Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
doch doch, ist der richtige Code, ich sag aber nicht für welches Spiel...

Hoffe sehr das Nintendo ein brauchbares online system mit Accounts(wie in XBL und psn) bringt , und ein gutes erfolgsystem liefert . :)

Da hat Nintendo Nachholbedarf, ja. Vor allem in Hinblick auf Dragon Quest X. Aber da bin ich guter Dinge. Selbst zu Zeiten als Big N jegliche Kompetenz in Sachen online abgesprochen wurde, konnte ich immer ohne Probleme z.B. Monster Hunter Tri auf Wii, oder Mario Kart 7 auf dem 3DS spielen.
An Trophys scheiden sich die Geister. Ich persönlich fände sie ganz nett.

Definitiv Rocken! 29 43,28%

Weder noch! 30 44,78%

Ein harter Kampf, gut dass ich für Weder noch gestimmt habe, ich tippe auf ne gnadenlos langweilige Pre E³ Konferrenz mit einem Hauch Information, eventuell hardware Specs, darüber redet Nintendo bekanntlich immer ungern auf der E³ selbst(ok generell, aber in diesem Fall wäre ne Ausnahme förderlich) - Außerdem könnten sie den RICHTIGEN Namen enthüllen, was sehr angebracht wäre.

Da hat Nintendo Nachholbedarf, ja. Vor allem in Hinblick auf Dragon Quest X. Aber da bin ich guter Dinge. Selbst zu Zeiten als Big N jegliche Kompetenz in Sachen online abgesprochen wurde, konnte ich immer ohne Probleme z.B. Monster Hunter Tri auf Wii, oder Mario Kart 7 auf dem 3DS spielen.
An Trophys scheiden sich die Geister. Ich persönlich fände sie ganz nett.

Ein grund z.b warum ich mir auf meinen 3ds keine spiele kaufe ist das sie nicht acc gebunden sind wie in XBL z.b ,Geht der 3DS kaputt oder wird geklaut sind die spiele weg.
Das Hinzufügen von freunden ist auch großer mist das man sich gegenseitig adden muss und man noch nicht mal sieht wer wenn schon geaddet hat und wenn man noch muss .

Erfolge bringen imo mehr langzeit motivation, macht spaß sie zu sammeln und wenn ein erfolg aufploppt bekommt man ein richtiges glücksgefühl :)

Ich werde mir die WiiU sws am ersten tag kaufen aber würde mir diese neuerungen sehr wünschen .

Es wird keine Software gezeigt, also bevor irgendwer enttäuscht wird...

Ich erwarte eigentlich nur technische Informationen zur Konsole. Spiele erwarte ich erst Dienstag.
Könnte trotzdem sehr interessant werden.

<-- Pikachu Avatar added ;)

Zuletzt bearbeitet:
maximal ne stunde und wurde eh vorher aufgenommen. danach kommen vllt. wieder ewig ingame-videos.^^

auf der pre pk wird wohl sicher keine megatons geben. Ich bin mir sicher das es einige gibt die die pk später für die eogentliche halten und dann das gehate losgeht :lol: ;-)

Zurück
Top Bottom