DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Und die Wii hat ja noch nen zweiten SD Slot für die Zeit wenn PS4 und Xbox3 kommen!^^![]()
I see what Nintendo did there....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Wii hat ja noch nen zweiten SD Slot für die Zeit wenn PS4 und Xbox3 kommen!^^![]()
kommt doch inzwischen alle 2 monate nen iwata-stream...du wirst alt, mtc. ^^

ich glaub hier versprechen sich einige zu viel davon. wird wohl klar als fall von überzogenem Hype enden. aber wenigstens geht jetzt die e3 los.
ich glaub hier versprechen sich einige zu viel davon. wird wohl klar als fall von überzogenem Hype enden. aber wenigstens geht jetzt die e3 los.
Heute gibts "nur" Nintendo Direct, also erwartet bitte nicht zu viel. Wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein.

Ich finds eher überraschend, wie wenige hier in diesem Bereich des Forums für 'floppen' abgestimmt haben.Zuviel? Also bisher gibt es mehr Leute die glauben, dass Nintendo nicht rocken wird ("Weder" noch und "aber sowas von floppen").
Ich finds eher überraschend, wie wenige hier in diesem Bereich des Forums für 'floppen' abgestimmt haben.
Als gefloppt würde ich so eine WiiYou-Präsentation wie letztes Jahr einschätzen, ich denke mal daraus und dem Feedback hat Nintendo schon Lehren gezogen. Die werden heute wohl die Änderungen am Controler vorstellen und über die Specs der Hardware weiter den Mantel des Schweigens legen.
Auf Specs braucht man nicht warten. Die verrät uns Nintendo wohl eh nicht. Wenn mir aber gefällt, was ich sehe und Nintendo wirklich beweist, dass sie mehr Core gehen wollen (nämlich mit konkreten Games Ankündigungen), dann soll es mir recht sein.