Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Zitat: "Epic selbst gab bereits an, dass die Wii U nicht mit der Unreal Engine 4 kompatibel sein wird."

Ist das jetzt durch mit der Unreal Engine 4? :-?

Quelle: http://wiiunews.at/wii-u-news/1221-wii-u-fehlender-unreal-engine-4-support-das-todesurteil/
1. "Brancheninsider"
2. "Kotaku"
3. Wenn Epic angibt, dass die UE4 sogar auf Smartphones laufen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie behaupten, sie würde nicht auf der WiiU laufen. Macht auch irgendwie keinen Sinn. Solange ich das also nicht von Epic direkt höre, sondern von Seiten, die Seiten zitieren, die Seiten zitieren, die Leute zitieren, die anonyme "Insider" zitieren:
:uglyhammer2:

1. "Brancheninsider"
2. "Kotaku"
3. Wenn Epic angibt, dass die UE4 sogar auf Smartphones laufen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie behaupten, sie würde nicht auf der WiiU laufen. Macht auch irgendwie keinen Sinn. Solange ich das also nicht von Epic direkt höre, sondern von Seiten, die Seiten zitieren, die Seiten zitieren, die Leute zitieren, die anonyme "Insider" zitieren:
:uglyhammer2:

Dito. Im Kotaku Artikel steht leider nichts davon, dass die UE4 nicht auf der WiiU laufen wird... Alles nur Vermutungen, die haben doch keine Ahnung von der UE4. Wenn nicht, dann gibts halt die UE3.x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht, dann gibts halt die UE3.x
Mehr erwarte ich eigentlich von der Next-Gen nicht. Auch nicht von PS720. Wenn sie Watch_Dogs oder StarWars 1313 so schaffen, wie es diese E3 zu sehen war, dann bin ich mehr als zufrieden. Und die beiden laufen afaik ja auch noch auf UE3.x... Für grafisch opulentere Titel hab ich bis dahin ohnehin wieder einen PC.

war grade im gamestop, ich geb einfach mal die infos weiter die mir der geschäftsleiter gesagt hat:

Releasedatum: 23.12.2012
Preis: 299€
Farben: Schwarz und Weiss

Preis und Farben mögen ja stimmen, aber beim Release labert Gamestop wieder. Klar, einen Tag vor Weihnachten und dazu auf nem Sonntag, logisch! :uglygw:

wollte auch schreiben... Gamestop egal ob Filialleiter oder Mitarbeiter, die meisten dort haben keine ahnung als ich damals mein Uncharted 2 abholen wollte, hab ich noch mal lieber angerufen und gefragt ob sie es haben und da meinte man hä Uncharted ? das erscheint doch erst nächstes Jahr...

wollte auch schreiben... Gamestop egal ob Filialleiter oder Mitarbeiter, die meisten dort haben keine ahnung als ich damals mein Uncharted 2 abholen wollte, hab ich noch mal lieber angerufen und gefragt ob sie es haben und da meinte man hä Uncharted ? das erscheint doch erst nächstes Jahr...

:rofl3: :goodwork:

ahnung haben da nur die wenigsten

23.11 halte ich für wahrscheinlich. Evtl verlesen. ;)

Der 23.11. ist auch ein Freitag, was traditionell ja Nintendos Releasetag ist hierzulande, insofern würde das schon gut passen. Zwei Farben zur Auswahl würde mich aber überraschen. Das hat es noch im Heimkonsolenmarkt noch nie gegeben bei Nintendo.

Jetzt schon vorbestellen ist meiner Meinung nach ein kleines bisschen dämlich.
Anhand der Vorbestellerzahlen zu Platzhalterpreisen kann Nintendo ziemlich genau sehen, wie viel sie maximal für die WiiU nehmen können. Viele Vorbestellungen zu hohen Preisen bedeuten hintenraus einen höheren realen Verkaufspreis.

war grade im gamestop, ich geb einfach mal die infos weiter die mir der geschäftsleiter gesagt hat:

Releasedatum: 23.12.2012
Preis: 299€
Farben: Schwarz und Weiss

Datum dürfte einfach nur ein Platzhalter sein.
Man weiss ja im Grunde nur, dass die Konsole vor weihnachten kommen soll.

Der 23.11. ist auch ein Freitag, was traditionell ja Nintendos Releasetag ist hierzulande, insofern würde das schon gut passen. Zwei Farben zur Auswahl würde mich aber überraschen. Das hat es noch im Heimkonsolenmarkt noch nie gegeben bei Nintendo.

Doch. Den GameCube gab es in schwarz und purple.

Edit: verdammter Flash.

Mist, habt ihr natürlich Recht...den GameCube habe ich schon verdrängt als Nintendo-Konsole ;)
Na gut, dann dürfen wir ja noch hoffen, zumal der 3DS ja auch in verschiedenen Farben kam.

Zurück
Top Bottom