E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Naja. Sachen wie Move, Kinect oder WM+ kann man doch zu nem gewissen Grad als Gimmicks bezeichnen, gibt ja nicht so viele Spiele, die das unterstützen.

Ach Kinect ist ne Seuche, da gibts sicher schon 50-100 Spiele für. Wie es bei Move aussieht weiß ich nicht, da bieten aber afaik scheinbar viele Spiele das System als Alternativsteuerung an.

Move ist nur dazu da, um der Wii Luft aus dem Segel zu nehmen! Sony hat keine eigenen Ideen bzgl. Move und auch generell kein Konzept! Drum ist Move auch schon gescheitert....

Das Beste an der E3 sind wirklich die ganzen GAF-Gifs, meine Güte gibts kreative Nerds. :ugly:

Move ist nur dazu da, um der Wii Luft aus dem Segel zu nehmen! Sony hat keine eigenen Ideen bzgl. Move und auch generell kein Konzept! Drum ist Move auch schon gescheitert....

gibt ne menge ego shooter die sich mit move klasse spielen lassen.

von den nfans wurde doch ewig gepredigt das controller für fps soo crappy sind und mit wii mote viel besser funktionieren.
hat sich sony scheinbar auch gedacht und den ps gamern ne alternative zum pad geboten...

imo ne klasse sache auch wenn ich kein move besitze :)

Das Beste an der E3 sind wirklich die ganzen GAF-Gifs, meine Güte gibts kreative Nerds. :ugly:

ibivDVkdis7qkx.gif

:rofl3:

Es ist nichts kreatives daran. Du nimmst einen Quote und passt ihn an, wo es vielleicht eine emotionale Szene gibt oder sonst was. Nur die Masse macht es aus, dass es dann "kreativ" wirkt.

Ich stelle nun einfach mal eine Theorie auf für MTC001 :-P:

Ich bin der Meinung das alle Casuals immer wieder eine neue Konsole kaufen und zwar aus einem kleinen Grund.
Da wäre sonst ein leerer Platz unter dem Fernseher oder es würde altes Zeug unter ihrem Fernseher stehen :-D

Denn auch wenn die Casuals nicht an Konsolen und ihren Spielen interessiert sind, so haben sie ein gewisses Trend- oder Technikbewusstsein usw.... das muss nichts mit Spielen zu tun haben.
(Wenn ich von Technik spreche, dann meine ich das aus der Sicht eines Casuals. Die rechnen Technik eher in Generationen und darum ist die Wii auch ein Aktuelles Gerät.)
Es gibt viele Gründe sich eine mehr oder weniger Aktuelle Konsole unter den Fernseher zu stellen und nur einer davon sind Spiele.

Man Rechne z.B.
PS2 - PS3 Kundschaft = Wii - GC Kundschaft

Und genau diese Leute werden sich in der nächsten Gen wieder den leeren Platz unter ihrem TV mit einer Konsole füllen, nur bleibt die interessante Frage IMO welche Konsole das sein wird :sorry:
Btw.: Ich habe schon Leute viel mehr Geld ausgeben sehen für IMO blödere Sachen als "einen leeren Platz auffüllen" :shakehead:

gibt ne menge ego shooter die sich mit move klasse spielen lassen.

von den nfans wurde doch ewig gepredigt das controller für fps soo crappy sind und mit wii mote viel besser funktionieren.
hat sich sony scheinbar auch gedacht und den ps gamern ne alternative zum pad geboten...

imo ne klasse sache auch wenn ich kein move besitze :)

Move ist auch im Gegensatz zu Kinect die alternative Steuerungsmethode, mit welcher sich auch diverse Coregames vernünftig zocken lassen!
Allerdings wäre mir Move für das Gebotene zu teuer! Spezielle Move-Spiele sind sehr rar gesät und die nachgeupdateten Spiele, welche nun auch Move-Pointer unterstützen leiden sehr am Point-Lag!

Move ist auch im Gegensatz zu Kinect die alternative Steuerungsmethode, mit welcher sich auch diverse Coregames vernünftig zocken lassen!
Allerdings wäre mir Move für das Gebotene zu teuer! Spezielle Move-Spiele sind sehr rar gesät und die nachgeupdateten Spiele, welche nun auch Move-Pointer unterstützen leiden sehr am Point-Lag!

evtl. Sorcery mal testen? Habe ich selber noch nicht aber soll sich sehr gut spielen, Demo im Store!

Ist das nicht heute schon? Konami hat heut ne E3Seite geöffnet,..aber vielleicht gibts die infos erst morgen bei Spike? Alles verwirrend rund um die E3 xD

morgen

http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/konami-laedt-am-1-juni-zum-prae-e3-livestream.html

Danke, denke mal, dass die Zeiten alle richtig umgerechnet sind? Sony 3-4 Uhr am Di :o Letztes Jahr hatten die doch eine annehmbarere Zeit gehabt

soweit ich weiß sind die zeiten richtig umgerechnet worden und ja die sony pk läuft leider in der nacht ab

Zurück
Top Bottom