E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Beim MS GoW verhält es sich so wie beim Sony GoW, man hätte beide lieber in der neuen Generation gesehen, freut sich aber das sie noch für diese Gen. kommen.

Ich bin mal gespannt in welche Richtung das neue Gears gehen wird und hoffe das People can Fly das Spiel entwickelt.
Das Epic Mutter Team soll soll schön an einer neuen IP für die Xbox 8 arbeiten.

Dr-Dre-you-got-owned-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-251.gif

Dafaq der hat doch ein Bogen?

Gar nicht gesehen :D, muss aber nicht heißen das es vielleicht trotzdem Sam ist, in Crysis 3 wird auch mit nem Bogen gejagt.
Ich Finde von den Umrissen her ähnelt die Person Sam Fischer und "Judgement is coming" würde zu Splinter Cell passen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Sam Fisher in einem Pop Setting. Vielleicht wird er ja quer durch die Vergangenheit geschickt um zu verhindern, dass die Illuminaten 2016 die Weltherrschaft an sich reißen :nix:

Am Ende ists ein weiterer AC Spinoff als DLC :v:

7:30 , korrekt. Mal aus dem GAF übernommen. Haben für alles ne Grafik xD

e3events2012.png

:kneel:

Dann kann meiner Live Experience ja nichts im Weg stehen. Da bin ich wirklich froh... einmal kann man den Unterricht doch schwaenzen, oder... ODER...? :v:

Was ist nochmals der genaue Plan fuer die Nintendo-E3?
Am Dienstag der Entwickler-Roundtable... keine Ahnung, was die da besprechen wollen, ohne die Hardware vorher gezeigt zu haben.
Und dann am Tag drauf... ist die "Nintendo Hardware"-Sache die eigentliche PK? Und ist "Nintendo Software" eine eigene PK oder wird das zusaetzlich im Stream dann angeboten, sozusagen?

Wann ist die PK...?

Zuletzt bearbeitet:
:kneel:

Dann kann meiner Live Experience ja nichts im Weg stehen. Da bin ich wirklich froh... einmal kann man den Unterricht doch schwaenzen, oder... ODER...? :v:

Was ist nochmals der genaue Plan fuer die Nintendo-E3?
Am Dienstag der Entwickler-Roundtable... keine Ahnung, was die da besprechen wollen, ohne die Hardware vorher gezeigt zu haben.
Und dann am Tag drauf... ist die "Nintendo Hardware"-Sache die eigentliche PK? Und ist "Nintendo Software" eine eigene PK oder wird das zusaetzlich im Stream dann angeboten, sozusagen?

Wann ist die PK...?

Also, das was dort auf dem Bild ist, dass ist 1x die Runde mit den Entwicklern und die ist NACH der PK, die ist Dienstag um 18uhr unserer Zeit. Die wichtigste PK kannst du also geschmeidig beim Abendessen schauen :D Software Showcase ist nur eine Vorstellung und Erklärung der spielbaren Demos auf der E3, glaube ich.

Zurück
Top Bottom