dedacc
L17: Mentor
Naja. Sachen wie Move, Kinect oder WM+ kann man doch zu nem gewissen Grad als Gimmicks bezeichnen, gibt ja nicht so viele Spiele, die das unterstützen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa. Nur ist in den meisten Fällen dann der DS3 doch die bessere Variante.![]()
Move ist nur dazu da, um der Wii Luft aus dem Segel zu nehmen! Sony hat keine eigenen Ideen bzgl. Move und auch generell kein Konzept! Drum ist Move auch schon gescheitert....
Das Beste an der E3 sind wirklich die ganzen GAF-Gifs, meine Güte gibts kreative Nerds.![]()
Das Beste an der E3 sind wirklich die ganzen GAF-Gifs, meine Güte gibts kreative Nerds.![]()
gibt ne menge ego shooter die sich mit move klasse spielen lassen.
von den nfans wurde doch ewig gepredigt das controller für fps soo crappy sind und mit wii mote viel besser funktionieren.
hat sich sony scheinbar auch gedacht und den ps gamern ne alternative zum pad geboten...
imo ne klasse sache auch wenn ich kein move besitze![]()
Move ist auch im Gegensatz zu Kinect die alternative Steuerungsmethode, mit welcher sich auch diverse Coregames vernünftig zocken lassen!
Allerdings wäre mir Move für das Gebotene zu teuer! Spezielle Move-Spiele sind sehr rar gesät und die nachgeupdateten Spiele, welche nun auch Move-Pointer unterstützen leiden sehr am Point-Lag!
Hat wer eine Übersicht aller PK-Termine mit Uhrzeiten? (auch Ubi, EA usw.)?
Ist das nicht heute schon? Konami hat heut ne E3Seite geöffnet,..aber vielleicht gibts die infos erst morgen bei Spike? Alles verwirrend rund um die E3![]()
Danke, denke mal, dass die Zeiten alle richtig umgerechnet sind? Sony 3-4 Uhr am Di :o Letztes Jahr hatten die doch eine annehmbarere Zeit gehabt