Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass die Konsole einen Tag vor Weihnachten erscheint. Die wenigsten rennen einen Tag vorher los, um eine teure Konsole zu kaufen, wenn schon alle Geschenke gekauft sind und das Geld alle ist. Wäre kein schlauer Schachzug von Nintendo.

Sagt mal hat der WiiU Pro Controller jetzt doch Trigger?

Hab das Gefühl das Sie den bereits wieder geändert haben und hab da agrnix von mitbekommen xD

Wii_U_Event_Test_07.JPG

Wii_U_Event_Test_25.JPG

Wii_U_Event_Test_23.JPG

Hatte er doch bereits seit Ankündigung? Die Form hingegen weicht von dem ersten, welches ihn präsentiert ab.

Sieht wirklich Klasse und sehr Komfortable aus. Nintendo hat, sehr wahrscheinlich, den besten Controller erschaffen! Hoffe nur das dieser auch oft zum Einsatz kommen wird, bzw. als Alternative Steuerung in die Spiele implementiert wird.

ich vermute das diese info von der US zentrale von gamestop kommt und da ist das Datum durchaus realstisch.
der DS, die Wii und der 3DS sind alle an einem Sonntag in den USA gelauncht.

amazon.de nennt den 21.12.2012 als datum, ein freitag wie auch bei DS, 3DS und Wii in europa.

denkt man mal an die abartigen erfolg der Wii vor weihnachten halte ich einen Launch kurz vor weichnachten nicht für so unwahrscheinlich. nicht unbedingt SO kurz aber anfang Dez. könnt ich mir schon vorstellen.

und außerdem hatte mein gamestop damals schon recht mit dem 3DS und Vita datum weit bevor es öffentlich genannt wurde ^^

Ich rechne mit einem Mitte November Launch, da es bzgl. USA ein guter Zeitpunkt wäre und durch Marketing könnte man das Weihnachtsgeschäft deutlich besser abgreifen.

Mir egal wann das Ding vor Weihnachten rauskommt! Hauptsache € 299,00 plus Nintendoland und ich habe Weihnachten was zu tun!!! :-D

@Luna, ich werde Dich dann gleich mal adden wa:-P

Leute, sowohl das Datum von gamestop als auch von amazon sind Platzhalter, mehr nicht.

Wir wissen nur, dass die Konsole vor Weihnachten kommt.
Wüssten wir das nicht, würden amazon und gamestop als Datum den 31.12. angeben.
Das ist immer so.

Hat nicht das Geringste zu sagen.

Wii U wird so geil ich hype die Konsole bis diese endlich erscheint, einfach nur Vorfreude die ich hier ausstrahle :D

Zurück
Top Bottom