KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Weil die Specs ja auch so überhaupt gar keinen Einfluss auf die Spiele haben!
Völlig unwichtig also!
Völlig unwichtig also!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil die Specs ja auch so überhaupt gar keinen Einfluss auf die Spiele haben!
Völlig unwichtig also!![]()
Could kick ass. Could be dangerous. Could totally suck. Whadaya say, bro? Join me. Let's see how far we can take this. And for you there, holding the Wii Remote right now, just press the A button. Let the bloodshed begin!
Weil sie pikachufiziert sind.Warum haben eigentlich plötzlich viele hier so komische gelbe Gesichter???

Noch knapp 3 Stunden.

Ich sag ja es hätten einige von vornherein beim NES bleiben sollen, schließlich hat sich seitdem am Gameplay absolut gar nix geändert, nur die Grafik und die ist ja wie wir alle wissen vollkomen irrelevant.
Ich sag ja es hätten einige von vornherein beim NES bleiben sollen, schließlich hat sich seitdem am Gameplay absolut gar nix geändert, nur die Grafik und die ist ja wie wir alle wissen vollkomen irrelevant.
Hat dich bei deiner PS2 auch nicht gestört das sie mit Abstand die schlechteste Optik hatte.

Gameplay verändert sich ständig, es gibt ständig neue Ideen. Gewisse Grundmechaniken bleiben erhalten. Was soll man schon auf solche Pauschalaussagen geben ..

Die Hoffnung stirnt zuletzt!283728282828283737449500688537271182939494 mein Freundescode!
![]()

Die Hoffnung stirnt zuletzt!283728282828283737449500688537271182939494 mein Freundescode!
![]()