Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil ich gerne ein korrektes datum auf der psp eingestellt wissen möchte und nicht bei einem spiel immer drauf achten müssen wieder das zuletzt benutzte datum einzustellen?
is so oder so absoluter humbug.. .. hab sowas schon bei spielen gemacht, auf dem pc, da hatte das spiel aber nicht gemosert, wenn ich wieder das richtige datum eingestellt habe... mal sehen, wie pd das geregelt hat...
wenn ich ma bei den anderen sachen antworten darf...
wie gut diese rennsim gelungen ist?![]()
wieso?.. ist jetzt ja eher eine taktik schlechte spiele schönzureden oO
ein spiel muss schon auf sich alleingestellt gut sein... oder sollte es zumindest...
nö, alles in ordnung soweit..wertungen sind immer subjektiv, aber es gibt viele anhaltspunkte, an denen man eine wertung festmachen kann...
irgend ein review gelesen? die ganze zeit GT4 hier GT4 dort....hat gt auf der psp einen zu toppenden vorgänger? oO
ich weiss, wie du das gemeint hast,, aber der satz ergibt keinen sinn.. wenn ein rennspiel viele autos bietet, eine für das system jeweils gute grafik und guten ton.. einen großen fuhrpark, eine gute karriere und allgemein motivierend und spaßig ist, dann bekommt es auch eine gute wertung.. gtpsp scheint in einigem hart zu versagen und da sind dann die schlechten wertungen berechtigt..
....
wie auch immer.. ich bleib mal noch der naiven hoffnung, dass die tester eine andere version als die verkaufsversion bekommen haben und wenigstens ein paar der macken beseitigt werden...
Ich werde es mir am 1. Oktober holen und dann sagen, ob es was taugt oder nicht. Ein fehlender Karrieremodus ist für mich jedenfalls nichts schlimmes, den habe ich bei GT sowieso immer nur halbherzig verfolgt.
EDIT: ach vergiss es hab genug tests gelesen und alle kritikpunkte sind nach dem motto "GT4 bot das auch" aufgebaut
Eben. Das ist der hauptkritik wenn nciht sogar oftmals der einige wirkliche punkt und wer ohne einen GT mode leben kann, der wird genausoviel spaß haben wie mit den damaligen Konsolen GTs.@darji
so wie ich das in den reviews gelesen habe wurde hauptsächlich kritisiert das modi des 4 teils fehlen (GT weltkarte) und man eben nur noch wie im acarde mode auto und strecke wählt...
dazugekommen ist die cockpit perspektive, drift event und die ideallinie...
das game wird also abgewertet weil das was man von einem GT auf der PS2/3 erwartet auf der PSP nicht enthalten ist... das spiel an sich (gameplay soll das selbe wie in GT4 sein) ist aber dennoch besser als alle vergleichbaren spiele auf der PSP wird aber schlechter bewertet... eben mit der begründung von fehlenden dingen aus GT4
ich bin mir sicher, du könntest einige aufzählen... deinen blödsinn hab ich entkräftet, also..
aber joa, bvergessen wir das...
nunja, wie dem auch sei...
-----------------------
einbildung ist auch eine bildung...
es werden features welche gegenüber GT4 fehlen als die einzigen richtigen kritikpunkte aufgeführt... denk mal drüber nach... anderen rennspielen werden aber features welche gegenüber GT4 fehlen nicht angekreidet weil man dort auch nicht erwartet das es das bietet... aber warum soll dann das alles in GTPSP sein?
vielleicht kapierst du ja mal den zusammenhang... ansonsten scheint es dir wohl zu hoch
in denen ein 150 mann team 2 vollständige GTs entwickelt hat?^^evtl.wegen den gefühlten 100 Jahren Entwicklungszeit![]()
in denen ein 150 mann team 2 vollständige GTs entwickelt hat?^^
muss ich das verstehen?^^Sorry aber alles was GT PSP angeht ist lächerlich in diese Richtung und würde nicht der start einer schlechteren neuern HW revision anstehen würden die locker weitere 100 dran arbeiten. SO blauäugig kann man net sein.....
muss ich das verstehen?^^
vergis es und verteitige weiter den heiligen Grahl :v:
Das SPiel wird zurecht schlechter bewertet und sollte in meinn AUgen wegen der langen Entwicklungszeit noch mehr abgezogen bekommen.
Wie oft eigentlich noch. DAS es kein GT mode gibt lag nicht daran, dass sie nicht genug zeit hatten, sondern das KAz mit der PSP Version einen anderen weg gehen wollte. Es sollte noch mehr casual freundlich sein. Ein Spiel, dass man mal eben für 10 oder 15 minuten spielen kann. Und genauso sollten handheldgames auch sein.vergis es und verteitige weiter den heiligen Grahl :v:
Das SPiel wird zurecht schlechter bewertet und sollte in meinn AUgen wegen der langen Entwicklungszeit noch mehr abgezogen bekommen.
es ist schlechter als GT4 aber besser als alle anderen rennsims auf der PSP
die kritikpunkte sind:
kein so umfangreiches tuning wie in GT4
kein karriere modus wie in GT4
nicht so viele fahrzeuge auf der strecke wie in GT4
warum sollte es also schlechter bewertet werden als die anderen PSP rennspiele? keines der anderen games musste sich mit GT4 messen... zweierlei massstäbe eben
Komisch atram aber alle anderen dinge wie fahrphysik etc sind aber gewohnte GT qualität. Nur das Konzept ist ein anderes als bei einem GT4.Wo liegt das Prob zuzugeben das eeben mal keine PD Qualitätswahre geworden ist (und wie gesagt die ewige Entwicklungs Phase und das plötzliche rescheinen dank überteuerter HW revision spricht auch nicht gerade für den Titel).
Wie oft eigentlich noch. DAS es kein GT mode gibt lag nicht daran, dass sie nicht genug zeit hatten, sondern das KAz mit der PSP Version einen anderen weg gehen wollte. Es sollte noch mehr casual freundlich sein. Ein Spiel, dass man mal eben für 10 oder 15 minuten spielen kann. Und genauso sollten handheldgames auch sein.
Keiner will ettliche stunden am stück mit einem handheld spielen^^