Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie erinnert mich das ganze an diese alten Hartz4 Talkshows wie Arabelle. Sobald die Argumente ausgingen kam immer: "Ey alta guck mal wie du aussiehst!"
Scheinbar verkraften einige es nicht, dass das S3 das Lolphone eiskalt und furztrocken von hinten fistet.
Irgendwie erinnert mich das ganze an diese alten Hartz4 Talkshows wie Arabelle. Sobald die Argumente ausgingen kam immer: "Ey alta guck mal wie du aussiehst!"
Scheinbar verkraften einige es nicht, dass das S3 das Lolphone eiskalt und furztrocken von hinten fistet.
Willst du mir damit sagen, dass das S3 etwa gut verarbeitet ist? Hier gehts überhaupt nicht um das iPhone. Wäre das One X ein paar Monate früher rausgekommen, hätte ich mir wahrscheinlich dieses geholt.
Aber das S3 ist einfach billig verarbeitet, da führt kein weg dran vorbei. HTC und andere Herteller zeigen wie mans besser macht.
Sowohl das SGS3 und das 1X sind sehr gut verarbeitet.
Kauf es dir und du wirst es selber sehen.
Sogar das SGS2 fand ich letztes Jahr am Genialsten (und mind. 70% der Fachwelt genauso. Das MIT ABSTAND beste Smartphone 2011).
du verwechselst verarbeitung mit materialwahl! von der verarbeitung ist s nämlich wirklich gut: kaum spaltmaßen, screen gut eingebaut usw.Willst du mir damit sagen, dass das S3 etwa gut verarbeitet ist? Hier gehts überhaupt nicht um das iPhone. Wäre das One X ein paar Monate früher rausgekommen, hätte ich mir wahrscheinlich dieses geholt.
Aber das S3 ist einfach billig verarbeitet, da führt kein weg dran vorbei. HTC und andere Herteller zeigen wie mans besser macht.
Sowohl das SGS3 und das 1X sind sehr gut verarbeitet.
Kauf es dir und du wirst es selber sehen.
Sogar das SGS2 fand ich letztes Jahr am Genialsten (und mind. 70% der Fachwelt genauso. Das MIT ABSTAND beste Smartphone 2011).
Mit der Auflösung?
Jupp umso beeindruckender, nicht wahr?
Das S3 ist sicher nicht gut verarbeitet...
Das One X hingegen schon.
Man kann sich auch was einreden.. was hier offensichtlich der Fall ist.
Also die Samsung Phones fühlen sich schon extrem billig an, vorallem wenn man es wieder mit nem richtigen Smartphone vergleicht. Leicht, Plastik.. Billig.. wie Spielzeug. Wer hier wirklich von guter Haptik oder Wertigkeit redet, sollte besser nochmal im Lexikon nachschlagen.
Hab dich schon im 3DS - Vita War Bereich vermisst ...Aber das S3 ist einfach billig verarbeitet, da führt kein weg dran vorbei HTC und andere Herteller zeigen wie mans besser macht.
Bullshit. Ich habe das S3 und das ist einwandfrei verarbeitet und fühlt sich in der Hand alles andere als billig an. Und ich kann den Akku wechseln und ne SD-Karte reinmachen. Da kucken sowohl Apple als auch HTC nur mit großen Augen hinterher.
Beim iPhone4 kannste den Akku auch wechseln.
http://www.phone-germany.de/anleitung-akku-tauschen-beim-iphone-4/
Dennoch muss es deswegen nicht so billig verarbeitet sein...
Beim iPhone4 kannste den Akku auch wechseln.
http://www.phone-germany.de/anleitung-akku-tauschen-beim-iphone-4/
Dennoch muss es deswegen nicht so billig verarbeitet sein...
Wo man auch noch nen speziellen Schraubenzieher braucht da nach einer gewissen zeit die Phillips Schrauben durch Pentalob ersetzt wurden, und so einen findet ja man in jedem Baumarkt :dizzy:
Scheint ja echt der Burner zu sein.. oder ists eher Android, was eigentlich stink langweilig ist!? Altbackene Auflösung.. Quadcore den kein Schwein braucht.. ich meine.. was bringts eigentlich? Deswegen wird hier auch so heiß über das neue SIII diskutiert.