Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh mich juckts null, aber die meisten hier also ging ich eher von dem Aspekt aus, aber ja für euch ist ja gar nichts mehr wichtig![]()
Dafür ist GPU laut diesen Aussagen besser. Wie wir alle wissen, ist GPU für Gaming wichtiger als CPU. :v:
Dafür ist GPU laut diesen Aussagen besser. Wie wir alle wissen, ist GPU für Gaming wichtiger als CPU. :v:
From what I hear (and I trust my source on this as reliable), the CPU chip in WiiU is almost certainly weaker than Xenon & Cell. Which is why some devs have outright refused to port their existing (in-development) PS360 games to it. I believe Nintendo indended the GPU compute support to make up the difference for their weak CPU choice, however the CPU performance is so bad that devs would be required to refactor their entire engines to get stuff working on the GPU instead, and for many dev that would be impossible on their current project schedules.
Das klingt ja so schlecht das man ja schon garnicht glauben darf...!
Werde in Zukunft mich nur noch auf offizielen Aussagen der Entwickler verlassen.
Gearbox hat doch bereits mehrfach die Leistung der Wiiu gelobt![]()
Noch mal zur Wiederholung:
Mal ein bisschen wegen der GPU der WiiU gestöbert.
Da es ja als Grundlage eine Radeon HD 4xxx sein soll, hoffe ich es ist eine HD 4750 ist. Die ist ordentlich schnell und würde bei 40nm auch nicht so viel Strom brauchen. Sollte es aber eine HD 4650 / 4670 sein, dann wäre das extrem schwach von Nintendo. Die bring gerade mal knapp über die hälfte der HD 4750.
Hoffe auch das mit der CPU echt nicht so krass ist. Vllt sollten die Dev auch den DSP nutzen, würden ja ja die CPU ziemlich entlasten.
Zusatz:
Wenn die CPU so schwach ist, dann wird es eine HD 4650 sein. Werden ja wohl kaum einer schwachen CPU so eine starkte GPU wie die HD 4750 spendieren. :cry:
Häh? Nein. Rauf ist billiger als runter. Rauf kostet praktisch gar nix.Afaik sind Downports günstiger, hat wsippel mal geschrieben. Eine genauere Erklärung dazu wäre aber hilfreich.
Solange die Games kommen ist es auch egal ob Down- oder Up-Port (imo).![]()
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Mi...D-Konsolen-Playstation-3-und-Xbox-360-885155/
Erst einmal das! Und ich glaube einem Entwickler mehr als einer unbekannten Quelle.
Weiterhin hat Pitchford doch gesagt, dass er quasi bei der Entwicklung der Hardware mitgewirkt hat. Nintendo hätte seine Forderungen umgesetzt. So schlecht kann es also nicht sein.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Mi...D-Konsolen-Playstation-3-und-Xbox-360-885155/
Erst einmal das! Und ich glaube einem Entwickler mehr als einer unbekannten Quelle.
Weiterhin hat Pitchford doch gesagt, dass er quasi bei der Entwicklung der Hardware mitgewirkt hat. Nintendo hätte seine Forderungen umgesetzt. So schlecht kann es also nicht sein.
Dann habe ich da was Falsches in Erinnerung.Häh? Nein. Rauf ist billiger als runter. Rauf kostet praktisch gar nix.
Die Grafik ist auf Wii U ist besser. Grafik macht die GPU. Nicht die CPU. Da gibt's also überhaupt keinen Widerspruch.http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Mi...D-Konsolen-Playstation-3-und-Xbox-360-885155/