Sim City 5

Sehr gutes Review. Jetzt werd ich mir das Spiel garaniert nicht mehr kaufen xD

Aber hat mich heiss auf Sim City 4 gemacht :awesome:

Endlich mal ein richtiges Review und kein Schnell ich hab es 2std gespielt und mach ein test draus test xD

Ich würd ja schon behaupten, dass die ganzen Seiten die Lynox gepostet hat gegen einfach sprechen.

Ich denke nach 24 Stunden kann man sich schon erlauben ein Spiel als einfach zu bezeichnen wenn man es so empfindet, zumal er ja noch Veteran der Serie ist^^

Nach meinem Empfinden kann man in 24 Stunden aber auch noch nicht alles mögliche gesehen bzw gespielt haben :hmm:

Dass von uns bislang kaum einer an den 100.000 EW kratzt und man dafür schon sehr viel optimieren muss geht dabei aber unter. Und nein das liegt nicht an den Kartengrößen.

Ich hab auf Warworld 2 jetzt viele Industriegebiete abgerissen Rappy. Das Spiel sagt immer noch, dass ich sie brauche, aber die Einwohnerzahlen steigen trotzdem noch und sie pendeln jetzt zu Euch.

Aber wenn wir da jetzt nicht mehr spielen ist das ja nicht mehr so wichtig...

Cortana, wir haben jetzt alle verstanden, dass du das Spiel nicht kaufen wirst und es auch nicht magst. Wie oft willst du das noch mitteilen?

Das Spiel hat Schwächen, macht aber dennoch Spaß und das ist sicherlich keine exklusive Meinung ;)
Ab 100.000 Einwohner kann man auch nicht mehr von leicht sprechen.

Cortana, wir haben jetzt alle verstanden, dass du das Spiel nicht kaufen wirst und es auch nicht magst. Wie oft willst du das noch mitteilen?

Das Spiel hat Schwächen, macht aber dennoch Spaß und das ist sicherlich keine exklusive Meinung ;)
Ab 100.000 Einwohner xD Das war ne kleinststadt früher bei SC4 und das hat schon ewig gedauert, bis man diese hatte xD

Ja dann geh halt SimCity 4 spielen, muss doch nicht alles identisch sein. Dinge ändern sich nun mal. Spaß machts dennoch.
Früher war eh alles besser.

Ja dann geh halt SimCity 4 spielen, muss doch nicht alles identisch sein. Dinge ändern sich nun mal. Spaß machts dennoch.
Früher war eh alles besser.
Dinge sollten sich aber mehr ins Positive verändern. Größer, besser, mehr Möglichkeiten. Aber wenn man sich mit einem halben SC zufrieden gibt bitte^^

richtig.

jedes spiel hat seine pro/contras, wenns euch nicht gefällt spielts nicht.
ihr könnt noch so oft hier rumweinen wegen dem drm oder der mapgröße, die leute denen es gefällt werden dennoch weiterspielen :)

wenn man bedenkt das ich auch wegen den kritiken es fast nicht gekauft hätte ... gott sei dank hab ich mir dann dochn ruck gegeben und es selbst ausprobiert, so kann ich nun wenigstens objektiv darüber urteilen im gegensatz zu diversen anderen leuten die nur irgendwelchen anderen leuten ihre kritik nachblubbern :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/12/simcity-server-not-necessary/

“The servers are not handling any of the computation done to simulate the city you are playing. They are still acting as servers, doing some amount of computation to route messages of various types between both players and cities. As well, they’re doing cloud storage of save games, interfacing with Origin, and all of that. But for the game itself? No, they’re not doing anything. I have no idea why they’re claiming otherwise. It’s possible that Bradshaw misunderstood or was misinformed, but otherwise I’m clueless.”

Ich lass das einfach mal so stehen.

stimmt schon, server sind nicht notwendig für nen online-multiplayer game .. :uglylol: .. oh boys

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was die Server regeln ist eben das Sichern der Stadt sowie den Austausch zwischen den Städten einer Region. Alles andere übernimmt der Rechner. Es wird auch nur ein CPU Kern für die Simulation benutzt, ein zweiter für Dinge wie den Sound.

Jemand Lust auf eine gemeinsame Region? Oder gibts gar schon ne CW Region? Added mich gerne einmal als Friends dafür "Terendir1"

Dinge sollten sich aber mehr ins Positive verändern. Größer, besser, mehr Möglichkeiten. Aber wenn man sich mit einem halben SC zufrieden gibt bitte^^

und genau da liegt der Fehler. ;)

es muss nicht immer alles groesser, besser, bla bla werden.

solange das game einem zusagt, ist es okay.

Ich werde SC4 nie zocken, sieht mir nicht gut genug aus.. :ugly:

ich hab schon SimCity3 gehasst xD

Zurück
Top Bottom