Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
In welcher E3 Konferenz wurden denn zuletzt 3 AAA-Games von diesem Kaliber enthüllt?
Und zwei davon auch noch als neue IP...

Der Rest der PK war recht langweilig.

Was davon war vorher nicht bekannt?...Beyond und weiter? Allein schon das sie die Vita sterben lassen macht die Show nicht gerade prikeln. Es war eine gute Show, aber mehr auch nicht.

Was davon war vorher nicht bekannt?...Beyond und weiter? Allein schon das sie die Vita sterben lassen macht die Show nicht gerade prikeln. Es war eine gute Show, aber mehr auch nicht.

Handhelds sind ein reines Japan-Only-Ding. Die haben auf einer Westmesse sowieso nichts verloren. :goodwork:

Vergleiche mit Diablo sind doch absoluter Schwachsinn... aber irgendwas muss man wohl kritisieren, um seinen inneren Frieden zu bekommen.

Die PlayStation 3 rockt mit Last of Us, Beyond und Ni No Kuni alles weg. Schon geil, wieviele geniale Titel die PS3 zukünftig bekommt. God of War A., Last Guardian, Versus, Tales of Graces F (+Yakuza 5, Tale sof Xillia 2) und Watch Dogs ja auch noch - dabei gibt es noch so einige. Schon Klasse, so als Konsolero ^.^
Wundert mich nicht, dass unser Mudo :pika2: neidisch ist :D

Die PlayStation 3 rockt mit Last of Us, Beyond und Ni No Kuni alles weg. Schon geil, wieviele geniale Titel die PS3 zukünftig bekommt. God of War A., Last Guardian, Versus, Tales of Graces F (+Yakuza 5, Tale sof Xillia 2) und Watch Dogs ja auch noch - dabei gibt es noch so einige. Schon Klasse, so als Konsolero ^.^
Wundert mich nicht, dass unser Mudo :pika2: neidisch ist :D

Den Part hab ich bei der Sony-PK verpasst :ugly: Kannste mir die E3-Trailer dazu zeigen? :smile5:
Kannst gleich noch "Agent" in die Liste dazunehmen :rofl3:

Stimmt, ist mir nicht Normal genug. CoD ist viel geiler xD (Für die ganz schlauen User unter euch: Das war ironisch)

Vielen Dank, dass ich die Gamerwelt und Presse vertrete mit meiner Meinung. Ich wusste nicht das ich euch dermassen wichtig bin.

Ich danke meinen Eltern, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben vor über 20 Jahren.

:awesome:

Ich hab viel Diablo gespielt in letzter Zeit und hab da immer den Templer als Sidekick dabei, wer das Game kennt, der weiß dass das Girl da genau seine Rolle einnimmt, stürmt zur hilfe wenn man grad kurz vorm Gamertod steht ist sonst aber relativ sinnfrei und labert im Background die ganze Zeit rum mit dem Hauptchar. Das ist vielleicht anfangs noch recht witzig auf dauer wirds aber nervtötend :nix:

Leeeeeeeon....Leeeeeoooooooon!!!!!!!

MARRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!
oh falsches spiel :v:

Alle drei Spiele wurden bis gestern noch nicht gezeigt (von gow kannte man lediglich den uninteressanten MP).

Zurück
Top Bottom