Samsung Galaxy S3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann muss man sich halt fragen was wichtiger ist: In Foren mit Unibody angeben oder abends 25% statt 0% Akku :clown:

Salomonisch gesprochen: Das was dem Unternehmen mehr bringt. Und das scheint wohl tatsächlich eher das zu sein, was Samsung tut. HTC geht es ja immernoch nicht gut. Man muss halt auch überlegen ob man einen...ich nenn es mal "Stylewar" mit Apple gewinnen kann. Und da behaupte ich mal, dass das nicht geht.

Gab es schon oft genug. Das One S hat auch ein Unibody, und man kann oben das Stück abnehmen wo man die Sim Karte reinsteckt. Theoretisch hätte man da auch einen Einschub für einen Akku oder einer SD Karte einbauen können

Also bitte wir reden hier nicht von einer Microsimkarte oder Micro-SD Karte, sondern von viel mehr Volumen.

Okay, wenn das deine Meinung ist, dann muss man es halt akzeptieren. Ich finde das Gerät sind in real sehr gut aus.
Ich persönlich finde es beispielsweise sehr traurig, dass Samsung einen auf gebürstetes Fakemetall macht. Das ist ein absolutes No-Go. Nun gut. Einigen mag das genügen.

Und erklär mir mal bitte wie ein Unibodygehäuse mit einem Akkudeckel passt.
Das Gehäuse wird aus einem Guss gemacht und dann der Akkudeckel bzw. Aussparungen dafür rausgefräst. Wie schon beim Macbook Pro. Bei Samsung bestehen die Geräte hingegen aus mehreren Teilen, Rahmen, etc.

Dann sollte HTC mal bei Samsung fragen ob sie auch mal in Area 51 reindürfen, wie sonst ist es zu erklären dass Samsung in das dünne Handy einen solchen Monsterakku packen kann während HTC so ein Schmalspurding verbauen muss?

Weil HTC schon seit Ewigkeiten winzige Akkus verbaut. Das Sensation XL hat sogar nur 1600 mAh.
battery-580-90.jpg

auch nicht schlecht die geste seitens samsung:

http://www.areamobile.de/news/21750...h-mit-gratis-zubehoer-fuer-lange-lieferzeiten

@deacon palmer: das mit dem S3 und dem akku stimmt nicht so ganz. ein razr maxx von motorola hat ein unibodydesign, ist glaub ich 9mm dick und hat nen akku von satten 3,3 ampere!!! worauf wiesenlooser hinauswollte ist, dass geräte mit fest verbautem akku keinen zusätzlichen akkuschacht brauchen und man deshalb nen fetteren akku verbauen kann. bei htc gibt es aber zwei gründe, warums wohl nur 1800mah sind:

1) htc meinte selber, die kunden wollen lieber ein dünneres gerät als nen fetten akku

2) hat samsung sowohl mitarbeiter als cashmäßig mehr zu bieten als htc. und bei htc hat man sich beim one x nicht nur auf nen neuen chiphersteller konzentrieren müssen, sondern hat auch ordentlich kohle und zeit in das display und die handycam samt funktionen investiert. samsung hat beim s3 die cam aber so gut wie gleich gelassen, sich dafür aber auf display, akku etc konzentriert. am ende entscheidet eben der kunde, was er lieber möchte.

@front604: unibody mit wechselakku gabs vorher von htc, als bestes beispiel das sensation. allerdings ist der eigentliche sinn eines unibodygehäuses der, das man den akku nicht tauschen kann! die vorteile von unibody sind nämlich robustheit bei stürzen und schmalheit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es in der Hand hält fühlt es sich eigentlich schon recht wertig an, Gewicht und Materialanmutung passen IMHO zusammen. Anonsten bisher immer noch absolut zufrieden, nur die Standard-Samsung-Tastatur werd ich wechseln, finde sie auch nach einer Weile immer noch nervig und dämliche Smilies hat sie dazu auch noch.

Hast du ordentlichen Ersatz ausgemacht? Die Tastatur ist mein einziges großes Manko bisher (vor allem das ich dem Wörterbuch nichts beibringen kann).

WIe das Teil überall beworben wird - ist ja fast schlimmer als bei nem neuem iPhone :kruemel:

Hab jetzt auch eines gekauft. War gerade beim Saturn, die haben blaue S3s gehabt. Naja.. Design ist ja wirklich ziemlich häßlich. Die Haptik ist recht billich. Denke, ich werde es wieder zurück geben. Für den Schrott, soviel Geld? Meiner Meinung nach keine 200 Steine wert.

Hab jetzt auch eines gekauft. War gerade beim Saturn, die haben blaue S3s gehabt. Naja.. Design ist ja wirklich ziemlich häßlich. Die Haptik ist recht billich. Denke, ich werde es wieder zurück geben. Für den Schrott, soviel Geld? Meiner Meinung nach keine 200 Steine wert.

....... ich glaube dir jedes einzelne Wort :-D

Samsung Galaxy S3 explodiert in KFZ-Halterung

Da hat der frischgebackene Besitzer eines weißen Samsung Galaxy S3 sicher ein verwundertes Gesicht gemacht, als sein nagelneues Telefon in der KFZ-Halterung explodierte. Welchen Grund es für die Explosion gab, kann jetzt erstmal niemand genau sagen, Samsung will es aber überprüfen.

Nach der Explosion kann man genau erkennen, dass der microUSB-Anschluss total zerstört ist. Der Besitzer dieses Samsung Galaxy S3 hat das defekte Gerät erstmal wieder an Carphone Warehouse geschickt. Die Ursachenforschung beginnt nun also. Ich bin auf jeden Fall gespannt zu welchem Ergebnis die Mediziner kommen werden.
Samsung hat sich aber auch schon zu Wort gemeldet und folgendes Statement veröffentlicht:

There have been recent online posts displaying pictures of a Samsung GALAXY SIII that appears to have heat-related damage at the bottom of the device. Samsung is aware of this issue and will begin investigating as soon as we receive the specific product in question.
Once the investigation is complete, we will be able to provide further details on the situation. We are committed to providing our customers with the safest products possible and are looking at this seriously.

Ich hoffe mal, dass es nur ein Einzelfall war, denn sonst können wir uns auf eine große Rückholaktion gefasst machen. Hier sind noch die restlichen Bilder des geschädigten Galaxy S3 (aktueller Preis: 548.88 Euro bei handyattacke):

20120621_samsung_galaxy_s3_explodiert_04.jpg

20120621_samsung_galaxy_s3_explodiert_05.jpg

20120621_samsung_galaxy_s3_explodiert_06.jpg

20120621_samsung_galaxy_s3_explodiert_07.jpg

20120621_samsung_galaxy_s3_explodiert_02.jpg

20120621_samsung_galaxy_s3_explodiert_03.jpg

Quelle

Also das sieht mal richtig übel aus

Das nenn ich mal vorbildlich. Kaum ist was passiert, kommt sofort eine Reaktion.

Als das iPhone damals paar mal explodiert ist, habe ich irgendwie kein Statement lesen können.

Ob es ein Einzelfall war oder nicht, wird sich zeigen.

Das nenn ich mal vorbildlich. Kaum ist was passiert, kommt sofort eine Reaktion.

Als das iPhone damals paar mal explodiert ist, habe ich irgendwie kein Statement lesen können.

Ob es ein Einzelfall war oder nicht, wird sich zeigen.

Also ich schon. Beim iPhone/ Apple generell wird doch jeder kleinste Scheiß breitgetreten.

Prinzipiell kann sowas bei jedem elektronischen gerät passieren.

Und kann marmul mal gebannt werden :lol:

Zurück
Top Bottom