E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Hört auf zu jammern ihr Schlaffis. Wenn ihr für Spiele in denen es ordentlich zur Sache geht zu zart besaitet seid geht Kirby oder den anderen Kram aus Nintendos bubu bunter Bonbonwelt zocken.
Is ja kaum auszuhalten hier.

Der Frust sitzt tief, was? :P

Rolyet: TM hat im Avatar-Thread geschrieben, dass du dein Avatar ändern sollst, btw.

Mit zart besaitet hat das in einigen Fällen wenig zu tun. Die oben benannten Trailer habe ich nicht gesehen, aber bei sowas wie dem letzten Hitman Absolution Trailer ging es auch ordentlich "zur Sache". Die Frage ist, ob es Menschen über 15 gibt, die sich dadurch angesprochen fühlen. ;) Wenn die Trailer ähnliche Inhalte haben kann man die Einwände durchaus nachvollziehen.

Ganz leicht ist es aber auch nicht, Trailer für Videospiele zu machen, da ja irgendwie auch gezeigt werden muss, was man in dem Spiel "macht".. und in den allermeisten Fällen gehört dazu, dass man Gegner tötet. ;) Sowas wie bspw. der Deus Ex 3 Trailer halte ich aber für einen guten Kompromiss zwischen der Darstellung von Gewalt und der "Atmosphäre" des Spiels.

Edit: Human Ex, genau.. :ugly: Deus Ex 3: Human Revolution natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit drastischer Gewaltdarstellung dürften in erster Linie die jüngeren Spieler ansprechen und diese bieten eben einen nicht unerheblichen Markt an. Hauptsache noch eins drauf, noch drastischer, damit man sich noch mehr abhebt und die Aufmerksamkeit des jungen Publikums auf sich ziehen kann.

Mir ist es relativ Schnuppe, brauche keine Gewalt, hab aber auch nichts dagegen.

Spiele mit drastischer Gewaltdarstellung dürften in erster Linie die jüngeren Spieler ansprechen und diese bieten eben einen nicht unerheblichen Markt an. Hauptsache noch eins drauf, noch drastischer, damit man sich noch mehr abhebt und die Aufmerksamkeit des jungen Publikums auf sich ziehen kann.

Mir ist es relativ Schnuppe, brauche keine Gewalt, hab aber auch nichts dagegen.

Die Rechnung geht ja auf, wenn man sich Kenny Power anschaut. Die Zielgruppe zwischen 12-16 Jahren ist halt mit recht einfachen Mitteln zu beeindrucken. Aber so lange ein Spiel mehr als Gewalt bietet, ist das ja auch kein Problem.

Gewalt in Videospielen ist so 08/15 inzwischen. Jeder macht es, jeder glaubt damit cool zu sein..

ich freue mich gleichermaßen auf paper mario wie auf metal gear rising revengeance :nix:

hüpfen und auf niedlich machen ist so 08/15 inzwischen. Jeder macht es, jeder glaubt damit innovativ oder anders zu sein ...

Hast du sicher nun mit deinen Bärenkräften zusammengeschrieben, was? :ugly: But wait, vielleicht hättest du doch mehr auf die Genauigkeit eines Adlers setzen sollen, wenn du schon etwas schreibst, was nicht stimmt. :P

Also ich fahre eigentlich aktuell ganz gut mit PS3+X360+Wii+3DS+PSP

Bevor ich den PC zum Zocken her nehme, gebe ich das Hobby gleich auf.

:smile4:

Zu viel Geldverschwendung, zu viele gleiche Titel. Bevor ich auf so ein System umsteige bitchslape ich mich selber :v:

Zurück
Top Bottom