Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Weil die Specs ja auch so überhaupt gar keinen Einfluss auf die Spiele haben!
Völlig unwichtig also!:lol:

Ich denke auch das es was mit Zeitmanagment zutun hat den Nintendos PK geht nur 60 Minuten und in dennen müssen sie sehr viel Inhalt bringen:

Wii/DS
3DS
WiiU Hardware Details
WiiU Software Details
WiiU Online Details

Wenn sie nun die Hardware Details rausnehmen haben sie sehr viel mehr Zeit für all die anderen Sachen. Nintendo Direct geht mindestens ne halbe Stunde. Damit nimmt man also nen ordentliches Stück das sonst in der PK wäre raus damit man genug Zeit für das wichtigste hat: GAMES!

klar, aber ich denke dass egal wie die specs denn (realistischerweise) sein werden, viele leute enttäuscht sein werden schon falls die wii u nicht die geforderte ubermachine sein sollte. die leute sind dann bis am dienstag etwas enttäuscht, aber dann kommen 1 stunde pure software, wodurch die specs etwas in den hintergrund rücken.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Specs ja auch so überhaupt gar keinen Einfluss auf die Spiele haben!
Völlig unwichtig also!:lol:

Haben sie das. Auf die Grafik, jo und weiter? Wow...hat dich bei deiner PS2 auch nicht gestört, dass die Grafik beschissen im Vergleich zu den anderen Konsolen war..Ach ich vergaß, ist ja eine Sony-Konsole....

Warum haben eigentlich plötzlich viele hier so komische gelbe Gesichter???

Um Travis aus NMH zu zitieren:

Could kick ass. Could be dangerous. Could totally suck. Whadaya say, bro? Join me. Let's see how far we can take this. And for you there, holding the Wii Remote right now, just press the A button. Let the bloodshed begin!

Ich sag ja es hätten einige von vornherein beim NES bleiben sollen, schließlich hat sich seitdem am Gameplay absolut gar nix geändert, nur die Grafik und die ist ja wie wir alle wissen vollkomen irrelevant.

Ich sag ja es hätten einige von vornherein beim NES bleiben sollen, schließlich hat sich seitdem am Gameplay absolut gar nix geändert, nur die Grafik und die ist ja wie wir alle wissen vollkomen irrelevant.

Hat dich bei deiner PS2 auch nicht gestört das sie mit Abstand die schlechteste Optik hatte.

Naja seit der Playstation ist es aber im Grunde auch nur noch Grafischer und technischer Aufguss. Die paar Revolutionen des Gamings:

-Atari 2600
-NES (Hat eine neue Ära eingeläutet)
-Gameboy (Hat eine neue Ära im Handheldbereich eingeläutet)
-Playstation (Hat mit 3D eine neue Ära eingeläutet)

Seitdem haben wir nur noch Grafischen und Technischen Aufguss. Wenn wir auch nach Gameplay gehen können wir ganz klar noch die Wii und den DS dazu zählen weil sie neue Wege zu spielen etabliert haben und natürlich auch das iPhone weil es auch den mobilen Markt revolutioniert hat.

Gameplay verändert sich ständig, es gibt ständig neue Ideen. Gewisse Grundmechaniken bleiben erhalten. Was soll man schon auf solche Pauschalaussagen geben ..

Vollkommen irrelevant würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber Grafikstil, Gameplay und ein guter OST sind imho wichtiger.

Gameplay verändert sich ständig, es gibt ständig neue Ideen. Gewisse Grundmechaniken bleiben erhalten. Was soll man schon auf solche Pauschalaussagen geben ..

Die Behauptung, dass die Technik keinen Einfluss auf das Gameplay hat stammt nicht von mir, ich hab das nur ein bisschen zusammengefasst.

Die Hoffnung stirnt zuletzt! :lol: 283728282828283737449500688537271182939494 mein Freundescode! :-P

Zurück
Top Bottom