DarthSol
L20: Enlightened
Videos? Das würde doch zu viel Leistung fressen? Glaube das nicht.
Schon auf der XBox 360 bei Halo 3 kann man sich hinterher Replays von der Kampagne ansehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Videos? Das würde doch zu viel Leistung fressen? Glaube das nicht.
Diese Prozentzahlen sind doch nichtsaussagend. Iwata wollte damit sagen, dass die Hardware erst am Anfang steht, eine andere Architektur aufweist und die vorhandenen Engines bei weitem nicht das Potential der Wii U nutzen.
Du wirfst anderen sinnlose Posts vor und kommst mir so einem Scheiss. Wenn man es nicht besser weiß, dann kommt halt nur heiße Luft...war ja klar.
Und wenn Iwata sagt, dass er nicht glaubt, dass die anderen neuen Konsolen einen sichtbaren Vorteil bieten werden, dann wird er sicherlich nicht davon ausgehen, dass die PS4 genauso leistungsfähig sein wird wie die PS3, denn das ist ausgeschlossen. Daher wird er die Wii U Hardware wohl gut einschätzen können in Bezug auf Zukunfsfähigkeit.
Schon auf der XBox 360 bei Halo 3 kann man sich hinterher Replays von der Kampagne ansehen
Die Frage ist doch, ob es überhaupt XBox 3/PS 4 Multientwicklungen geben wird.
Wenn XBox 3 und PS 4 auf ähnlichem Niveau sind werden sich viele Entwickler vielleicht wieder mit der Kombo Next Gen Konsolen/PC zufrieden geben
Aber warum? Die WiiU hat ~ 12-18 Monate Vorsprung. In der Zeit wird die Leistung schon besser genutzt und Ports sind somit einfacher. Probleme für Ports sehe ich wenn dann 2016-2017, aber da kommt auch dann schon bald die nächste Nintendo-Konsole da die WiiU dann schon 4-5 Jahre auf dem Markt ist.
Naja, erst mal abwarten wie sich die Wii U schlägt. Wenn die Ports von PS360 floppen werden sich die Entwickler später natürlich keine Mühe machen ihre Spiele wegen einer Plattform runterzuskalieren.
Das ist doch total sinnlos ein God of War oder Gears of War als Argument zu bringen, wenn man nicht ein einziges Wii U Game gesehen hat, was eine gleich bzw. bessere Grafik bzw. Technik aufweist.
Ich befürchte einfach, dass man wieder so sehr an der Hardware gespart hat, dass man zwar bessere Hardware als z.B. die 360 bietet, aber in einem Verhältnis von Wii zu Xbox1.
Ich möchte euch nur an folgendes erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=kXvMTNAbXn8
Was hat das außerdem mit Trollposts zu tun? Darf man noch nicht mal irgendwelche Herstelleraussagen disktutieren bzw. hinterfragen? Vielleicht solltest du mal an die frische Luft und etwas entspannen. So diskutiert doch kein Erwachsener.
Außerdem wüsste ich mal gerne wo da bei GoW irgendwelche Ruckler sein sollen?
Das macht mir persönlich mehr Sorgen als die Möglichkeiten der WiiU. Ich kann nur hoffen das die Kunden der WiiU Third-Party-Core-Titel kaufen. Ich werde meinen Beitrag leisten![]()
Die Tatsache, dass Spiele wir Batman Archam City und Assassins Creed 3 in Kürze portiert wurden und mindestens so aussehen wie die anderen Versionen, zeigt doch schon, dass die Wii U mehr drauf hat. Assassins Creed 3 sieht in den Videos sogar deutlich besser aus und Archam City läuf teilweise gleichzeitig auf dem Controller. Und das, obwohl die Wii U auf einer anderen Architektur basiert.
Und was die Technik angeht, da zeigen ZombiU und Project-P100 schon sehr deutlich, dass man besonders bei den Lichteffekten den aktuellen Konsolen deutlich voraus ist. Selbst NintendoLand zeigt Lichteffekte und Oberflächen, die ich auf den aktuellen Konsolen so noch nie gesehen habe.
Die Tatsache, dass Spiele wir Batman Archam City und Assassins Creed 3 in Kürze portiert wurden und mindestens so aussehen wie die anderen Versionen, zeigt doch schon, dass die Wii U mehr drauf hat. Assassins Creed 3 sieht in den Videos sogar deutlich besser aus und Archam City läuf teilweise gleichzeitig auf dem Controller. Und das, obwohl die Wii U auf einer anderen Architektur basiert.
Und was die Technik angeht, da zeigen ZombiU und Project-P100 schon sehr deutlich, dass man besonders bei den Lichteffekten den aktuellen Konsolen deutlich voraus ist. Selbst NintendoLand zeigt Lichteffekte und Oberflächen, die ich auf den aktuellen Konsolen so noch nie gesehen habe.
Im zweiten Video sehe ich einige Miniruckler und eine insgesamt schwankende framerate. Besonders gut zu sehen bei Kameraschwenks oder ab 0:34, wenn das große Viech zuschlägt. Konstante 30fps sind das nicht.