PSP Gran Turismo

naja wobei man nicht weis ob man überhaupt je vorhatte ein klassisches GT auf das HH zu bringen?! es haben halt einfach viele erwartet die eben dann enttäuscht wurden

Sony hat nun Details rund um das GT/PSPgo-Angebot preisgegeben: Klick mich! :)

Bevor man die Vollversion von GT heruntergeladen kann, muss zunächst ein GT-Design für die PSPgo aus dem PSN heruntergeladen werden. Danach erhält man innerhalb von 30 Tage (oder nach einer Woche) den Code, um die Vollversion von GT gratis zu erhalten.

ok österreicher haben pech gehabt xD

Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Irland, Luxemburg, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Saudi-Arabien, Schweden, der Schweiz, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik oder den Vereinigten Arabischen Emiraten haben (jedes dieser Länder ist ein "Teilnehmerland").

Das Review macht irgendwie klar, warum Sony so großzügig ist beim Kauf einer PSP Go.
Zum Thema GT PSP sollte nie einen Karrieremodus besitzen: kann sein, aber Sony bzw. PD wissen doch warum GT so beliebt ist und das liegt garantiert nicht an Singleplayer/Arcade Modi.

Hier wurde doch bewusst die Karriere ausgespart, weil man keine Zeit hat (GT5 soll auch rauskommen) und man weiß das es genügend Hardcore Fans gibt, die auch ein mittelmäßiges GT kaufen.

Sorry, aber bei den BS kann man nur empfehlen die Vorgänger zu zocken, besonders Teil 1 + 2, wenn man die Möglichkeit hat.

Habe es auch grad angesehen. Klingt mehrfach raus, dass GT PSP trotz aller Ankündigungen vor über 5 Jahren ein Schnellschuss ist, um den PSPgo-Kunden was zu bieten.

GT PSP abhaken und einfach Motorstorm für PSP kaufen - das scheint die bessere Alternative (aus eigenem Haus. :oops: )

ich verdeitige btw. nicht diesen müll von GT PSP aber ich sehs nicht ein das andere games die laut den reviews (sagen ja das GTPSP die beste rennsim ist die man auf der PSP bekommen kann) schlechter sind besser bewertet werden...

Dann nenne doch mal eine Racingsim, die bessere Wertungen bekommen hat. Mir fällt keine ein. Und wie gesagt, die Betonung liegt auf "Sim". Ein Burnout fällt z.B. somit raus

Dann nenne doch mal eine Racingsim, die bessere Wertungen bekommen hat. Mir fällt keine ein. Und wie gesagt, die Betonung liegt auf "Sim". Ein Burnout fällt z.B. somit raus

race driver 2006
http://psp.ign.com/articles/710/710386p1.html

das lustige daran... in dem test erwartet er noch das GT4 mobile besser wird wegen dem offeneren GT mode :lol: kein wunder das der tester dann bei GTPSP so angepisst war (ist ja der selbe)

@bewerter
:fp:

Zuletzt bearbeitet:
race driver 2006
http://psp.ign.com/articles/710/710386p1.html

das lustige daran... in dem test erwartet er noch das GT4 mobile besser wird wegen dem GT mode :lol: kein wunder das der tester dann bei GTPSP so angepisst war (ist ja der selbe)

Man darf aber dabei nicht übersehen, dass zwischen beiden Spielen fast dreieinhalb Jahre liegen. Race Driver 2006 hätte heute sicherlich nicht mehr diese Wertung bekommen.
Klar fließt sicherlich die Erwartungshaltung mit in die Bewertung ein. Aber da ist PD ja nicht ganz unschuldig dran. Das Game war für 2005 angekündigt, erscheint nun vier Jahre später und lässt Dinge, die im Vorfeld angekündigt wurden, vermissen.

Na ja, angekündigt wurde ein Karrieremodus nie, im Gegenteil, dass es keinen klassischen Karriemodus geben wird wurde schon oft davor gesagt (auch zu Zeiten, wo das Spiel eh nur alle Veranstaltungen mal kurz erwähnt wurde).

Er gehört halt (bisher) zu einem "richtigen" Gran Turismo und wenn ihn jemand vermisst kann er das auch kritisieren. Ich bilde mir mein Urteil, wenn ich das Spiel habe, dann seh ich selbst, ob er mir fehlt. Aus jetziger Perspektive würde ich aber sagen, GT wurde an Handheldverhältnisse angepasst und das ist gut so.

naja man kann es ja am rande anführen aber das ganze game runter machen weil etwas nicht drin ist was nie angekündigt wurde man aber erwartet hat?

der tester gibt ja zu das er riesen GT fan ist und er enttäuscht ist über den fehlenden GT mode...
meine güte ich bin auch nicht anders ein GT ohne GT mode? das ist das was für mich GT nunmal ausmacht...
das macht aber das was geboten wird also das game an sich jetzt nicht schlechter... und man sollte doch das bewerten was einem geboten wird und nicht die eigenen erwartungen welche nicht erfüllt wurden...

Aber das ist ja nichts neues. War bei The Getaway beispielsweise damals auch nicht anders. Kein GTA-Klon = schleeeecht.

Soooo, meine Version ist da!

Kurz: Wo mich das Fahrverhalten bei Gran Turismo 5: Prologue enttäuscht hat, umso mehr begeistert mich Gran Turismo für PSP! Es fährt sich wirklich toll, hier fährt man wirklich wieder nicht einfach des Rennens willen, sondern des Fahrens willen!

Viel mehr Eindrücke kann ich noch nicht weitergeben, aber das Fahren an sich ist klasse!

Sichere dir ein weiteres Auto für GT PSP > Klick mich, um diverse Minispielchen durchzuspielen und dann ein roter Mercedes zu "gewinnen".

Danke für den ersten Eindruck! Freue mich schon auf deine weitere Eindrücke vom Game. :)

also ist es wie die tests sagen unspielbar weil man keine motiavtion hat nen rennen zu fahren da man ohne GT mode keinen grund sieht ein auto zu kaufen?

also ist es wie die tests sagen unspielbar weil man keine motiavtion hat nen rennen zu fahren da man ohne GT mode keinen grund sieht ein auto zu kaufen?

ich denke eher das Problem Ohne GT Mode ist das nach 50% die Luft einfach raus sein kann da um es weiterzuspielen einfach kein richtiges Ziel da ist.

naja hat man denn beim GT mode ein richtiges ziel außer seine garage zu komplettieren und alles auf 100% zu spielen? du bekommst schließlich am ende auch nichts (die credits/abspann kommen ja auch schon nach kurzer spielzeit)
so eine typische karriere hatte man in GT ja nicht... dort hat man doch auch nur so viel gespielt so viel man komplettieren wollte...

naja hat man denn beim GT mode ein richtiges ziel außer seine garage zu komplettieren und alles auf 100% zu spielen? du bekommst schließlich am ende auch nichts (die credits/abspann kommen ja auch schon nach kurzer spielzeit)
so eine typische karriere hatte man in GT ja nicht... dort hat man doch auch nur so viel gespielt so viel man komplettieren wollte...

JO schon finde nur es ist was anderes das man Rennen oder Serie X machen muss um bestimmte Wagen zu kaufen als. Mache irgendein Rennen um an nur an Geld zu kommen um an Tag X irgend eine Karre zu kaufen.

Die Motivation ist zumindest für mich eine ganz andere.

hm...

im GTmode fährt man irgend ein rennen oder serie X um einen bestimmten wagen zu kaufen

in GTpsp fährst du irgend ein rennen um danach (die wagenauswahl ändert sich nach jedem renntag) vielleicht einen wagen um das preisgeld zu kaufen oder zu warten bis der bestimmte wagen den man haben möchte zum kauf vorhanden ist

also für mich sieht beides kurz und knapp zusammengefasst gleich aus... beide male fahr ich rennen für geld um mir danach meinen "traumwagen" leisten zu können (nur das man beim PSP teil nicht aus allen wagen gleichzeitig wählen kann)

hm...

im GTmode fährt man irgend ein rennen oder serie X um einen bestimmten wagen zu kaufen

in GTpsp fährst du irgend ein rennen um danach (die wagenauswahl ändert sich nach jedem renntag) vielleicht einen wagen um das preisgeld zu kaufen oder zu warten bis der bestimmte wagen den man haben möchte zum kauf vorhanden ist

also für mich sieht beides kurz und knapp zusammengefasst gleich aus... beide male fahr ich rennen für geld um mir danach meinen "traumwagen" leisten zu können (nur das man beim PSP teil nicht aus allen wagen gleichzeitig wählen kann)

Man konnte bestimmte Wagen Gewinnen, ein kleiner Unterschied :)

Zurück
Top Bottom