E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Seh ich auch so, nur dass FC3 auch keinen schlechten Eindruck machte :D

Stimmt hab ich ganz vergessen, das war auch besser als erwartet. Und ZombiU gabs ja auch noch... also bis auf diesen "Progamer Shooter" da und das Intro, sowie die beiden nervigen Moderatoren hat Ubi gut delivered!

Beste Konferenz, auch rückblickend auf alle des letzten Jahres!

Wow, Ubi hat da ne absolut fantastische konferenz abgeliefert.
Die Moderatorin war blöd wie Stroh und der Internettyp auch aber die Spiele haben sowas von überzeugt. Top, einfach nur Top

Das letzte Game wurde garantiert auf 'nem PC abgespielt.

Aber wird sicher dennoch für Ps360 kommen.. bei dem Aufwand, der da anscheinend hintersteckt, wird man sich wohl nicht mit ner PC-Version zufrieden geben..
Naja, bin echt überrascht von Ubisoft, selbst AC, was ich normalerweise hate, hat mich begeistern können, der ganze Stil rockt.

Wenn das next gen sein soll bin ich entäuscht von Nintendo und für Pc sag mir das nicht gut genug aus ehrlich gesagt

Konsolengame am PC halt, sah schon ordentlich aus, die Charmodelle warn nicht optimal aber damit kann ich leben :nix:

Endlich mal EIN GAME, nach dem ganzen scripted kack bislang hab ich schon gedacht es gibt keine games mehr, aber Ubi hat delivered! In Watchdogs hast zwar auch quasi Scripted events, aber die triggerst persönlich bzw. beeinflusst das selbst nicht einfach per Zwischensequenz...

@Octacon

Bitte was, ein Open World Game, mit einer solchen Optik, und derartigen Effekten, die GTA5 direkt wie ein Ps2-Spiel dastehen lassen, ist definitiv NextGen würdig, noch dazu ist es erst der Anfang. :-)

Konsolengame am PC halt, sah schon ordentlich aus, die Charmodelle warn nicht optimal aber damit kann ich leben :nix:

Endlich mal EIN GAME, nach dem ganzen scripted kack bislang hab ich schon gedacht es gibt keine games mehr, aber Ubi hat delivered! In Watchdogs hast zwar auch quasi Scripted events, aber die triggerst persönlich bzw. beeinflusst das selbst nicht einfach per Zwischensequenz...

Jo sag ja nichts das es nicht gut für Konsolengame on PC aussah, ich schrieb ja eine Seite davor sehe dafür sogar bombast aus! xD Meinte halt nur das ich mir net vorstellen kann das es weder die optimierte PC version ist oder die Wiiu version

Edit:

@Octacon

Bitte was, ein Open World Game, mit einer solchen Optik, und derartigen Effekten, die GTA5 direkt wie ein Ps2-Spiel dastehen lassen, ist definitiv NextGen würdig, noch dazu ist es erst der Anfang. :-)

dafaq...no

wobei man die PKs der publisher nicht so direkt mit den PKs der Hersteller gleichstellen kann. zumindest rein vom aufbau her. die Publisher können sich auf Software konzentrieren und zeigen einfach ein spiel nach dem anderen und können jedes spiel auch für längere zeit präsentieren.

Die Hersteller müssen auch ihre Hardware repräsentieren. Neue features, Zielgruppen die man noch erreichen will, und und und...
das alles natürlich in der selben zeit wie die publisher. was die zeigen kann also NIE jedem gefallen. dafür haben die natürlich die fäden in der hand und können richtig ownen (oder es richtig versauen).

wie gesagt, alles rein auf den aufbau der PK bezogen. inhaltlich kann man die natürlich sehr wohl vergleichen. entweder man zeigt gute spiele oder nicht, ganz gleich was man noch nebenher zeigt.

ibnk8He7VXVJmk.gif

Hammer :lol:

Alles in allem;

- MS und EA enttäuschend
- Ubisoft überraschend gut !

Grandios, Ubisoft hat gerade eindrucksvoll gezeigt wie sehr es fetzen kann wenn man eine neue IP sofort mit Ingameszenen ankündigt, anstatt zuerst einen Teaser zum Teaser, dann den Teaser, dann einen Trailer, dann Bullshots, dann Ingame-Shots, dann den Multiplayer und schlussendlich dann echte Spielszenen zu zeigen. An dem Spiel sieht so ziemlich alles fastastisch aus.

3 threads und keiner sagt was zu den geleaketen ps3-versionen von diablo!?

Jetzt muss nur noch Ubi den DRM-Müll kicken und ich bin mit ihnen wieder im Klaren :D

Richtig geile Show von Ubi, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Mit Abstand die beste PK bislang. Neue IPs, Wii U-Premiere (WTF!) - nur Spiele, Spiele, Spiele. Rayman war fett, der ZombiU-Trailer war fett, und Watch Dogs sieht extrem interessant aus. Großes Kino!

Das ganze Ding hieß ja zudem auch noch UPlay und das Logo hatte arge Ähnlichkeiten mit dem Wii U Logo. Könnte Ubi etwa hinter dem neuen Onlinesystem von Nintendo stecken? Die schon übermäßige Kooperation in den letzten 2 Tagen deutet imo stark darauf hin.

Zurück
Top Bottom