E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Und dann wundert man sich, dass die Unternehmen Miese machen. So eine Geldverschwendung durch Lizenzen^^

Da würde ich's ja noch verstehen. Aber Johlen und tosender Applaus bei Sony Smash Bros., PS1-Spielen für Vita und Wonderbook? :rofl3:

Das tut mir so weh, fuck, was ist da passiert... Wonderbook zerstoert mich innerlich.

Nintendo hat sowas von ein einfaches Spiel... das koennen sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Auch wenn PS1-Spiele fuer Vita eine gute Sache fuer mich ist. Wertet das Lineup immens up.

Oh Gott, jetzt Smartphones... welche Zielgruppe will Sony denn bedienen? Ich glaube, selbst die haertesten PS-Fans weinen gerade.

Stumpfe Gewalt kommt immer gut an, kratos und last of us habens bewiesen, da jubeln die Leute, aber wirklich toll oder innovativ war das jetzt beides nicht. Gut dass es Watch Dogs gibt :)

MS: 3.5/10
EA: 4.5/10
Sony: 5.0/10
Ubisoft: 8.0/10

Hatte mir von Sony mehr erhofft. God of War wird erstklassig, last of us ist uncharted mit anderem skin und die Vita wurde scheinbar schon aufgegeben...

Huh? Gaikai? MGS5? Bizarres GIF? Was ging?

Last of Us sah extrem interessant aus. Aber sonst? Ziemlich für den Popo.

Vita nicht mehr wichtig. :nix:

God of War hat natürlich gepwned. :D Schade, dass es noch ein wenig dauern wird. TLoU hingegen... Uncharted mit anderer Optik bzw. anderer Backstory und anderen Chars. Finde ich schade, war aber auch irgendwo vorherzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich innovativ war nur Wonderbook, und das sieht nach crap aus. nintendo muss es besser machen, ubisoft niveau ist das mindeste. :)

Ok, wenn Nintendo später nicht so einen Mist baut wie bei der Direct-Vorstellung, dann gehört die diesjährige E3 ihnen.

Sony hatte ein paar Highlights, aber auch zu viele Längen wie das langweilige Wonderbook.

Würde Sony knapp vor MS und EA setzen, aber hinter Ubisoft.

Ubisoft 8/10
Sony 7/10
Microsoft 6/10
EA 5/10

Stumpfe Gewalt kommt immer gut an, kratos und last of us habens bewiesen, da jubeln die Leute, aber wirklich toll oder innovativ war das jetzt beides nicht.

Die jubeln nicht wegen der "stumpfen Gewalt" sondern weil beides wohl sehr gute Spiele werden.

Beyond, GoW und The Last of Us haben gerockt. Anhänger anderer Plattformen sehen das natürlich anders, das ist ok.

Und das man jetzt zu The Last of US jetzt wieder Uncharted rauskramt ist auch klar. Natürlich schauts "ähnlich" aus, aber wer mal das gezeigte genau verfolgt hat hat gesehen das es nicht wirklich ein Uncharted ist, aber manch einer sieht dann halt auch nur was er auch sehen will.

Zuletzt bearbeitet:
also bisher war die ubi pk mit abstand die beste.

ac3, rayman egends und watch dogs sind meine spiele der e3 bisher....denke aber schon das nintendo da noch n wörtchen mitreden wird :)

ms: 3/10
ea: 4/10
sony: 5/10 (last of us sieht genial aus und god of war is immer gut^^)
ubi: 8/10

Zurück
Top Bottom