Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Naja, Assassin's Creed kommt noch, aber danach kannst sie begraben :nix:

Das ist leicht: Beyond!

Leider absolut kein Gameplay, ist etwas bedenklich aber nicht verwunderlich.

Sony machts wie bei the last of us, das wurd auch so in der art vor nem Jahr vorgestellt und war jetzt nach nem Jahr spielbar, das gleiche wird mit Beyond abgezogen werden, spielbar wirds nächste E³.

Halten wir also fest:

- God of War 32
- The Last of us (Uncharted 4 mit Zombies und dem Templer aus diablo 3 im Kinderkostüm)
- Beyond(beyond irgendwelchen Release oder Gameplaydaten)
- Ein Rip Off von Smash Brothers
- Assassin's Creed 3 u. Far Cry von Ubisoft
- Ein Gimmick Buch für die Kids

und das wars.

Begeisterung kam da nicht wirklich auf :nix:

*Aber immerhin besser als MS, die hatten außer Halo 4 ja absolut garnichts :neutral:

Halten wir fest:

Du laberst mal wieder Mist.

Wie genau die Leute wieder Müll daherschreiben und von UC4, GoW69 und interaktivem Langweilerfilm daherreden, die sich danach auf der Nintendo-PK über jeden Multititel für die WiiU, Pikmin3, ein neues 2D-Mario und maybe einen weiteren Zelda-Trailer der mit dem endgültigen Game dann vielleicht nicht mehr viel zu tun hat, einen abwedeln.

Wenn ND ne neue ID bringt ists "ok" und nicht mehr, aber wenn bei Nintendo das neue Retro-Game gezeigt wird und wenn es nur ne 2nd-Class Ip von Nintendo wird, dann wird munter gejubelt. Und nein, ich bashe damit nicht Nintendo, denn ich würde ein neues Retro-Game nicht nur "ok", sondern eben auch geil finden. Genauso wie ich ein GoW nach 3 Hauptteilen und 2 HH-Spin Offs noch immer genauso geil finde, wie jeder Zeldafan ein neues Zelda.

Bei Sony fehlten die Überraschungen (deswegen war die Ubi-Show besser), aber die Games stimmten schon.

Ich bin gespannt auf Nintendo, aber der Müll der dieses Jahr wieder überall abgelassen wird ist schon fast lächerlich. Wie sich Leute freiwillig selbst komplett dämlich dastehen lassen - naja, jeder wie er will.

Er hat doch Recht? Natürlich sieht TLOS gut aus, grade grafisch, aber ansonsten erinnert sehr sehr viel an UC in anderem Setting. Das Gameplay wirkt sogar fast identisch.

Junge, es ist ja auch das gleiche Studio und die selbe Engine. Noch dazu gibt ND selbst zu, dass das Game auf Grund des UC2-Lvls mit Tenzin entstanden ist und natürlich will ND auch hier wieder einen Fokus auf die Charaktere legen. Das Shootergameplay wird wohl auch an UC erinnern (warum auch nicht?), aber sonst? Es wird keine Ballerorgien über das ganze Spiel geben (nach Meinungen vieler, ja essentiell für die UC-Serie), es wird keine Kletterpassagen in der Form geben, es wird nicht die UC-Rätsel geben und von der Anzeige bis zum Rucksack deutet alles auf das hin, was ND gesagt hat: Story driven Survival-Action.

Jedes Rockstar-Game gleicht sich vom Grundgerüst mehr als UC und TLoU...also wayne?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viel Diablo gespielt in letzter Zeit und hab da immer den Templer als Sidekick dabei, wer das Game kennt, der weiß dass das Girl da genau seine Rolle einnimmt, stürmt zur hilfe wenn man grad kurz vorm Gamertod steht ist sonst aber relativ sinnfrei und labert im Background die ganze Zeit rum mit dem Hauptchar. Das ist vielleicht anfangs noch recht witzig auf dauer wirds aber nervtötend :nix:

Ich hab viel Diablo gespielt in letzter Zeit und hab da immer den Templer als Sidekick dabei, wer das Game kennt, der weiß dass das Girl da genau seine Rolle einnimmt, stürmt zur hilfe wenn man grad kurz vorm Gamertod steht ist sonst aber relativ sinnfrei und labert im Background die ganze Zeit rum mit dem Hauptchar. Das ist vielleicht anfangs noch recht witzig auf dauer wirds aber nervtötend :nix:

Diablo zockst du 300 Stunden durch und farmst ab und zu Brain-AFK durch die Gegend und kennst den Content nach 2 Wochen in und auswendig. Ich glaube nicht, dass das der Sinn von TLoU ist. Junge, stell dich doch nicht so blöd an.

Aus PS3-Sicht war die PK ok. Aus Vita-Sicht nicht.

Aus PS3-Sicht war sie gut und nicht nur ok. Bei der Vita habe ich nicht viel mehr erwartet, wobei eben die Bestätigung von CoD und AC nicht so schlecht - da hat eher Sony enttäuscht und nicht der 3rd-Support, was ja auf TGS eigentlich das größere Thema sein sollte.
Sony hat zur Vita selbst ja nichts gezeigt - kA wieso KZ nicht einmal auftauchte...auch kein LBP Vita...Habe ich auch keine große Erklärung dafür und in der Hinsicht war die PK auch etwas seltsam, weil man nicht eine wirkliche Traileransammlung gesehen hat, falls ich mich nicht irre. Der Fokus lag irgendwie generell auf einzelne Games.

Ist sicher der Schwachpunkt der Sony-PK gewesen: Dass man selbst keine Vita-Games außer PABR auch für Vita gezeigt hat - Erklärung dafür habe ich aber keine, weil man ja Spiele wie KZ und LBP ja eigentlich sowieso kennt...

Zuletzt bearbeitet:

So wie du?

Nee, nicht ganz so schlimm wie ich :)

iCXX1fHU2RUXn.gif

Stimmt, TLOU zockst du 10 Stunden durch und legst dann weg :nix:

Äh, ja maybe noch einen Durchgang auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und dann kann man das Spiel erst einmal weglegen. Allerdings wohl mit einem Grinsen im Gesicht und auch völlig zufrieden und nicht selten habe ich mit solchen Games den absolut meisten Spaß - da kommt es nicht immer auf die verbrachte Spielzeit an.
Dämlich bashen schön und gut, aber nur Müll quatschen weil es Spaß macht andere zu trollen...ja, muss jeder für sich wissen.

Es hat sich für mich absolut nicht gelohnt wachzubleiben. Nachdem Ubisoft so gerockt hat war die PK echt zum einschlafen. Beyond, The Last of us und God of War sahen richtig klasse aus, aber es war einfach nichts neues, nichts was mich irgendwie überrascht hat. Und der Smash Bros. Klon wirkt einfach nur unsympathisch.

Generell Kommt es mir so vor, als wären die PKs von MS, EA und Sony eher ein Pflichtprogramm gewesen und sie hätten das Geld viel lieber anderweitig investiert.

Wie sich hier die Hater die Klinke in die Hand geben :lol:

3 potentielle Goty Spiele wurden gezeigt, 2 davon sehr ausführlich, dazu noch CoD und AC für die Vita bestätigt (AC sieht einfach genial aus auf dem Handheld wenn man nach den bisherigen Szenen geht)

Also das war schon ne sehr runde PK, abgesehen von diesem Book Scheiß

Stimmt, TLOU zockst du 10 Stunden durch und legst dann weg :nix:

Als Pika ist man natürlich nicht gewohnt mehr als 2-3 gute Spiele pro Gen zu bekommen, weshalb man diese dann mindestens 100 Stunden beackern muss :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich hier die Hater die Klinke in die Hand geben :lol:

3 potentielle Goty Spiele wurden gezeigt, 2 davon sehr ausführlich, dazu noch CoD und AC für die Vita bestätigt (AC sieht einfach genial aus auf dem Handheld wenn man nach den bisherigen Szenen geht)

Also das war schon ne sehr runde PK, abgesehen von diesem Book Scheiß

Irgendwo müssen sie sich noch schnell austoben bevor sie sich nach der N PK unter der Decke verkriechen :lol:

Stimmt, ND hat sich ein paar YT Videos zu Diablo 3 angeschaut und haben es einfach ins Spiel integriert :fp:

Unglaublich was für einen scheiß hier einige labern, immer den selben Mario Müll, immer wieder den selben Zelda Müll aber wehe ein anderer Hersteller kommt mit was neuem, dann wird gleich rumgeheult weil es bekannt aussieht.

Da wundert man sich warum selbst Sony-Fans enttäuscht sind..(abgesehen von den 3 Spielen)..und wenig Hoffnung haben was die Vita angeht. Ob man Spiele mag hängt wohl vom eigenen Geschmack ab.

Da wundert man sich warum selbst Sony-Fans enttäuscht sind..(abgesehen von den 3 Spielen)..und wenig Hoffnung haben was die Vita angeht. Ob man Spiele mag hängt wohl vom eigenen Geschmack ab.

In welcher E3 Konferenz wurden denn zuletzt 3 AAA-Games von diesem Kaliber enthüllt?
Und zwei davon auch noch als neue IP...

Der Rest der PK war recht langweilig.

Zurück
Top Bottom