Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Ich denke dass egal wie sich Nintendo anstellen wird es immer Leute geben wird die mehr erwartet hätten.

Ich persönlich hab's aber so ein bisschen im Gefühl, dass viele Leute auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werden.
Ich setz meine Messlatte auf jeden Fall ganz niedrig, dann kann ich nicht enttäuscht werden.

Von der heutigen Veranstaltung erwarte ich nicht viel. Anschauen werde ich mir das ganze. Richtig gespannt bin ich auf die eigentliche PK die ich leider nicht sehen kann.

ich glaub hier versprechen sich einige zu viel davon. wird wohl klar als fall von überzogenem Hype enden. aber wenigstens geht jetzt die e3 los.

ich glaub hier versprechen sich einige zu viel davon. wird wohl klar als fall von überzogenem Hype enden. aber wenigstens geht jetzt die e3 los.

Ich glaube die wenigsten die hier mit nem Pika-Ava rumlaufen, haben eine überzogene Erwartungshaltung. Nennen wir es freudige Erwartung.
Ich persönlich freue mich auch auf heute Abend und erwarte kein Technikmonster. Viel mehr bin ich auf die Gimmicks und Spiele (leider nicht schon heute Nacht) gespannt.
Seit dem NES spiele ich Spiele und keine Specs. Das Palaber von wegen 3/5/80x PS360 ist mir sowas von Latte.
Der Stil ist entscheidend, nicht die Rohpower.
Dein Day of the Tentacle- Ava ist übrigens ein perfektes Beispiel für meine These.

Zuviel? Also bisher gibt es mehr Leute die glauben, dass Nintendo nicht rocken wird ("Weder" noch und "aber sowas von floppen").

Reizt ein wenig wenn man sich die Erwartungen der Leute anschaut. Könnte auch sein dass Nintendo alle trollt und einfach nochmal das selbe WiiU Stuff der letzten E3 zeigt :v:

Zuviel? Also bisher gibt es mehr Leute die glauben, dass Nintendo nicht rocken wird ("Weder" noch und "aber sowas von floppen").
Ich finds eher überraschend, wie wenige hier in diesem Bereich des Forums für 'floppen' abgestimmt haben.
Als gefloppt würde ich so eine WiiYou-Präsentation wie letztes Jahr einschätzen, ich denke mal daraus und dem Feedback hat Nintendo schon Lehren gezogen. Die werden heute wohl die Änderungen am Controler vorstellen und über die Specs der Hardware weiter den Mantel des Schweigens legen.

Ich finds eher überraschend, wie wenige hier in diesem Bereich des Forums für 'floppen' abgestimmt haben.
Als gefloppt würde ich so eine WiiYou-Präsentation wie letztes Jahr einschätzen, ich denke mal daraus und dem Feedback hat Nintendo schon Lehren gezogen. Die werden heute wohl die Änderungen am Controler vorstellen und über die Specs der Hardware weiter den Mantel des Schweigens legen.

Auf Specs braucht man nicht warten. Die verrät uns Nintendo wohl eh nicht. Wenn mir aber gefällt, was ich sehe und Nintendo wirklich beweist, dass sie mehr Core gehen wollen (nämlich mit konkreten Games Ankündigungen), dann soll es mir recht sein.

Auf Specs braucht man nicht warten. Die verrät uns Nintendo wohl eh nicht. Wenn mir aber gefällt, was ich sehe und Nintendo wirklich beweist, dass sie mehr Core gehen wollen (nämlich mit konkreten Games Ankündigungen), dann soll es mir recht sein.

Das beste wäre doch wenn Nintendo die Specs rausgibt. Wen interessieren in 2 Tagen die Specs? Hater und wannabe-Gaming-Journalisten.

Alle anderen interessieren sich nur für die Software.

ich denke nicht dass sie heute "rocken" werden. sie können ja schlecht heute schon sich selber die show für den dienstag stehlen. gibt sicher 'nen grund wenn sie die specs schon heute vorstellen, nämlich dass die PK nicht von den (evtl. enttäuschenden?) specs überschattet wird, sondern man nach der PK nur an die genialen games denkt - wie es sein muss. ;)

Die Specs enttäuschen? Genau das finde ich belustigend.

Die WiiU wird stärker als die jetzige Gen, da sagen PS360 Fanboys dann "aber ist ja auch Next-Gen"..Wenn die PS720 kommt heißt es dann "Wii ist nur letzte Gen"...insofern..Nintendo kann es keinem recht machen also einfach raus mit der Scheiße und die Leute, die wirklich Spaß am Spielen haben, die werden sich diese Konsole und die Nintendo-Spiele kaufen. Wer natürlich mit Nintendo sympathisiert könnte dies weiter ausführen, aber das muss jeder Spieler für sich wissen.

Zurück
Top Bottom