E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Ihr könnt es euch nicht so einfach machen mit kaufen und verkaufen. MS hatte Interesse an Bioware aber wenn Bioware nicht will, soll MS sie zwingen oder wie soll das ablaufen? Bizarre wollte auch weg von PGR und etwas anderes machen, genauso wie Bungie. Erstere sind bereits vor die Hunde gegangen. Das Geschrei wäre natürlich wieder groß gewesen hätte MS Bungie gehalten und die Entwickler hätten anschließend das Studio verlassen. Egal wie man es macht, am Ende hat trotzdem jeder etwas dran auszusetzen.

Ansonsten erwarte ich nicht viel von der PK. Wird sich wieder rund um "Services" und Kinect drehen, ab und an irgendeine Fortsetzung reingestreut, die gefühlt alle 2 Jahre kommt.

Glaub mir man kan jedes Studio kaufen, man muss es nur wollen. MS war da eher lasch und dachte wohl erstmal das man sie so an der angel hat. Oder wieso ist Bizarre zu Activision gegangen ? Bioware zu EA und Bungie lässt sich mit Stasivision ein...

Glaub mir man kan jedes Studio kaufen, man muss es nur wollen. MS war da eher lasch und dachte wohl erstmal das man sie so an der angel hat. Oder wieso ist Bizarre zu Activision gegangen ? Bioware zu EA und Bungie lässt sich mit Stasivision ein...

Weil Bizarre und Bioware dann weiterhin für alle Systeme entwickeln können. Will nicht jeder nur für eine Konsole und vielleicht an einer Serie arbeiten.

Klar hätte MS die eventuell mit Gewalt kaufen können. Sinn?
Dann gehen halt viele Entwickler wie bei RARE. Und dann heulen alle, MS hat das Studio kaputt gemacht.

bizarre hat zunächst metropolis street racer für den dreamcast bzw. sega gemacht.
danach sind sie zur xbox gekommen und haben pgr gemacht.

aber ja du hast recht - ms hätte sie kaufen sollen. (und bioware)

Ah ich wusste das jetzt klugscheisser kommen - Sorry. Die DC hab bewusst ausgelassen ..

Wieso sollte MS - Rare nicht kaputtgemacht haben?

Egal wie man es dreht und wendet - MS macht dicke Fehler mit ihren IPs.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Bizarre und Bioware dann weiterhin für alle Systeme entwickeln können. Will nicht jeder nur für eine Konsole und vielleicht an einer Serie arbeiten.

Klar hätte MS die eventuell mit Gewalt kaufen können. Sinn?
Dann gehen halt viele Entwickler wie bei RARE. Und dann heulen alle, MS hat das Studio kaputt gemacht.

So ist es. Realität ist halt nicht irgendein Wirtschaftssimulator.

Die MSR klugscheißerei mein ich! Und das Bizarre zu MS gehört hat, denken viele! Die waren M$ sehr nahe, MS hat die gehen lassen.

Derren Potenzial würde wie unter drogen übersehen: Und die Marke PGR gehört M$, bei dennen liegt die Verantwortung ... Und MS lässt PGR vergammeln!

sony wollte die entwickler von resistance auch kaufen aber das studio wollte nicht
man kann nicht jedes studio kaufen
ihr stellt euch das viel zu leicht vor
bioware hat sich einfach so von ea kaufen lassen , bizarre war wegen forza beleidigt und sind zu acti gegangen und sind zu recht auf die fresse geflogen und bungie wollte einfach wieder frei sein und sind auch zu acti gegangen und dürfen jetzt bis 2018 nur an destiny arbeiten und sonst nichts

Und das Bizarre zu MS gehört hat, denken viele! Die waren M$ sehr nahe, MS hat die gehen lassen.

Derren Potenzial würde wie unter drogen übersehen: Und die Marke PGR gehört M$, bei dennen liegt die Verantwortung ... Und MS lässt PGR vergammeln!

nur weil viele etwas denken kann es trotzdem falsch sein. :-P

sony wollte die entwickler von resistance auch kaufen aber das studio wollte nicht
bioware hat sich einfach so von ea kaufen lassen , bizarre war wegen forza beleidigt und sind zu acti gegangen und sind zu recht auf die fresse geflogen und bungie wollte einfach wieder frei sein und sind auch zu acti gegangen und dürfen jetzt bis 2018 nur an destiny arbeiten und sonst nichts

Verstehe Bungie da auch nicht. die hatten keinen Bock nach 10 Jahren nur an Halo zu arbeiten und machen den gleichen Deal wieder, nur mit einer anderen IP.

Gott sei dank haben die sich auch nicht kaufen lassen, und glaub auch nicht das Sony so geil an Insomaniac war, ich mein das ist ein total durschnittliches studio in meinen augen. Haben zb nie den Impuls geschafft mit den weiteren Teilen wie andere Studios wie zb Suckerpunch mit Infmaous 2 zu teil 1 etc

Sucker Punch hingegne wollte ich schon das mand ie holt, und das wurde auch gemacht^^

Ja also, war es nicht soo sehr falsch - PGR vergammelt! ... Und hat nicht mitgeboten bei Bizarre, die markenpflege liegt bei MS und da lässt man bei so einer Marke nicht das Studio gehen!

Mal angenommen die WiiU geht ab, ... und verbreitet sich schnell in der Masse. Dann müsste MS extrem nachlegen an Studios sonst kommen nur Ports! Sony hat genung leute um die PS4 auszupressen!

Zuletzt bearbeitet:
Doch, so wie du es geschrieben hast war es halt komplett falsch. Passiert halt. Jeder kann sich mal täuschen.

Nein, das man muss man im Kontext zu dem sehen:
Zitat von DECKIMBAL
Warum nicht Lost Odyssey 2, PGR 5, Kingdom Under Fire: Heroes, Age of Empires 4/Age of Mythology, Freelancer 2, Rallisport Challenge 3, richtiges Banjo-Kazooie, ein neues Crimson Skies, ein gescheites Perfect Dark, neues Jade Empire....

Mir gings darum wieso man das Studio hat gehen lassen. MS schwimmt in kohle! Mein Fehler war nur das ich dachte Bizarre gehöre MS. Nur den Satz leicht ändern. Welcher Hund bei MS hat Bizarre gehen lassen, es liegt kein Angebot vor von MS.

Wenn mir PGR gehört, lasse ich doch nicht Macher zu Acti überlaufen! Ich hätte dennen mehr aufträge gegeben für PGR GT, dann wäre Forza nur beilage!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom