E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Wo soll bitte Sony besser gewesen sein als Ubi

7339669924_15e3f5cb86_z.jpg

Sieht etwas doof aus um es mal kurz zu fassen :oops:
Frage ist aber mehr, was man damit machen kann und wie es in der Hand liegt :)

zumal ja immer noch die nintendo pk ansteht.

Wenn der Sonntag irgendein Indiz für heute ist, na dann gute Nacht, das war peinlich³ (Internet Vorhang :shakehead: um nur eins zu nennen)
Sony hatte das breiteste Lineup, zeigte einige Softwarekracher sowie Exklusives von den Ubisoft Spielen, die ja vorhin ne astreine PK ablieferten, win + win also, sind große Fußstapfen in die Nintendo da treten muss/soll :/

Der Sonntag wird garantiert kein Indiz für heute, und wenn, dann nur, weil Nintendo die marginal relevanten Sachen bereits präsentiert hat und sich auf die zentralen Inhalte (sprich: Games) konzentrieren kann. :nix:

Sony am Versagen. :fp:
Die Vita hat wirklich keine Spiele.

Kleines Zwischenfazit von mir, vor der N-PK:

Also ich hab die PK von Sony nicht live gesehen aber mir ausführlich allemöglichen Trailer, Screen und Infos reingezogen: Es war solide. Nicht mehr, nicht weniger. Neue Sachen gabs kaum, grade die Vita hätte hier DRINGEND Content benötigt, aber so wie es aussieht, hat Sony die Vita schon mehr oder minder aufgegeben. The Last of Us sah ganz gut aus, ist aber inzwischen schon altbekannt. Das selbe bei God of War 4. Auf Beyond bin ich sehr gespannt, Fahrenheit und Heavy Rain haben mir gefallen, insofern wird da wohl was Gutes bei rumkommen. Also, auf PS3-Seite wars halbwegs okay, aber weit weg von überragend. Was Sony mit der Vita macht ist aber nur noch traurig und für Kunden wie mich eine absolute Enttäuschung.

Zu MS muss man nicht viel sagen. Das war eine Stunde langweiliges Geblubber, viel Casualscheiss, das war einfach nix. MS geht mit der Knatterbox immer mehr in eine Richtung, die mir überhaupt nicht mehr gefällt.

Gerockt hat bisher natürlich Ubi. ZombiU Trailer sieht SEHR interessant aus, Watch Dogs könnte so ein erstes Reinschnuppern in die Next Gen sein. Dazu ein WiiU-exklusives Rayman Legends, das macht Spaß.

Bin jetzt sehr gespannt auf Nintendo. Könnte dieses Jahr ihre große Chance sein, nachdem Sony und MS nicht grade zu überzeugen wussten.

ms war richtig langweilig, ausser blut in rauen mengen war da nix........ ea war wie immer........sony war schon besser....... ubi war bisher am besten......... nintendo muss heute liefern, kann aber kaum schlechter als ms oder sony werden, es sei denn sie zeigen wiiu-music :goodwork:

WiiU ist ne neue HW - da muss Nin delivern und die Erwartungen sind ganz andere.
Vita ist ne neue HW - da müsste Sony delivern. Wurde ja von allen vorher auch gehypt a la 'E3 will save the vita'. Aber nix war. Was ein Trauerspiel, größte Fail-Konferenz bisher.

Zurück
Top Bottom