Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

naja denk mal damals an die GC enthüllung und dann an TWW ;-)
Ergänzend zu meinem letzten Beitrag :rofl:

v3psd5da.jpg

Wie sie alle Dragon Quest X vergessen :( Ich mag solche P2P Online-Modelle eigentlich nicht aber es ist Dragon Quest! Wie soll ich da NEIN sagen? Ich bin auf den Japan Support gespannt. Was wir auf der E3 gesehen haben (Pikmin 3, Rayman Legends, Mario, P-100,ZombiU +2Multi-Titel und noch mehr) hat mich auf jedenfall überzeugt. Habe schonmal meien Bedenken geäußert mit 750€ auszukommen,...meine Bedenken werden immer größer. Alleien schon dadurch das Sasuke es ständig schafft mich total zu hypen xD

Kommt DQ X für die WIIU?:-?

Kommt DQ X für die WIIU?:-?

Ja, wurde schon letztes Jahr bekanntgegeben. Im August? erscheint dir Wii Version und wahrscheinlich zum Launch die WiiU Version. Ich hoffe es wir so cool wie damals
FF XI(Ich hatte diese 2 oder 4 Wochen Test-Version).Da war Square Enix noch cool und ich hoffe sie versemmeln es nicht.

Heute wurde ja erst bekannt das FF XI der finanziell beste Titel war.

Boah wenn man hier reinschaut und wieder die Beiträge zu Zelda liest :shakehead:

Wer hätte denn ernsthaft lieber den gleichen Look aus der Demo gehabt, aber dafür Wind Waker NIE haben wollen? Wind Waker sieht bis heute nicht schlecht aus und das liegt an dem einzigartigem Look...

Mir völlig wurscht was Nintendo mit Zelda anstellt, ob es Celda wird oder sonstwas :rolleyes:

Ein Zelda in einem futuristischen Setting wäre mal was ganz anderes :o

Ja und auch ganz beschissen xD
Ich hoffe N macht wieder nen abstrakteren Stil und nicht diesen Standard-TP-Stil. Ist imo langweilig und außerdem wärs lustig die ganzen Noobs wieder heulen zu sehen wenn das nächste Zelda keine 0815-pseudo-realistische-Grafik hat :lol:

Boah wenn man hier reinschaut und wieder die Beiträge zu Zelda liest :shakehead:

Wer hätte denn ernsthaft lieber den gleichen Look aus der Demo gehabt, aber dafür Wind Waker NIE haben wollen? Wind Waker sieht bis heute nicht schlecht aus und das liegt an dem einzigartigem Look...

Der Vergleich hinkt, da das hier schon bescheiden aussah

Zelda_2000%2Bspaceworld%2Bdemo%2Bprototype.jpeg

Um Gottes Willen!

Momentan sollte man vorsichtig sein, was man fordert, hinterher heißt es wieder, die Fans hätten sich ein Future - Zelda gewünscht! :shakehead:

Nee, nee.. Nintendo hat mich ST und SS genug herumexperementiert und ist damit mehr oder weniger baden gegangen.

Ich will endlich mal wieder ein klassisches Zelda im erwachsenen Look, muss ja nicht der aus TP sein.

Um Gottes Willen!

Momentan sollte man vorsichtig sein, was man fordert, hinterher heißt es wieder, die Fans hätten sich ein Future - Zelda gewünscht! :shakehead:

Nee, nee.. Nintendo hat mich ST und SS genug herumexperementiert und ist damit mehr oder weniger baden gegangen.

Ich will endlich mal wieder ein klassisches Zelda im erwachsenen Look, muss ja nicht der aus TP sein.

Geht mir genauso, hab nichts gegen Cel-Shading, aber nach 3 Ablegern möchte ich gerne etwas anderes.

Irgendwie scheinen sich Zelda-Fans zu vielen Teilen darauf zu versteifen, dass scheinbar nur ein "klassischer" Look àla OoT, TP, ... geht oder Celshading wie Wind Waker oder SS (wobei SS ja nicht mal richtiges Celshading nutzt, der Vergleich ist also für die Tonne). Dabei gibt es so extrem viele Möglichkeiten, wie man Zelda optisch in Szene setzen kann, ohne das eine zu nutzen, das die Serie bestimmt nicht verpasst bekommen wird, nämlich Fotorealismus ;)

Irgendwie scheinen sich Zelda-Fans zu vielen Teilen darauf zu versteifen, dass scheinbar nur ein "klassischer" Look àla OoT, TP, ... geht oder Celshading wie Wind Waker oder SS (wobei SS ja nicht mal richtiges Celshading nutzt, der Vergleich ist also für die Tonne). Dabei gibt es so extrem viele Möglichkeiten, wie man Zelda optisch in Szene setzen kann, ohne das eine zu nutzen, das die Serie bestimmt nicht verpasst bekommen wird, nämlich Fotorealismus ;)

Der Stil aus der Demo gefällt mir persönlich mehr, und ist nicht so quietschbunt wie SS oder WW. Etwas in die Richtung würde mir sehr gefallen.

Ich finde es vergleichsweise generisch. Klar ist es immer noch Zelda, aber im Grunde gibt es einen Haufen Fantasy-Adventures, die irgendwie ähnlich aussehen (wenn auch technisch nicht so gut). Ich fände es cool, wenn sie wieder auf etwas Künstlerisches setzen und versuchen, den Stil mancher Artworks zum Leben zu erwecken... :)

Zurück
Top Bottom