Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Sony hat sich also entschieden, die Vita langsam und ohne viel Tamtam auslaufen zu lassen, bei der momentanen finanziellen Situation vielleicht gar keine so schlechte Wahl, Sony kann es sich einfach nicht erlauben Millionen in eine Plattform mit sowieso mehr als ungewisser Zukunft zu versenken. Sollen sie sich voll auf die Konsolen als Kerngeschäft konzentrieren, das wird auch so alles noch schwer genug, die Vita wäre da nur ein Klotz am Bein.

The Last of Us könnte übrigens eines der absoluten Highlights dieser Gen werden, sah bombastisch aus.

Man sollte bis zur TGS warten. Was hätten Sie denn groß ankündigen können was einen Systemseller bringt, Monster Hunter interessiert nur in Japan!

Sie haben das mögliche getan, bei GTA ist die fragen ob sie es bekommen aber was sollte da sonst noch kommen?

Hab's mir jetzt angesehen. War ja Großteils ein Megaflop. :/

The Last of Us war genial.
GoW gut, aber as excepted.

PlayStation All Star Battle Royal unnötiger Klon
Wonderbook? Naja.
AC3/Vita > Ubisoft PK, dort war's besser aufgehoben.
Das restliche Programm? War zum Vergessen.

Man sollte bis zur TGS warten. Was hätten Sie denn groß ankündigen können was einen Systemseller bringt, Monster Hunter interessiert nur in Japan!

Sie haben das mögliche getan, bei GTA ist die fragen ob sie es bekommen aber was sollte da sonst noch kommen?

Es wird sich auch bis dahin nix mehr ändern, Sony hatte jetzt 3 Monate Zeit auf den desaströsen Launch zu reagieren, zumindest ein paar Screenshots oder kurze Filmschnipsel zu Spielen die in Entwicklung sind, aber da wird wohl nix sein, sonst hätte Sony es schon lange gezeigt.
Die Ditthersteller sind schon weg, die bringen jetzt noch raus was zu lange in Entwicklung war ums noch abzubrechen und dann ist auch da Feierabend.

Ich denke mal Sony wird realisiert haben, dass die Vita ein Fehlschuss war und versucht nun sich mit möglichst wenig Image und Geldverlust da rauszuwinden.
Was bleibt auch anderes übrig?

Hab's mir jetzt angesehen. War ja Großteils ein Megaflop. :/

The Last of Us war genial.
GoW gut, aber as excepted.

PlayStation All Star Battle Royal unnötiger Klon
Wonderbook? Naja.
AC3/Vita > Ubisoft PK, dort war's besser aufgehoben.
Das restliche Programm? War zum Vergessen.

Und da sieht man wieder das Du mit deiner Mario Brille mal deine Augen aufmachen solltest....Was hast Du vergessen?:lol:

Die Tage werden schon noch Videos von neuen Vitatiteln und auch PS3 Titeln zu sehen sein ;)

In der 1 Stunde gab es anscheinend nicht genug Platz um alles zu zeigen.

Ich hab es mir bis jetzt nicht angeguckt (mach ich nun) aber auch ich hab mir mehr erwartet, aber ich denke da kommen die Tage noch Developer Diarys und Trailer/Gameplay Videos wie zb. das geleakte GIF auf der CW Homepage.

Wow, keinerlei Spiele für Vita? Bitter, bezweifel dass der Handheld eine lange Lebensdauer hat...

Und da sieht man wieder das Du mit deiner Mario Brille mal deine Augen aufmachen solltest....Was hast Du vergessen?:lol:

Auch wenn du es nicht einsiehst ist die "Spiele" von Quantic Dreams sprechen halt aufgrund ihres sehr...exqusiten "Gameplays" nicht jeden an. Hat nix mit Mario Brille zu tun

Die Tage werden schon noch Videos von neuen Vitatiteln und auch PS3 Titeln zu sehen sein ;)

In der 1 Stunde gab es anscheinend nicht genug Platz um alles zu zeigen.

Ich hab es mir bis jetzt nicht angeguckt (mach ich nun) aber auch ich hab mir mehr erwartet, aber ich denke da kommen die Tage noch Developer Diarys und Trailer/Gameplay Videos wie zb. das geleakte GIF auf der CW Homepage.

Ich wills hoffen. Ich wills wirklich hoffen.

Da sag nochmal jemand Miles hätte eine mario Brille auf..

Jepp, weil die Show war sogar 1 1/2 Stunden lang. Haben wohl paar Leute auch net aufgepassst.

Da war praktisch nichts drin. Warum gerade ein AC3 Spinoff für die Vita? Naja, The Last of Us war ja edel, wenigstens etwas. Beste PK war bislang jene von Ubisoft, da haben wir uns alle köstlich amüsiert.

Ähm... seit Monaten läuft die Kritik im "mal abwarten"-Modus. Jetzt ist die E3 und was zeigt Sony:

- Logo von CoD-Spinoff

- ACIII-Spinoff

- Super Smash Stars auch für Vita

- DLC für LBP2, so dass sich die Vita ala uPad als Controller einsetzen lässt.

Jetzt also weitere 3,5 Monate bis zur TGS warten? :-?

Aha.

Man kann auch ewig warten und sich einreden, dass Sony iiiiiirgendwann schon noch die Vita Bombe platzen lässt.
Wäre Ihnen viel daran gelegen, die Verkaufszahlen zu verbessern, hätte man eine Preissenkung bekannt gegeben.
Hätte man Spiele in petto, hätte man sie zur E3 vorgestellt. Wie du so schön sagst "Was hätten Sie denn groß ankündigen können was einen Systemseller bringt, Monster Hunter interessiert nur in Japan!" Richtig - scheinbar hat man einfach nichts anzukündigen.

@verplant80: hast du deine vita noch? ;)

Mal als Frage am Rande... was war eigentlich das "was keiner wirklich erwartet haben soll". Sony meinte doch so was im Vorfeld.

@verplant80: hast du deine vita noch? ;)

Ich habe mir diese Woche nochmal Uncharted ausgeliehen, um da die höheren Schwierigkeitsgrade noch zu zocken. Dann zocke ich Rayman noch fertig und hole evtl. noch diverse FFs mit den PSone-Classics nach.

Danach siehts aber nach Verkauf aus. Sony hat sich mit der PK letzte Nacht ja schon von der Vita verabschiedet, da wirds keinen großen Sinn machen, das Gerät langfristig zu behalten.

Zurück
Top Bottom