gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Diese Videovergleiche von abgefilmt und direct feed sind sowas von nichtssagend. Und bitte erzähl doch nicht, dass etwas in kürzester Zeit geportet wurde. Die Devs haben seit wann Dev-Kits? Wann kommen die Games auf den Markt? Das würde ich nicht gerade als kurze Zeitspanne bezeichnen für einen Port.
ZombiU sieht meiner Meinung nach deutlich schwächer aus als aktuelle andere Shooter auf den beiden HD-Twins. Schau dir doch mal ein Killzone3 etc. zum Vergleich an. Schau dir doch mal an wie statisch die Umgebung in ZombieU wirkt. Als wäre man in einem luftleeren Raum.
Ja, alte dev-kits gibts schon länger. Die aktuellen gibts erst seit wenigen Wochen.
Und klar, ZombiU will ich nicht mit Killzone vergleichen. Aber es ging mir um die Technik, wie z.B. Lichteffekte. Das Spiel insgesamt ist noch nicht der Brüller, aber es zeigt sehr gute Ansätze.
@Hagi
Schau dir das Video doch mal in Vollbild in 720p an. Ich habe selbst ne PS3 und will hier nix absichtlich schlecht machen. Aber man sieht einfach deutlich, dass die PS3 in dem Video zu kämpfen hat. Die schwankende framerate sieht man doch sofort, wenn man auch andere Spiele kennt, die wirklich flüssig laufen.
Bei gears of war genauso, wo die Optik auch mit framerate Einbrüchen erkauft wird.
Zuletzt bearbeitet: