Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es istschon erstaunlich wieviel es über das neue SIII zu berichten gibt...Scheint ja echt der Burner zu sein.. oder ists eher Android, was eigentlich stink langweilig ist!? Altbackene Auflösung.. Quadcore den kein Schwein braucht.. ich meine.. was bringts eigentlich? Deswegen wird hier auch so heiß über das neue SIII diskutiert.
Wenn ich da ans iPad3 mit der Auflösung denke, als Anfangs jedes angepasste Retina Spiel durchgekaut worden ist, und alle ganz heiß darauf waren.. LOL ABer hey, mit dem SIII kann man nun Videos iurgendwo hinziehen.. ROFL
Nein, was du nicht verstehen kannst oder besser willst ist, dass Verarbeitung und Materialauswahl zwei völlig verschiedene Dinge sind. Ich persönlich bin zunächst einmal überzeugter Kunststoff-Fan, weshalb z.B. niemals ein Desire in Betracht gekommen ist. Der Grund liegt einfach am Alu und dem "Anfassgefühl". Kunststoff fühlt sich für mich einfach angenehmer an, da es nicht übermäßig kühl ist.
Du brauchst mir nix erzählen, ich studiere Industriedesign. Mir gehts hier auch gar nicht um die Materialien. Da kann man gerne eine Grundsatzdiskussion Metall vs. Kunststoff führen. Beide Materialien haben ihre vor Vor- und Nachteile.
Ich rede von der Verarbeitung und der Fertigung des Gerätes. Andere Hersteller zeigen, dass man Polycarbonat deutlich wertiger verarbeiten können. Man schaue sich die Unibodygehäuse von Nokia (N9) oder das One X an.
Samsung hingegen setzt immernoch bei seinen Geräten auf das veraltete Rahmendesign. Während andere Geräte im wahrsten Sinne des Wortes aus einem Guss sind, schustert Samsung seine Geräte immernoch zusammen.![]()
Während andere Geräte im wahrsten Sinne des Wortes aus einem Guss sind, schustert Samsung seine Geräte immernoch zusammen.
Um einen größeren reinzumachen oder weil er den Geist aufgegeben hat?

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir kam das nie in den Sinn. Mir war auch nie bewusst, dass es größere Akkus gibt, bis das hier mal erwähnt wurde. Bis dahin ging ich davon aus, dass es für jedes Handy nur den Akku gibt, der dabei war. Ich will nicht wissen wie vielen es ähnlich geht.

Gerade wenn man viel Wert auf die Akkuleistung legt, sind unibodygehäuse besser- da sie grössere Akkus erlauben.
Dann sollte HTC mal bei Samsung fragen ob sie auch mal in Area 51 reindürfen, wie sonst ist es zu erklären dass Samsung in das dünne Handy einen solchen Monsterakku packen kann während HTC so ein Schmalspurding verbauen muss?Gerade wenn man viel Wert auf die Akkuleistung legt, sind unibodygehäuse besser- da sie grössere Akkus erlauben.Ich habe lieber eine längere Laufzeit und ein dünneres Gehäuse mit besserer Verarbeitung, als einen austauschbaren Akku.
Gerade wenn man viel Wert auf die Akkuleistung legt, sind unibodygehäuse besser- da sie grössere Akkus erlauben.Ich habe lieber eine längere Laufzeit und ein dünneres Gehäuse mit besserer Verarbeitung, als einen austauschbaren Akku. Da nehm ich lieber einen mobilen Akku mit, den ich an alle meine geräte anschliessen kann.
Unabhängig davon, hätte man auch ein Gerät mit unibodygehäuse machen können, dass einen Akkudeckel hat. Dieses "Rahmendesign" ist mittlerweile extrem altbacken.
Okay, wenn das deine Meinung ist, dann muss man es halt akzeptieren. Ich finde das Gerät sind in real sehr gut aus. Und erklär mir mal bitte wie ein Unibodygehäuse mit einem Akkudeckel passt.
Dann sollte HTC mal bei Samsung fragen ob sie auch mal in Area 51 reindürfen, wie sonst ist es zu erklären dass Samsung in das dünne Handy einen solchen Monsterakku packen kann während HTC so ein Schmalspurding verbauen muss?
Okay, wenn das deine Meinung ist, dann muss man es halt akzeptieren. Ich finde das Gerät sind in real sehr gut aus. Und erklär mir mal bitte wie ein Unibodygehäuse mit einem Akkudeckel passt.