E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
mFUxG.gif

:coolface:

Die beiden Ellen Page Spiele haben Sony aber vor dem abrauchen gerettet. Gerade mit the Last of us scheint es endlich wieder einen würdigen Vertreter im Survival Genre zu geben. Inklusive Munitionsknappheit.

Endlich.

Da wo Nintendo steht sollte ubisoft stehen

vlt würden sie sich mehr selbst ins fleisch schneiden, warum sollten dann leute noch was kaufen oder überhaupt aktuelle konsolen ? wird vlt sicher hinter vershclossenen türen gezeigt

was denn nun? vielleicht oder sicher? the last of us war top, war vorher klar. beyond war top, war auch vorher klar. god of war war nett, war vorher ziemlich klar. das wars dann auch schon. es wurde nichts, aber auch gar nichts überraschendes gezeigt. sowas wie watch dog bei ubi hätte sony gebraucht und wenn es nur ein game gewesen wäre.

dazu kein wort zu last guardian, kein wort zu ffvs13, kein wort zu agent. R.I.P

keine preissenkung, keine vita games, außer ein weiterer ac ableger. das war schon ziemlich schwach, auch wenn sie aufgrund der noch schlechteren konkurrenz fast an die ubi pk rankamen.

ubi>sony>ms>>>>ea ->IMO<-

PS3 war Hammer,
Vita hat gute Games, aber wird wohl nicht viel bei den VKZ helfen (erstrecht AC nicht, weil das gleichzeitig mit dem "richtigen" AC3 kommt... )
und Wonderbook war einfach nur ein 10-15 minütiger Alptraum :ugly:

Aber Tlou, GoW und Beyond haben echt nen richtig super Eindruck gemacht. :goodwork:

Mit Tlou, Beyond und Watch Dogs gibts mal wieder 3 super neue IPs. :)

An Sony und ms sieht man, dass diese Gen. schon viel zu alt ist und eine neue her muss.
Auf beiden PK's gab es keine Überraschung.....

Um so schlimmer ist, dass die WiiU nicht die nötige Hardware power haben wird um bei mir als next Gen. Titel durchzugehen.

Naja, solange habe ich noch Halo 4, The Last of Us, Gears, Forza und Beyond.
God of War fand ich relativ langweilig, ich hatte auf anderes gameplay gehofft, da Kratos ja noch keine göttlichen Kräfte hat....

Also war Sony auch nicht so toll? Dann war´s gut, dass ich schlafen gegangen bin, sodass ich die Klausur gleich halbwegs packe ;)

[video=youtube;PsB8mX2RBRg]http://www.youtube.com/watch?v=PsB8mX2RBRg[/video]

Zurück
Top Bottom