E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Natürlich, um von A nach B zu kommen reitet man bei dem einen mit einen Pferd, bei dem anderen schwimmt man mit einen kleinen Boot, bei dem anderen reitet man wieder mit Pferd, dann erst wieder das Boot, bei dem anderen mit einen Zug und bei dem anderen mit einen Vogel.
Das sind konzeptionell völlig verschiedene Dinge. Das A und B ist zwar immer das gleiche, aber man kommt halt anderes hin :o

Aber immerhin jetzt auch noch mit Gewackel dazu!:lol:

Ich bin halt multi und weiß wie man einen PC bedient sry brah

Aktuelle Games zocken kam jetzt erst nachdem du gemerkt hast das dein Argument retard war. Für Leute die die beste Grafik haben wollen ist es ein KO Kriterum das sie keine Konsole kaufen sollten weil die da suckt gegenüber dem PC. Inwieweit ist das jetzt sinnvoll? Garnicht, ja.

Das ist so auch nicht immer unbedingt richtig, Konsolen können oft in den ersten paar Jahren durchaus mit sehr guten PCs mithalten, schon allein weil viele Games gezielt an die Konsolen angepasst werden. Wer sich natürlich einen PC für ein paar tausend Euro ins Zimmer stellt hat technisch immer die Nase vorn, wobei da auch immer noch fraglich ist inwieweit die Spiele sowas wirklich unterstützen,massenmarkttauglich ist das allerdings nicht.

Das ist so auch nicht immer unbedingt richtig, Konsolen können oft in den ersten paar Jahren durchaus mit sehr guten PCs mithalten, schon allein weil viele Games gezielt an die Konsolen angepasst werden. Wer sich natürlich einen PC für ein paar tausend Euro ins Zimmer stellt hat technisch immer die Nase vorn, wobei da auch immer noch fraglich ist inwieweit die Spiele sowas wirklich unterstützen,massenmarkttauglich ist das allerdings nicht.

Das ist so lala diese ersten paar Jahre sache gilt weder für alle Konsolen noch für alle Games, also ist die Auswahl hier wirklich auf weniger als eine handvoll Titel zu führen. Und wer sich am PC sich einigermaßen gut auskennt kann fast jedes Game per msaa, downsampling etc. hochtweaken. Auch ohne 1500 Euro PC das man jedes Jahr upgraden muss.

Ich habe dasselbe Argument mit ner anderen Wortwahl gebracht und etwas genauer erläutert.

Oder was verstehst du unter Zeitexklusivität? ;)

Nein nicht mit ein anderer Wortwahl, du hast mit deinem draufolgenden Post dieses angebliche "KO" Kretierium auf eine Verbrauchergruppe reduziert du genie das du vorhin gar nicht erwähnt hast. Ne das ändert ja auch an dem Wahrheitsgehalt der Aussage gar nicht...

Zeitexklusivität Spiel türlich eine große Rolle, GTA erschien ca 6 Monate Später. Das sind Titel die spielt man mit de Hype.

Oder Dark Souls, da ist da meiste los anfangs und vorallem war es nicht mal klar ob es je erscheinen wird. Heißt nicht das ich jedes Spiel sofort kaufe, aber bei denen die mich interessieren why not.

Zeitexklusivität Spiel türlich eine große Rolle, GTA erschien ca 6 Monate Später. Das sind Titel die spielt man mit de Hype.

Oder Dark Souls, da ist da meiste los anfangs und vorallem war es nicht mal klar ob es je erscheinen wird. Heißt nicht das ich jedes Spiel sofort kaufe, aber bei denen die mich interessieren why not.

Das Titel allgemein nen wichtiges Kreterium sind hat auch wer bezreifelt...richtig keiner.

Aber Zeitexklusivität ist immernoch kein KO Kreterium für die meisten. Face it

Frag mal die COD junges, da gibts ein haufen wenn nicht MIo Publikum die eher die Version spielen würden, wo auch das erste dlc zeitexklusiv erscheint

Frag mal die COD junges, da gibts ein haufen wenn nicht MIo Publikum die eher die Version spielen würden, wo auch das erste dlc zeitexklusiv erscheint

COD ist so ein typischer Porttitel da dass Argument zu bringen ist bisschen verfehlt.

Ich meine im hypothetischen Fall das Sony Fifa und GTA Zeitexklusiv hätte wäre das auch ne ganz große Sache das sind aber einzelne Titel die eh immer geportet werden (ab dieser gen) und es kommt eh nie so. Und selbst wenn ginge es ja hier immernoch um einzelne nicht viele Titel und nicht Zeitexklusiv allgemein

Also ich sehe mich ja eher als Pessimist. Deswegen stell ich einfach die Befürchtung in den Raum dass Nintendo ihre E3 PK verkacken wird. Die PK wird hauptsächlich aus Mii Mist bestehen den keiner sehen will, Launch Spiele werden schlechter aussehen als erhofft und der 3rd Party Support geringer als gedacht, die Konsole 50€ teurer als befürchtet, die Funkverbindung zwischen Wii U Pad und Konsole wird ständig unterbrochen, viele interessante Spiele werden nur in Teasern oder überhaupt nicht gezeigt usw.

So sähe mein Worst Case Szenario aus

alles möglich aber dann wäre nin echt dumm. die lesen ja auch das internet und müssen ihre schlüße gezogen haben, wieso sie letztes jahr viel kritik und 2010 viel lob bekommen haben.

Rate mal, was auf meiner Liste steht. :kruemel: Und nicht zu vergessen VC1 und andere edle Kracher.

nen ganzen haufen weitere edler kracher.

die mengen an edlen kracher ist wohl trotz der flut an 08/15 spielen, noch höher als auf der wii.

und ja, bin gespannt was N zeigt.
sie können es sich eig nur selber versauen.

frage die sich noch stellt, ist das internet repräsentativ.
will die mehrheit vllt nicht sogar mii mist usw. :nix:

Also dass Amazon Japan momentan keinen 3DS mehr zum Verkauf hat, ist doch kein Indiz für eine Revision. Der 3DS ist sicher momentan wegen Dragon Quest ausverkauft. :nix:
Außerdem würden sie den 3DS doch nicht rausnehmen, wenn am Dienstag eine Revision angekündigt wird, denn bis die in die Läden kommt, dauert das mindestens bis November oder Dezember und dann werden sie doch nicht ein halbes Jahr lang keinen 3DS mehr verkaufen. ;)
Einfach nur schwachsinnig dieses Gerücht.

Ach Leute, logisch denken. Es kommt keine Revision, welche mehr Gameplay-Möglichkeiten bietet. Das darf Nintendo wegen der Kompatibilität nicht machen. Auch dürfen sie nicht an der m Auflösung oder Hardware schrauben. Es ist zu spät für so was.

Forza Horizon – Fakten vor der E3 2012 !

Sind wir doch mal ehrlich, am Montag werden wir alle hier doch nur wegen einem Spiel die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2012 verfolgen: Forza Horizon. Viel wurde über diesen Titel bereits spekuliert und alles was wir wollen, sind erste handfeste Informationen dazu.

In der aktuellen Ausgabe der GamePro, werden bereits Details enthüllt auf die man sich freuen darf. Neben dem Veröffentlichungs-Termin, erfährt man auch, dass die Forza Motorsport 4 Physik Bestandteil von Forza Horizon sein soll, was ein gutes Fahrverhalten verspricht. Zudem soll die Fahrphysik so überarbeitet worden sein, dass sie auch spaßige Offroad-Fahrten im Gelände ermöglicht. Mit 65 unterschiedliche Untergründe sollen alles von Matsch, Gras Schotter und Asphalt dabei sein und ein reduziertes Schadensmodell, straft dann auch mal eine zu harrsche Fahrweise.

Die Präsentation der offenen Welt soll gelungen sein und mit dynamischen Tag- und Nachtzyklus ein Festival in Colorado darstellen, dass einer riesigen Party mit Autoshows, Händlern und Werkstätten gleicht. Das Areal rund um das Festival lässt sich frei befahren und glänz mit einer Landschaft, die Teile des echten Colorado enthält. Detaillierte Weitsicht nebst toller Panoramablicke sollen garantiert sein und Rennevents, wie z.B. Mustang vs. Mustang oder Sportwagen gegen Kampfflugzeug in ein passendes Szenario tauchen.

Quelle: aktuelle Ausgabe der GamePro

http://www.forzalife.de/2012/06/forz...r-der-e3-2012/

ich freue mich auf die demo auf der e3 :-)

Zurück
Top Bottom