hier braucht super Spiele und ich vertraue Nintendo das sie immer dafür sorgen mit guten Spielen zu glänzen. Sie müssen nur wieder vertrauen zu den Konsumenten bringen und das schaffen sie schon. ;)

Es ist halt wirklich sinnfrei sich darüber zu "streiten" da es bei ganz vielen Leuten einfach an der eigenen Wahrnehmung liegt und teilweise daran was sie bevorzugen...Ist nicht nur bei Grafik so sondern auch bei Spielen...Project P-100 ist ein trauriges Beispiel ...
jup, und ein paar Kanten mehr oder weniger machen ein Spiel auch nicht besser oder schlechter... und darauf kommt es letztlich auch an. ;)

Ich trolle Nintendo nicht wegen der Hardware, sondern weil sie mich und viele andere enttäuscht haben. Ich bin der Letzte, der eine mächtige Nextgenkonsole von Nintendo bashen würde. Sie hätten die Nextgen glazvoll einleiten können. Mit dem Gamecube haben sie bereits vor 10 Jahren bewiesen, dass sie für wenig Geld eine sehr potente Konsole entwickeln können. Statt dem Padunsinn hätten sie ein Powerhouse machen können. Damit hätten sie die anderen zwei mächtig ins strudeln gebracht.

jup, und ein paar Kanten mehr oder weniger machen ein Spiel auch nicht besser oder schlechter... und darauf kommt es letztlich auch an. ;)

Es wäre schonmal von Vorteil wenn die Leute überhaupt wissen wovon sie reden. Hier schreien sie nach Specs und was können die Leute damit anfangen? Gar nichts, da sie das technische Know-How gar nicht besitzen. Hier schreien sie nach Grafik, dabei reduzieren sie Grafik einzig und allein auf die Präsentation. Ich erinnere nur an den ZombiU Thread gestern Abend als ein User über die Grafik rumweint und einem etwas von Grafik erzählen will aber zwischen den Schatten von BlackOps1 und Last of Us keine Unterschiede sieht....Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man einfach ruhig sein,...ein Grund weshalb ich auf Grafik nicht fappe, da ich mich auch nur auf meine Augen verlassen kann und somit gar nicht beurteilen kann wie toll etwas wirklich ist. Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn jemand sagt "X sieht besser aus als Y" aber Dinge zu behaupten wie "X wäre auf Konsole Z möglich, da die Unterschiede gar nicht so deutlich sind" ist einfach dämlich wenn man nichts von der Technik dahinter versteht...

Viele lassen wichtigere Dinge wie den Stil weg bei der Beurteilung,...ganz zu schweigen das die meisten Leute gar keine Ahnung von der Technik dahinter haben um überhaupt große Unterschiede zu sehen,....

Ich trolle Nintendo nicht wegen der Hardware, sondern weil sie mich und viele andere enttäuscht haben. Ich bin der Letzte, der eine mächtige Nextgenkonsole von Nintendo bashen würde. Sie hätten die Nextgen glazvoll einleiten können. Mit dem Gamecube haben sie bereits vor 10 Jahren bewiesen, dass sie für wenig Geld eine sehr potente Konsole entwickeln können. Statt dem Padunsinn hätten sie ein Powerhouse machen können. Damit hätten sie die anderen zwei mächtig ins strudeln gebracht.
Nintendo kann sich aber so nicht mehr durchsetzten. Die GC hat gefloppt und das resultat war die erfolgreiche Wii. Sie hinken in Online hinterher und F-zero hat als core Titel zu viel Konkurenz genauso wie Starfox und Metroid. nintendo muss mit ``verrückten`` titel kommen und da passt ein pad halt besser dazu. warten wird ab wie sich alles entwickelt

Absolutes Dito. Wieder jemand, der meiner Meinung ist :)

Das Problem ist jedoch, dass das Wiikonzept kein zweites Mal funktionieren wird. Das hat schon vor Jahren der Pachter (und viele andere Analysten) gesagt. Die Leute werden sich weigern umzusteigen weil sie noch sehr genau wissen, wie ihre Wii nach ein paar lustigen Partyabenden unter dem Fernsehtisch verstaubt ist. Diese Leute haben keine Markentreue oder dergleichen. Sie werden immer mit dem nächsten Hypeprodukt weggespült.

Absolutes Dito. Wieder jemand, der meiner Meinung ist :)
Ja und glaubst du Nintendo kann gegn 2 firmen bestehen die 1. schon die zielgruppe hat und 2. schon große titel ihr eiegn nennt die Nintendo noch nicht hat..
sei ehrlich
ihr wollt super garfik und super onlinemodus usw aber wollt nicht viel dafür zahlen. sowas kann sich ninetndo kann sich nintendo net leisten

Wer mit mir über meine Erfahrungen heute reden will, bin gerade noch in der #pikabrigade im quakenet.

Zurück
Top Bottom