TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
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@MTC: Die Leistung alleine macht nicht die Optik. Wenn bei der WiiU genügend moderne Effekte sehr billig zu erzielen sind, dann wird es am Ende besser aussehen, als ne X360+ mit doppelter oder dreifacher Leistung. Die 720 wird schon bessere Grafik zaubern können als WiiU, nur wird sie die WiiU nicht mehr so alt aussehen lassen, wie die X360 die Wii. Epic wird sich natürlich an den fest eingebauten Effekten (wenn es stimmt) stören. Muss man abwarten.
Ja, wie gesagt, dafür gibts dann Engines die das nutzen und die GPUs besser ansprechen, viel anders kann man auch keine Leistungssteigerungen mehr rausholen(außer halt mehr auflösung, kantenglättung, schärfere texturen und mehr FPS), die UE4 war mein Beispiel. Was machen aber die Entwickler, die kaufen sich Engines zu, und durchgesetzt hat sich die UE3 in der letzten Generation die wirds(wahrscheinlich in Form von UE3.5, die ich hinter zB. Watchdogs vermute) in die nächste Generation getragen werden. Verdrahtung hin, Verdrahtung her, wenn nur eine Konsole das beherrscht, ist es extrem unwahrscheinlich, dass Multititel davon profitieren und auch bei Exklusivtiteln wirds schwer, sofern die nicht grade First Party sind.
Die Wii hatte sicher auch ein paar Kniffe dahinter, aber das sah man zB. in einem CoD auf dem Gerät auch nicht, da wurde die UE2 genommen und gut war. Genauso könnte es eben beim Nachfolger aussehen, wenn der die UE4 nicht beherrscht und solange Epic kein Komentar dazu abgibt, wissen wir nicht ob das der Fall ist. - Wobei es seltsam ist, dass die nicht gleich hochspringen und sagen "Unreal Engine 4 auch auf Nintendos neuer Konsole!" - Crytek hat das immerhin auch gemacht, die wollen die Engines verkaufen...
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