Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Nonler müssen schon selber Spiele erfinden wie FZeroHD und Threads dazu eröffnen.![]()
Ich hab echt KA inwiefern diese Aussage mich betreffen soll oder was Nonler sind O=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nonler müssen schon selber Spiele erfinden wie FZeroHD und Threads dazu eröffnen.![]()
Ich hab echt KA inwiefern diese Aussage mich betreffen soll oder was Nonler sind O=
Volltreffer

Glaub' mir, uns ist man noch den Beweis schuldig, dass "Agent", "The Last Guardian" oder "Versus 13" noch wirklich existieren... ungefähr wie Bioshock Vita oder CoD Vita. Letzteres hat aber ein nettes Logo![]()
Glaub' mir, uns ist man noch den Beweis schuldig, dass "Agent", "The Last Guardian" oder "Versus 13" noch wirklich existieren... ungefähr wie Bioshock Vita oder CoD Vita. Letzteres hat aber ein nettes Logo![]()
Leeeeeeeon....Leeeeeoooooooon!!!!!!!
Gamespot hat ja fast alles von der Sony Konferenz in der Luft zerrissen...
Bei Beyond haben sie Angst, dass es spielerisch der selbe Mist wird wie Heavy Rain und bei TLOU sind sie auch eher skeptisch, vorallem weil die Kämpfe immer gleich ablaufen (Typ ist in Bedrängnis, Tussie kommt von hinten, haut druff, Typ macht Gegner platt). GoW3 fanden sie sah gut aus, waren aber nicht sonderlich überrascht. Die AC3 Vorstellung stuften sie auch schlechter ein als bei Ubisoft. Und Wonderbook fanden sie nicht nur crappy, sondern das Sony auch zuviel Zeit damit verschwendet hat.
Ich frag mich aber grad echt, was die Leute von der Sony/MS PK erwartet haben? Ubisoft kam letztendlich auch "nur" mit einer großen Überraschung, der Rest war größtenteils bekannt und die Veränderung von KillerFreaks auf ZombiU stuft Gamespot ja auch eher als negativ ein, weil einer der Leute Killerfreaks es schonmal spielte und gut fand.
Naja, mal schauen was Nintendo heute so bringt. Hier hab ich definitiv hohe Erwartungen, zumindest in Bezug auf Games.
Ohja, das Re4 trauma werd ich wohl nie überwinden :angst
Ähnliche Kritikpunkte hörst auch bei Gametrailers, wobei die bissl positiver gestimmt sind weil Sony halt doch ein paar Exklusivtitel gezeigt hat, im Gegensatz zu MS....
Und ein interaktiver Film 
Kann man nix gegen sagen.Bei Beyond haben sie Angst, dass es spielerisch der selbe Mist wird wie Heavy Rain und bei TLOU sind sie auch eher skeptisch, vorallem weil die Kämpfe immer gleich ablaufen (Typ ist in Bedrängnis, Tussie kommt von hinten, haut druff, Typ macht Gegner platt). GoW3 fanden sie sah gut aus, waren aber nicht sonderlich überrascht. Die AC3 Vorstellung stuften sie auch schlechter ein als bei Ubisoft. Und Wonderbook fanden sie nicht nur crappy, sondern das Sony auch zuviel Zeit damit verschwendet hat.
Letzteres hat allerdings auch schon einen Release Termin für Herbst.
Ähnliche Kritikpunkte hörst auch bei Gametrailers, wobei die bissl positiver gestimmt sind weil Sony halt doch ein paar Exklusivtitel gezeigt hat, im Gegensatz zu MS....
The man speaks true. But does the man also know where to find in-game footage of Call of Duty Vita...? :smile5:

Also ich finde, was die Exclusives angeht, steht MS Sony in nichts nach, zumindest was die PKs angeht...
MS:
- Gears of War
- Halo
- Forza
Sony:
- TLOU
- Beyond
- God of War

Auch unschön: Ein Großteil der bishergezeigten Games belief sich auf coverbasierte third-person Shooter, und auch wenn TLoU nett anzusehen war, es ist das Übliche mit neuem Setting. Der Genreoutput verengt sich mehr und mehr.
Keine Ahnung wie neu du im Videospielbereich bist, aber es gab mal mehr Angebot als Shooter. Auch auf E3-Präsentationen.Dir ist schon aufgefallen, dass es sich hier um ne Westmesse handelt?
Deine exotischen abgedrehten Japangames wirste wohl erst auf der TGS sehen.
Das Problem sind nicht die Spiele, sondern dein persönlicher Geschmack
Also ich finde, was die Exclusives angeht, steht MS Sony in nichts nach, zumindest was die PKs angeht...
MS:
- Gears of War
- Halo
- Forza
Sony:
- TLOU
- Beyond
- God of War