Katana
L20: Enlightened
naja wobei man nicht weis ob man überhaupt je vorhatte ein klassisches GT auf das HH zu bringen?! es haben halt einfach viele erwartet die eben dann enttäuscht wurden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Irland, Luxemburg, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Saudi-Arabien, Schweden, der Schweiz, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik oder den Vereinigten Arabischen Emiraten haben (jedes dieser Länder ist ein "Teilnehmerland").
ich verdeitige btw. nicht diesen müll von GT PSP aber ich sehs nicht ein das andere games die laut den reviews (sagen ja das GTPSP die beste rennsim ist die man auf der PSP bekommen kann) schlechter sind besser bewertet werden...
Dann nenne doch mal eine Racingsim, die bessere Wertungen bekommen hat. Mir fällt keine ein. Und wie gesagt, die Betonung liegt auf "Sim". Ein Burnout fällt z.B. somit raus
race driver 2006
http://psp.ign.com/articles/710/710386p1.html
das lustige daran... in dem test erwartet er noch das GT4 mobile besser wird wegen dem GT modekein wunder das der tester dann bei GTPSP so angepisst war (ist ja der selbe)
also ist es wie die tests sagen unspielbar weil man keine motiavtion hat nen rennen zu fahren da man ohne GT mode keinen grund sieht ein auto zu kaufen?
naja hat man denn beim GT mode ein richtiges ziel außer seine garage zu komplettieren und alles auf 100% zu spielen? du bekommst schließlich am ende auch nichts (die credits/abspann kommen ja auch schon nach kurzer spielzeit)
so eine typische karriere hatte man in GT ja nicht... dort hat man doch auch nur so viel gespielt so viel man komplettieren wollte...
hm...
im GTmode fährt man irgend ein rennen oder serie X um einen bestimmten wagen zu kaufen
in GTpsp fährst du irgend ein rennen um danach (die wagenauswahl ändert sich nach jedem renntag) vielleicht einen wagen um das preisgeld zu kaufen oder zu warten bis der bestimmte wagen den man haben möchte zum kauf vorhanden ist
also für mich sieht beides kurz und knapp zusammengefasst gleich aus... beide male fahr ich rennen für geld um mir danach meinen "traumwagen" leisten zu können (nur das man beim PSP teil nicht aus allen wagen gleichzeitig wählen kann)