Ich kann ihn schon verstehen.
Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn Nin mit SOny und MS den Boden aufwischt.
Mir sind alle 3 Hersteller auf verschiedenen Gebieten zu selbstgerecht, aber Nintendo ist die letzte Gaming-only Firma...
Da will man als Gamer, dass sie am Ende gewinnnen.(der Schritt von Wii zu WiiU ist imo gewaltig)
Doch die schönen Sachen der Konkurrenz kann und werde ich nicht aufgeben.
- Trophies(sollen ja irgendwie kommen, aber noch nicht 100% Sicher wie)
- Onlinekonzept min. auf PS3 Niveau(kann kommen, jetzt schon viel, viel besser als jemals zuvor)
- Standardcontroller(ist dank dem WiiU Controller ja gegeben und den Screen mag ich auch(Spiele wie Dragons Dogma wären so geil auf WiiU)(nur die 3 STd Akkuleistung nervt)(hoffentlich kommen wenig aufgezwungene Gimmicks mit dem Screen)
- Spiele installieren(könnte kommen, da ja alle Games Day 1 zum Download bereit stehen sollen)(ich hasse Laufwerke)(360 hurra)
- 3rd-Party Support (mehr ist immer gut, aber das ist wirklich wichtig imo)
- AAAs aus allen Genres( ja, auch mal nen Ego-Shooter, ein Auto-Rennspiel ohne niedliche Charaktere, usw.)(vielfallt auserhalb Nintendos bekannten Pfaden)
- Hardwarepower(besser als Current Gen ist shcon sehr, sehr gut imo, aber die anderen werden wohl mehr haben...)(mehr ist immer gut)
Nintendos WiiU ist für mich eine Nintendokonsole welche wirklich nah an das Optimum(imo und für mich ganz persönlich gesehen) herankommen könnte, aber dann kommt Reggie mit Nintendoland und verkauft es uns als ob er gerade ein Zelda oder Metroid angekündigt hätte.
Perfekt wird wohl keiner der drei jemals werden, aber bei Nintendo bin ich immer am meisten enttäuscht wenn sie es wieder nicht schaffen/machen/wollen.