Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
sie sollten rocken.
sie haben es selbst in der hand, alles anderen in grund und boden zu stampfen.

kann aber auch ganz leicht in die hose gehen.
bin gespannt.

Zur Feier des Tages werde ich mir mein Nintendo Tester T-Shirt anziehen, nachdem wir beim Essen waren! Pika Pikachu! Wann und über was kann man denn die Präsentation ansehen? Ich bin schon ganz aufgeregt, ich gebs ja zu!:cheers::cheers:

Ich stimme mal für "Weder noch!".

Freu mich zwar sehr auf den kleinen Vorgeschmack, aber ich denke nicht, dass da allzu viel kommen wird. Und da mich neue Spiele für 3DS und WiiU fast schon mehr interessieren als die neue Konsole an sich, erwarte ich da heute nicht allzu viel.

Aber auf das neue Design der WiiU bin ich wirklich gespannt. Sind wahrscheinlich nur minimale Änderungen.. :-D

Für hoffende (ex)Nintendofans wird die heutige Nacht ein weiterer Tiefschlag.

Glaub das wird die coolste N-Konsole ever^^ So viele Features scheint das Teil zu vereinen, da geht eine Menge....mal schauen was N daraus macht, ich glaube sehr sehr viel, die haben begriffen das sie der Inbegriff des Videospiels an sich sind und nur so eine Zukunft haben, geile Hardware für geniale Games en masse.

Hoffentlich gibts heute schon was überraschendes :-)

An Microsoft-Controller ala Wii U glaube ich nicht, Sony auch nicht.....N will diesmal alle aufklären

Nintendo hat bestimmt nen Weg gefunden die guten alten Zusatzchips wie Super FX usw. zurück zubringen. Heißt also schieb ne "SD Karte" in deine WiiU und sie wird viel stärker!^^ :awesome:

Heißt also einfach nur eine SD Card in meine Wii schieben und schon habe ich eine Wii U :v:

Ach Quark. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist es alles was besser als WiiU Grafik Grafikblender.

Selbst wenn die WiiU deutlich leistungsstärker sein würde, die Konkurrenz könnte das 1-2 Jahre später relativ leicht übertreffen, wird auch so passieren, sehe da kein Argument gegen irgendwas. Und ja, es kommt vor Allem auf die Games an, nicht auf Datenblätter. Sollten Durango und Orbis Games wieder kürzer werden oder SE Spiele verschlechtern, was nützt mir die Power? Außerdem habe ich noch keine Games der Kontrahenten gesehen um deren grafische Pracht zu beurteilen, kenne auch deren Releasedates nicht ;)

Und wir sind auf einem grafischen Stand der mir völlig ausreicht, dazu Nintendomagic und mich kümmern keine Schwanzvergleiche. Ich freue mich jetzt erstmal auf die WiiU, die anderen Konsolen sind noch ungelegte Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. :nix:
Nintendo entfacht nicht umsonst selbst den Hype, die wissen ganz genau welche Vorfreude sie ausgelöst haben. Wird top!

Zurück
Top Bottom