E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Also ich glaube immer mehr das Watch_Dogs ein Next Gen Launch Titel ist. Das sieht zu krass aus

Glaub ich weniger bei den Charmodellen. Da war mir etwas zu wenig Wums dahinter. Es sieht in etwa so aus wie Alan Wake am PC, also ziemlich gut, aber noch nicht wirklich Nextgen, ach, ja, so wirds eher nur am PC aussehen, das stimmt, eventuell auf der Wii U auch, PS360 wird dann ein wenig runtergeschraubt, kennen wir ja schon...

Sicher, dass es nicht vllt der Controller hier war, besteht ja leichte Verwechslungsgefahr und ich hab nicht so drauf geachtet :awesome:
Wii_U_Pro_Controller.jpg

100 pro. Guck im Video in der News einfach bei 1:39:41 ganz genau hin. ;)

Das ganze Ding hieß ja zudem auch noch UPlay und das Logo hatte arge Ähnlichkeiten mit dem Wii U Logo. Könnte Ubi etwa hinter dem neuen Onlinesystem von Nintendo stecken? Die schon übermäßige Kooperation in den letzten 2 Tagen deutet imo stark darauf hin.
UPlay gibt's doch schon seit Jahren. ;)

Ubisoft hat mich wirklich positiv überrascht. Tolle Unterstützung für die WiiU (Rayman exklusiv, AC3) und Watch Dogs sieht extrem interessant aus.

Also ich glaube immer mehr das Watch_Dogs ein Next Gen Launch Titel ist. Das sieht zu krass aus

Also für mich sah es wie bei dem Zombiespiel(glaube, dass Ingame gleiche GK besitzen wird) sehr clean aus. KA aber sehr saubere Grafik ohne viel Matsch und Popups. Klare Weitsicht usw. usf... Sprich, es wurde auf einer stärkeren HW entwickelt und wohl nicht portiert, da zu sauber :D Aber kann mich auch irren^^

Wenn ich Iwata wäre, würde ich jetzt übrigens, spätestens nach den Reaktionen, bei Ubisofts Präsidenten vorbeischaun, mit nem Koffer voll Geld und nem Exklusivitätsvertrag bzgl. Watchdogs :aargh:

xumHP.jpg

Ist das ein Xbox 360 Controller mit Kabel? Habe den noch nie mit Kabel gesehn xD

PC 360 Pad :nix:

Watch Dogs sehr interessant der Rest ist ja schon durch die Gerüchteküche bekannt geworden also nix wirklich interessantes bis jetzt was auf der E3 dargestellt wird. Black Ops 2 schien interessant zu werden aber als die ersten Actionszenen vorbei waren und man selbst zur Waffe greifen musste war es auch schon wieder langweilig, weil es sich kaum geändert hat irgendwie.

Und Most Wanted 2 ???

Ich glaube nicht, das das 360-Material war, Halo4 in allen Ehren, aber das war OpenWorld Gameplay mit Effekten und Animationen, die nichtmal Halo4 aufweist, auch die Texturen und vor allem die Klamottenanimation als es draußen über die Autos ging im Galopp, das sah genauso aus, wie die Samaritan-Demo auf der GDC.

Das ganze Spiel machte den Eindruck von Samaritan-Niveau, gerade die Nachtsequenz im Regen. :-D

Also für mich sah es wie bei dem Zombiespiel(glaube, dass Ingame gleiche GK besitzen wird) sehr clean aus. KA aber sehr saubere Grafik ohne viel Matsch und Popups. Klare Weitsicht usw. usf... Sprich, es wurde auf einer stärkeren HW entwickelt und wohl nicht portiert, da zu sauber :D Aber kann mich auch irren^^

Now you too, come to understand, PC Graphics, as I have! :angst:

Der Rayman Macher sagte, das sie heute Abend mit dem neuen Wii-U Controller zocken.´, und genau dannach sieht das Ding aus. :-D

Zurück
Top Bottom