Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Ich hatte jetzt eigentlich viele Spiele für die Vita erwartet, aber naja.

Ich würde die PK etwa mit der von EA vergleichen und beide sind schlechter als die von Ubi (MS ist ganz klar letzter)

Ich habe mir diese Woche nochmal Uncharted ausgeliehen, um da die höheren Schwierigkeitsgrade noch zu zocken. Dann zocke ich Rayman noch fertig und hole evtl. noch diverse FFs mit den PSone-Classics nach.

Danach siehts aber nach Verkauf aus. Sony hat sich mit der PK letzte Nacht ja schon von der Vita verabschiedet, da wirds keinen großen Sinn machen, das Gerät langfristig zu behalten.

Ich hatte mich ziemlich verlustfrei vor ca. 2 Monaten von meiner Vita getrennt. Eigentlich hatte ich vor, mich nach der E3 nochmals mit einer Neuanschaffung zu beschäftigen (so wie es sicherlich einige getan hätten). Aber erneut konnte man z.B. nichts zu Bioshock zeigen, was für mich bedeutet dass das Spiel in der Tat noch nicht in der Mache ist. Auch von einem eventuellen God Of War war nichts zu sehen...
Leider wird die Vita somit erstmal von meinem Radar verschwinden.

Die Tage werden schon noch Videos von neuen Vitatiteln und auch PS3 Titeln zu sehen sein ;)

In der 1 Stunde gab es anscheinend nicht genug Platz um alles zu zeigen.

Ich hab es mir bis jetzt nicht angeguckt (mach ich nun) aber auch ich hab mir mehr erwartet, aber ich denke da kommen die Tage noch Developer Diarys und Trailer/Gameplay Videos wie zb. das geleakte GIF auf der CW Homepage.

Das Argument war bei der N-PK vor 2 Jahren und so nicht gültig, als Nintendo die meisten Ankündigungen unmittelbar nach der PK rausgehauen hat :ugly: Und wo waren 90 Minuten nicht genug Platz für Spiele...? Hätten sie das Wonderbook-Ding doch nur etwas kürzer abgehandelt, hätte man sicher noch ein paar Spiele zeigen können...!

Ne, im Ernst: Face it, Sony hat mit der Vita keinen Plan (mehr). Eine weiße Vita im Bundle mit Assassins Creed und ein CoD-Logo werden die Plattform nicht retten. Selbst Bond und TheGlove und so müssten bald einsehen, dass man so eine Plattform nicht am Laufen halten kann. Diese "wartet Show X ab...!"-Haltung gab es schon seit der Ankündigung/Enthüllung der Vita... und die heutige E3 hätte ein Befreiungssschlag werden können, aber stattdessen springt man scheinbar direkt ins Meer, nachdem die Vitanic gekentert ist.

Nach meinem Newsstand hier auf CW ist wirklich nichts Bahnbrechendes bei Sony passiert. Sollte zu denken geben, Playstation DNA hin oder her.

@Ethan:
Dito. Da Sony den Preis nicht auf meine Preissgrenze gesenkt hat, werde ich mit dem Kauf klar abwarten... auch wenn die PS1-Unterstützung Bombe ist (aber naja, das hatte doch schon die PSP, oder?), da ich die PS1-SRPGs liebe...
... ohne Vita-Software im selben Kaliber fällt mir die Entscheidung leicht, abzuwarten. Vielleicht gibt es irgendwann, wie bei der PSPgo, einen 50€-Abverkauf als Aktion irgendwo, da greife ich dann sicher zu, aber bis dahin fahre ich mit dem 3DS besser.

Besonders im Licht der SMT4-Ankündigung... und Monster Hunter 4 wartet da auch noch auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us Gameplay (PS3) ist der Hammer. Die Apokalypse wird zur Hölle auf Erden für die Menschen :eek: Der Gametrailer ist einfach geil.

[video=youtube;0JCp7SkFzlY]http://www.youtube.com/watch?v=0JCp7SkFzlY[/video]

Und Beyond ebenfalls - endlich mit Fantasyzeug im realen Setting, Ellen Page :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mal als Frage am Rande... was war eigentlich das "was keiner wirklich erwartet haben soll". Sony meinte doch so was im Vorfeld.

Das ist leicht: Beyond!

Leider absolut kein Gameplay, ist etwas bedenklich aber nicht verwunderlich.

Sony machts wie bei the last of us, das wurd auch so in der art vor nem Jahr vorgestellt und war jetzt nach nem Jahr spielbar, das gleiche wird mit Beyond abgezogen werden, spielbar wirds nächste E³.

Halten wir also fest:

- God of War 32
- The Last of us (Uncharted 4 mit Zombies und dem Templer aus diablo 3 im Kinderkostüm)
- Beyond(beyond irgendwelchen Release oder Gameplaydaten)
- Ein Rip Off von Smash Brothers
- Assassin's Creed 3 u. Far Cry von Ubisoft
- Ein Gimmick Buch für die Kids

und das wars.

Begeisterung kam da nicht wirklich auf :nix:

*Aber immerhin besser als MS, die hatten außer Halo 4 ja absolut garnichts :neutral:

Das ist leicht: Beyond!

Leider absolut kein Gameplay, ist etwas bedenklich aber nicht verwunderlich.

Sony machts wie bei the last of us, das wurd auch so in der art vor nem Jahr vorgestellt und war jetzt nach nem Jahr spielbar, das gleiche wird mit Beyond abgezogen werden, spielbar wirds nächste E³.

Halten wir also fest:

- God of War 32
- The Last of us (Uncharted 4 mit Zombies und dem Templer aus diablo 3 im Kinderkostüm)
- Beyond(beyond irgendwelchen Release oder Gameplaydaten)
- Ein Rip Off von Smash Brothers
- Assassin's Creed 3 u. Far Cry von Ubisoft
- Ein Gimmick Buch für die Kids

und das wars.

Begeisterung kam da nicht wirklich auf :nix:

*Aber immerhin besser als MS, die hatten außer Halo 4 ja absolut garnichts :neutral:

The Last of us - Beyond sind inkl. Watch Dog von Ubi die Kracher, ich weis gar nicht wo Dein Problem ist? Zumindest sind es neue Ip´s, da können sich andere Firmen mal ne Scheibe anschneiden!

Keine bzw kaum Vita Spiele angekündigt. Also hatte er Recht :v:

Pfeifft auf Pachter. Er sagt auch das neue Rayman sieht aus wie ein DS Titel.

Der hat im Vorfeld ja irgendwas von ner großen Überraschung für die Vita gefaselt, keine Ahnung was das sein sollte, wahrscheinlich der Smash Brothers Port.:lol:

Der hat im Vorfeld ja irgendwas von ner großen Überraschung für die Vita gefaselt, keine Ahnung was das sein sollte, wahrscheinlich der Smash Brothers Port.:lol:

Pachter hat auch die Microsoft Konferenz (wie immer) ganz weit vorne gesehen. :kruemel: (im Vorfeld.. jetzt wohl nicht mehr)

Keine Ahnung, wieso noch Leute auf den Typen hören. Der macht das auch nur als Hobby.

Nee, genau wie die Microsoft PK. Ist nur eine Laserlight schow verpackt mit ein paar Trailern und Gastauftritten was die Entwickler und User ansprechen soll.

Wirklich Rocken würde sie nur, wenn man die neue Hardware geben würde.

War so ziemlich wie erwartet.
Beyond sieht super aus
GoW auch
The Last of Us ist auch ziemlich cool.
War aber ansonsten zu wenig.
Hab sie mir Live angeschaut weil ich zufällig kurz vorher aufgewacht bin.

Der Wende, absolut! Ich kann mir zu dem Game übrigens die Präsentation nicht anschauen... wenn mir jemand das Spielprinzip erklären will, drehe ich ihm den Hals um... Das N64 ist so lange her und trotzdem bietet Sony Smash Brothers nichts Neues in der Hinsicht :ugly:

Der Wende, absolut! Ich kann mir zu dem Game übrigens die Präsentation nicht anschauen... wenn mir jemand das Spielprinzip erklären will, drehe ich ihm den Hals um... Das N64 ist so lange her und trotzdem bietet Sony Smash Brothers nichts Neues in der Hinsicht :ugly:

Ich glaub es ist ein wenig anders aufgebaut vom System her(man scheint die Gegner nicht unbedingt vom Screen zu kicken) aber ansonsten scheints das gleiche zu sein nur kam es mir so vor als würden sich die Skills der Charaktere zueinander fast nicht unterscheiden :nix:

Ich glaub es ist ein wenig anders aufgebaut vom System her(man scheint die Gegner nicht unbedingt vom Screen zu kicken) aber ansonsten scheints das gleiche zu sein nur kam es mir so vor als würden sich die Skills der Charaktere zueinander fast nicht unterscheiden :nix:

Es schaut definitiv nicht so geschmeidig aus wie ... jedes andere SSB-Spiel davor, den N64-Teil mit eingerechnet. Soll Sony sein Glück damit versuchen, aber ich finde das fast schon dreist. Es wäre so, als ob Nintendo ein The Legend of Zelda: Uncharted Realms ankündigen würde, das exakt die selbe Spielmechanik hat, nur in einer Fantasy-Welt, der Zelda-Welt halt.

Ich hoffe, dass kein Entwickler das liest, weil sich auf der E3 irgendwie einige Leute auf UC-Kopien eingeschossen haben :ugly:

Es schaut definitiv nicht so geschmeidig aus wie ... jedes andere SSB-Spiel davor, den N64-Teil mit eingerechnet. Soll Sony sein Glück damit versuchen, aber ich finde das fast schon dreist. Es wäre so, als ob Nintendo ein The Legend of Zelda: Uncharted Realms ankündigen würde, das exakt die selbe Spielmechanik hat, nur in einer Fantasy-Welt, der Zelda-Welt halt.

Ich hoffe, dass kein Entwickler das liest, weil sich auf der E3 irgendwie einige Leute auf UC-Kopien eingeschossen haben :ugly:

Ach komm, ist doch logisch das man sowas kopieren will! Nintendo ist doch auch nicht besser mit dem Controller! Man sollte die Kunden entscheiden lassen was besser ist, Original oder die Kopie. Auch Sony hat gute Charaktere wo sich sowas anbieten kann! Die Idee ist doch absolut nachvollziehbar!

Ach komm, ist doch logisch das man sowas kopieren will! Nintendo ist doch auch nicht besser mit dem Controller! Man sollte die Kunden entscheiden lassen was besser ist, Original oder die Kopie. Auch Sony hat gute Charaktere wo sich sowas anbieten kann! Die Idee ist doch absolut nachvollziehbar!

Zumindest ein eigenes Interface hätts aber schon sein dürfen :lol:

War imo mäßig die Show. Kaum was für die Vita gesehen und für die Ps3 kannte man schon fast alles vorher. The Last of Us war imo auch nicht so der Bringer. Ein bisschen Einfallslos ist Naughty Dog. Also das Spiel könnte man wirklich als Uncharted 4 herausbringen :ugly: Insgesamt würde ich der Show ein geht so geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom