E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Konami Cool.. bin wie immer auf das neue PES gespannt. Allerdings soll seabass ja bereits an einer Next Generation version arbeiten mit Fox Engine! Das könnte bedeuten das die PS4 tatsächlich noch 2013 erscheint!!

Die Sony und Nintendo PK's gehen nur eine Stunde lang?
Da müssen die aber ganz schön reinhauen, schließlich müssen die eine Heimkonsole und einen Handheld abdecken.
Dazu muss Nintendo erst mal die WiiU richtig vorstellen...
Wie wollen die das zeitlich schaffen?

Dauert die von Sony nicht zwei Stunden? Nintendo hat nach hinten free Zeit, 2 std. oder so.

Gibt noch eine Software Show von Nintendo 1,5 Tage später.
Ob man da aber die vorgestellten Spiele detaillierter oder Neuankündigungen (oder beides) zeigt, ist nicht bekannt.

laut der liste geht die pk nur 1 std.

Jein die PK geht schon 2Std nur ist die 2 Stunde nur für die Presse und wird ein Q&A, bzw. ein Anspielen der Präsentationen. Das werdden wir nur nicht sehen bzw. irgendwann später in kleinen Anspielvideos.

Ansonsten scheint die Sony PK diesmal kürzer zu sein als die letzten Jahre.

Jein die PK geht schon 2Std nur ist die 2 Stunde nur für die Presse und wird ein Q&A, bzw. ein Anspielen der Präsentationen. Das werdden wir nur nicht sehen bzw. irgendwann später in kleinen Anspielvideos.

Ansonsten scheint die Sony PK diesmal kürzer zu sein als die letzten Jahre.

mhhh, das ist kein gutes Zeichen.
Zumal Sony mit aller Macht die Vita pushen muss

Paperlapapp, Sony kann sich das doch leisten. :v:

Kürzer kann doch bei Sony nur gut sein, dann wird einfach die Redezeit von Tretton ordentlich gekürzt. Habe damit kein Problem, das ewige Blabla von Tretton, Hirai unc Co. ist immer das Schlimmste.

Kürzer kann doch bei Sony nur gut sein, dann wird einfach die Redezeit von Tretton ordentlich gekürzt. Habe damit kein Problem, das ewige Blabla von Tretton, Hirai unc Co. ist immer das Schlimmste.

da kann ich dir nur zustimmen, aber sonst waren die sony pk's immer 2h lang.
einfach mal so eine stunde wegstreichen....

1,5h ist meiner meinung nach eine perfekte zeit.
wie will man in einer stunde die ganzen ps3 und vita titel vorstellen?
es sei denn sony sagt sofort am anfang, dass die vita nicht mehr unterstützt wird :v:

da kann ich dir nur zustimmen, aber sonst waren die sony pk's immer 2h lang.
einfach mal so eine stunde wegstreichen....

1,5h ist meiner meinung nach eine perfekte zeit.
wie will man in einer stunde die ganzen ps3 und vita titel vorstellen?
es sei denn sony sagt sofort am anfang, dass die vita nicht mehr unterstützt wird :v:

Es wird nicht sonderlich viele Vita Titel geben, wo sollen die auch herkommen nach der kurzen Zeit? Sony hatte jetzt grad mal ein paar Monate um auf das Vitadebakel zu reagieren, das reicht nicht um sonderlich was rauszuhauen.

Für Ankündigen reicht es hoffentlich. 4-8 Wochen Zeit hatten sie ja schon. Klar, reicht nicht um Spiele zu zeigen aber einen Titel + improvisiertes Cover sollte möglich sein.

Also ich kann mir schon denken,dass Nintendo nach der PK wieder so 1 - 2 Titel vorstellt. Xenoblade und SSBB wurden ja auch ein paar tage nach der Konferenz vorgestellt.

Zurück
Top Bottom