Portstation + Steam halte ich nicht gerade für das Sinnvollste, aber gut.![]()
Welche Konsole meinst du den mit Portstation ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Portstation + Steam halte ich nicht gerade für das Sinnvollste, aber gut.![]()
Hast du sicher nun mit deinen Bärenkräften zusammengeschrieben, was?But wait, vielleicht hättest du doch mehr auf die Genauigkeit eines Adlers setzen sollen, wenn du schon etwas schreibst, was nicht stimmt.
![]()
Welche Konsole meinst du den mit Portstation ?
Was?
Miles, mal ehrlich:
Nicht die kiddys die nach mehr gewalt und erwachseneren Themen in Games schreien sind die die "cool" sein wollen
sondern die, die glauben sie wären etwas besseres, etwas anderes weil sie ja auch kein Problem mit Knuddelgrafik haben.
Das sind die Leute die wirklich denken sie wären "cool"....weil ja innovativ, Anders und einfach "seltener"![]()
Na beide Konsolen. Das bringt sich imo überhaupt nichts, wenn ich ehrlich bin. Die meisten guten Spiele erscheinen ja auch für den PC. Aber gut, es gibt ja dann noch immer die Exclusives, ja.
Dude, was willst du ständig mit der Knuddelgrafik argumentieren? Ich erinnere mich nicht bei Nintendo ein CareBear Spiel angezockt zu haben in den letzten Jahren. Ende der Diskussion für mich, wir argumentieren auf zwei unterschiedlichen Ebenen.
die einzigen, die glauben cool sein, sind eher die, die immer wieder erwähnen wie 08/15 und kiddy doch alles (andere) ist.
![]()
hm bei der ps3 stimmt das nicht miles. bei der 360 schon eher.
Ja klar, das die meisten Titel zwar immernoch nicht ubnedingt aufm PC erscheinen ignorieren wir mal, wie zb Red dead Redemption aber das ist auch egal, denn die Spiele beinhalten gewalt und das ist scheiße solang es nicht auf der Wii erschienen ist oder Steam. Die exklusiv Games zähle ich nicht mal auf. Zudem erscheinen wenn dann die PC Versionen oft auch noch Zeitlich Später
Ja klar, das die meisten Titel zwar immernoch nicht ubnedingt aufm PC erscheinen ignorieren wir mal, wie zb Red dead Redemption aber das ist auch egal, denn die Spiele beinhalten gewalt und das ist scheiße solang es nicht auf der Wii erschienen ist oder Steam. Die exklusiv Games zähle ich nicht mal auf. Zudem erscheinen wenn dann die PC Versionen oft auch noch Zeitlich Später
Das weiß ich nicht, ich hab nur gut 13 Games auf der Kaufliste für die PS3. Das Meiste ist ja 08/15.
so sehe ich es auch... würde aber noch die Vita hinzufügen. Nur 2 Systeme wären mir zu wenig, würde dann zu viele Exklusives verpassen, die ich nicht verpassen möchte.![]()
Zudem erscheinen wenn dann die PC Versionen oft auch noch Zeitlich Später
kann sein, kann nicht sein - jedenfalls gibt es die games nicht am pc und es ist n essentielles alleinstellungsmerkmal.
und nein, ich empfinde ein heavy rain, ein sly, ein last guardian, etc nicht als 0815...^^
Die Vita wird erst dazustoßen, sobald die ersten Gamez kommen. :smile4:
Lustig, wie ein KO Krtiterium wie Zeitexklusivität ohne Weiteres unterm Teppich gekehrt wird. Da hab ich das Spiel schon 5 Mal durch, bevor der PCler es überhaupt kaufen kann.
roflIndeed. Darum kauft man ja Nintendo-Geräte als 1st oder 2st Priority. Imo lebe ich sehr gut mit Steam + Nintendo, gibt keine bessere Kombi in dieser Gen.
0815 ist sO eine Sache...Gibt auch Leute die sehen himmelweite unterschiede zwischen CoD und BF. Nur weil das Setting anders ist, ist für mich nicht gleich alles anders...aber das mag nur ich so empfinden.
rofl
Weil ja Nintendo mit dem zigten Mario+Zelda weniger 08/15 ist.![]()
Geiles KO Kriterium. Das heißt du solltest aufhören überhaupt zu zocken weil es Leute gibt die das Spiel wie du in der gleichen Zeit kaufen und davor 20 mal durchzocken bevor du es einmal durchgezockt hast? Retard Argument ist Retard
Gibt auch Leute die sehen himmelweite Unterschiede zwischen dem xten Zelda, oder dem xten Mario irgendwas.
Für Leute, die aktuelle Games zocken wollen, ist das ein KO Kriterium. Und wo habe ich behauptet, dass man deswegen aufhören sollte zu zocken? Eher sollte man das Geld in ne Konsole investieren, die Up To Date ist.
Immer diese verbitterten PCler.![]()