Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
@Deathseph: Warum hast du keinen Pika Avatar, stimmst aber trotzdem Harlock mit seinen :pika1: zu? :awesome:

Na endlich! Auf die Frage warte ich seit Tagen :awesome:

Ich hatte ja ernsthaft überlegt mir auch einen Pikaava zuzulegen xD aber dann hab ich mich entschlossen meiner Inetlinie treu zu bleiben und weder Ava noch Sig iwie abzuändern. Ich hab so was noch nie gemacht und werde es auch nicht tun :P ich bleib da konsequent ^^

Außerdem: Sephiroth pikarisiert? Neee..... das will ich dann doch nicht ^^

Na endlich! Auf die Frage warte ich seit Tagen :awesome:

Ich hatte ja ernsthaft überlegt mir auch einen Pikaava zuzulegen xD aber dann hab ich mich entschlossen meiner Inetlinie treu zu bleiben und weder Ava noch Sig iwie abzuändern. Ich hab so was noch nie gemacht und werde es auch nicht tun :P ich bleib da konsequent ^^

Außerdem: Sephiroth pikarisiert? Neee..... das will ich dann doch nicht ^^
Frage doch einfach ob du einen Pikachu im Sephiroth Outfit bekommst, genauso wie ich einen Pikachu im Nier Outfit habe. Komm schon, bitte. :sad5:

Da es um die Hardware gehen soll und diese bekanntlich nichts taugt, wird es natürlich ne ernüchternde Vorstellung heute Abend. :nix:
Mal sehen, wie es dann am Dienstag mit den Games aussehen wird.

Da ja die beiden guten Studios von Nin (Retro + Monolith) was zeigen sollen, wird es wohl sogar auf 1st-Party-Seite was Vernünftiges geben. :o

Ich denke nicht das sie heute Abend schon etwas grosses Zeigen werden.
Ich denke das der heutige Abend eher für die Konsole ist:
- Konsole wird gezeigt
- Controller wird gezeigt
- Alles wird erklärt
- Funktionen und Onlinedienste werden angeschaut.

Auf der eigentlichen E3 Konferenz werden dann alle Spiele gezeigt und das was uns wirklich interessiert.

Alles in allem erwarte ich das Nintendo versuchen wird heute alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen (nicht das so etwas passiert wie im letzten Jahr, wo viele glaubten es sei einfach nur ein neuer Controller für die Wii)

Ach komm, nur für die nächste Woche. Wir brauch noch 6 Mann um auf die 200 zu kommen!
194 ist auch eine schöne Zahl. :v:

Bin gespannt, was Nintendo uns zeigen wird. Sicherlich dreht sich alles um die Hardware. Und am Deinstag folgen dann die Wii U-Games. :goodwork:

@Deathseph: :muhaha:
Du wirst es nicht bereuen. :v:

@Needc:
Do you need a Pika Avatar? :v:

jetzt habt ihr mich noch tiefer in den Sumpf gezocken :v:

Tja, im Zocken sind wir halt gut!

photo-512-c03b1349.jpg

194 ist auch eine schöne Zahl. :v:

Bin gespannt, was Nintendo uns zeigen wird. Sicherlich dreht sich alles um die Hardware. Und am Deinstag folgen dann die Wii U-Games. :goodwork:

Auf, lass dich pikafizieren! Widerstand ist zwecklos!

nein, aber nins 2 monatliche pk-show ist heute. ^^

Was?!

Die machen alle 2 Monate ne PK Show? Womit denn :lol:

Naja mal sehen was sie zur WirDu bringen, ich erwarte absolut nichts davon, sie werden sich wohl kaum selbst den E³ Wind aus den Segeln nehmen :nix:

Witzig nur, dass sie sich da offensichtlich an uns in Europa orientieren und es um punkt 0 Uhr bringen...

kommt doch inzwischen alle 2 monate nen iwata-stream...du wirst alt, mtc. ^^

Was?!

Die machen alle 2 Monate ne PK Show? Womit denn :lol:

Naja mal sehen was sie zur WirDu bringen, ich erwarte absolut nichts davon, sie werden sich wohl kaum selbst den E³ Wind aus den Segeln nehmen :nix:

Witzig nur, dass sie sich da offensichtlich an uns in Europa orientieren und es um punkt 0 Uhr bringen...

Normalerweise geht es immer um die Sachen die in den nächsten 2 Monaten rauskommen. Manchmal wird auch was neues angekündigt usw. Es ist also eine kleine und feine Veranstaltung die aber nicht den Stellenwert einer echten PK hat!

Seien wir doch mal ehrlich. Alles andere als deutlich leistungsstärker als PS3/360 wäre ein Flop.

Zurück
Top Bottom