E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Also ich fand die Moderatorin sexy ;-)
Und die PK erst! Beste PK seit langem. Dabei fand ich die MS-PK schon gut (zumindest den Halo, GoW, Fable-Teil). Jetzt müssen sich Sony und Nin reinhängen, wobei ich zumindest bei Nin recht zuversichtlich bin. Mal sehen was Sony bietet...

Jo, ist wohl definitiv das 360-Pad. Aber kaum die 360-Version.. bleibt nur PC, AC3 usw. wurde auch am PC vorgeführt.

Sicher, dass es nicht vllt der Controller hier war, besteht ja leichte Verwechslungsgefahr und ich hab nicht so drauf geachtet :awesome:
Wii_U_Pro_Controller.jpg

Die farbigen Tasten und die Daumehaltung lassen leider nur auf X360-Controller hinweissen!
Vlt wars ja PC :nix: ...

Ubisoft-Pressi-Zusammenfassung:

Gute bekannte Spiele + gute nicht erwartete Spiele + gute Genrevielfalt + Frauen haben bei ESports von Männern eins aufs Maul bekommen = Top 1 im Jahr 2012 bis jetzt :D

Zum Glück kommt Watch Dogs mindestens für PC, sonst hät ich mir ja ne WiiU kaufen müssen (wenns denn dafür erscheint). :kruemel:
Bisher echt die Überaschung der E3.

Ich glaube nicht, das das 360-Material war, Halo4 in allen Ehren, aber das war OpenWorld Gameplay mit Effekten und Animationen, die nichtmal Halo4 aufweist, auch die Texturen und vor allem die Klamottenanimation als es draußen über die Autos ging im Galopp, das sah genauso aus, wie die Samaritan-Demo auf der GDC.

Das ganze Spiel machte den Eindruck von Samaritan-Niveau, gerade die Nachtsequenz im Regen. :-D

Ausser der Feuerrauch am Ende auf dem Dach... Das sah nicht soooo toll aus! Und die Autos hatten auch nach intensiven Beschuss keine Schußlöcher bekommen! Eventuell war die ganze Ampel-Schalt-Szene gescripted, so dass nach Aktivierung dieses Events der Unfall-Ort immer absolut Identisch aussieht!
Ansonsten gibt es nichts zu mäkeln ...

Es gibt PS360-Versionen von Watch Dogs, aber was gezeigt wurde lief nicht auf PS360. Die Dinger würden spontan implodieren:

watchdogs_screen_01tcm2153798.jpg

watchdogs_screen_02tcm2153800.jpg

watchdogs_screen_03tcm2153972.jpg

Ah so, was ich noch sagen wollte : " so verabschiedet man sich mit einem BOOM aus einer Präsentation und nicht mit einem CoD :D ". Jetzt haben wir wenigstens etwas zu bereden bis die nächste Präsi stattfindet^^

Es gibt PS360-Versionen von Watch Dogs, aber was gezeigt wurde lief nicht auf PS360. Die Dinger würden spontan implodieren:

watchdogs_screen_01tcm2153798.jpg

watchdogs_screen_02tcm2153800.jpg

watchdogs_screen_03tcm2153972.jpg

was noch sehr geil war, der dynamische Wind. Die Bäume und Kleidung reagierten je nach Wind(glaube es war dynamisch)

Zuletzt bearbeitet:
naja, die unreal samaritian demo soll ja speziell berechnetes licht gehabt haben, hier sieht man schon noch unstimmigkeiten, bzw beeinflussen z.b. die autos die eigentlich im weg stehen sollten andere lichtquellen, die sich am nassen boden spiegeln nicht usw.
denoch sieht mir das ziemlich nach next gen aus und ich bezweifel, dass wir das noch vor ende 2013 bis mitte 2014 sehen werden.

Ubi confirmed it's PS3/360/PC und die PC-Version wird es wohl gewesen sein. Meine 670gtx wird es freuen :D

Zurück
Top Bottom