E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

@endboss

oder mit anderen worten, du bist einer der stursten typen, der mir jemals auf cw untergekommen ist.
zuerst was falsches posten und dann ununterbrochen schreiben, dass du das richtige gemeint hast.

wie auch immer - pgr gehört ms und bizarre gibt es nicht mehr.
trotzdem kann es mal ein pgr5 geben.

Ja ja schon kla

...am ende beleibt PGR links liegen und nur das zählt. Deine persönliche sicht juckt nicht!

Es ist wohl eine therapie, auf meinen fehler zubestehen als zur PGR serie zu schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Leider wahr. Auch wenn Multititel inzwischen viel viel wichtiger sind als Exklusivtitel, ist es doch schade, das diese bei MS nicht so breit vertreten sind.

Mir gings darum wieso man das Studio hat gehen lassen. MS schwimmt in kohle! Mein Fehler war nur das ich dachte Bizarre gehöre MS. Nur den Satz leicht ändern. Welcher Hund bei MS hat Bizarre gehen lassen, es liegt kein Angebot vor von MS.

Wenn mir PGR gehört, lasse ich doch nicht Macher zu Acti überlaufen! Ich hätte dennen mehr aufträge gegeben für PGR GT, dann wäre Forza nur beilage!

du verstehst es nicht oder ?
ms konnte bizarre nicht halten weil sie beleidigt wie eine leberwurst waren und deshalb abgezogen sind
ms hat mit bizarre ein vertrag für mehr als 4 pgrs abgeschlossen aber wenn sich ein studio weigert die arbeit fortzuführen dann muss man eben die ziehen lassen
wenn du das immer noch nicht verstehst dann hau dir nen brett vorm kopf

Mal angenommen die WiiU geht ab, ... und verbreitet sich schnell in der Masse. Dann müsste MS extrem nachlegen an Studios sonst kommen nur Ports! Sony hat genung leute um die PS4 auszupressen!

ms hat genug projekte für die xbox 3 in arbeit

Verstehe Bungie da auch nicht. die hatten keinen Bock nach 10 Jahren nur an Halo zu arbeiten und machen den gleichen Deal wieder, nur mit einer anderen IP.

ich verstehe das auch nicht
der einzige grund wieso bungie ms als first party entwickler verlassen hat war dass sie unabhängig bleiben wollen aber mit dem neuen activision deal was geleakt worden ist ist das keine freiheit
ich bin gespannt wie sich bungie so in zukunft schlagen wird

Zuletzt bearbeitet:
sony wollte die entwickler von resistance auch kaufen aber das studio wollte nicht
man kann nicht jedes studio kaufen
ihr stellt euch das viel zu leicht vor
bioware hat sich einfach so von ea kaufen lassen , bizarre war wegen forza beleidigt und sind zu acti gegangen und sind zu recht auf die fresse geflogen und bungie wollte einfach wieder frei sein und sind auch zu acti gegangen und dürfen jetzt bis 2018 nur an destiny arbeiten und sonst nichts

korrekt, zwingen zu bleiben ist ebenso kontraproduktiv. MS Bericht immer anfangs mehrgleisig zu fahren und das was sich durchsetzt wird weiter unterstützt. Punkt.

So auch geschehen mit Brute Force gegen Halo.

Naja irgendwo muss es ja gezeigt werden. Hat Actiovision eigentlich keine eigene PK sowie Ubisoft oder EA?
Da haben die nunmal die größte Kundschaft, kann ich schon verstehen wieso es dort gezeigt wird, und MS zahlt ja auch dafür.

Mir wäre es auch lieber wenn COD auf ner eigenen PK gezeigt wird.

soll zwar nicht auf der PK gezeigt werden und ist nicht bahnbrechendes aber trotzdem interessant

Microsoft set to reveal 'Xbox Smart Glass' tablet application at this years E3

c4d8e01267ec02b9d8e3b9337e9f0a07.jpg

The last couple of weeks leading up to E3 have been good for anyone that loves insider information. Today’s leak is the largest one yet, and comes from Microsoft. The people behind "Xbox" and "Xbox Live" will be revealing the Xbox Smart Glass tablet behind closed doors to a select group of people. In the official “Microsoft Confidential” presentation, they specifically noted this:

Xbox Smart Glass is a companion application for Xbox LIVE that will allow users to control their Xbox (e.g., transport controls, content discovery and search). The Xbox Smart Glass companion application will be optimized for Windows Tablets and Phones and also made available to iOS/Android Tablets and Phones.
Activities will be made available within the Xbox Smart Glass companion application. Activities will be tied to existing and new applications on Xbox (e.g., Zune Music will have an activity). We will demo Xbox Smart Glass experiences for nearly all of our major brand partners at E3 (existing plus new partners).
The Xbox Smart Glass companion application will have the ability to play video on Tablets/Phones and send the videos to Xbox to play on the TV.
Additionally, we will demo Xbox Smart Glass capabilities (see slide 12) but at no time will we show any video content playing on a Tablet/Phone device.

http://www.engadget.com/2012/06/01/microsoft-smart-glass-coming-at-e3-airplay-style-streaming-from/
http://www.examiner.com/article/mic...glass-tablet-at-this-years-e3?cid=db_articles

wäre doch lessig seine 360/720 mit seinem tablet gemütlich zu steuern :)

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 gleich zu Beginn - heißt das, man kann nach 10 Minuten abschalten? :coolface:
Ich hab von MS dieses Jahr irgendwie nix auf dem Schirm, außer Forza Horizon und das Gears of War Prequel halt noch.

Vielleicht gibts ja ne Stage Demo vom Star Wars 1313 Game, da bin ich fast am meisten gespannt drauf.

ibcXyyY4T2mzSF.png

ist zwar nur pre show aber was ?
das spiel soll zuerst in 2015 für next gen konsolen erscheinen und die reden jetzt schon drüber ?

Zurück
Top Bottom