Samsung Galaxy S3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Micro Sim endlich da, Teil läuft... schon klasse und super Kamera. Viele Funktionen sind zwar unnütz (Video während man was anders macht, total sinnlos irgendwie), aber es flutscht alles perfekt und man hat ein tolles Gerät in Händen. Mal schauen wie lange der Akku hebt, da kann ich noch keine genaue Aussage machen...

Zufällig gestern entdeckt das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und das Handy mit dazu geordert. Bin sehr gespannt darauf (vor allem wann es mal ankommt). Hatte bisher nur das Samsung Wave (die letzten 2 Jahre).

So, das erste Akku-Fazit: Handy ist seit gestern morgen um 6 Uhr an, habe jetzt noch 55% Akku... kann man nicht meckern und habe gestern auch noch gut mit rumgespielt. Ich denke, dass wird sich also problemlos auf 2-3 Tage einpendeln. :)

Hört sich ja alles sehr gut an... konnte gestern mal eines im MM testen ... der Bildschirm ist das Beste... super Farben und schnelle reaktion :)

Mal dumm gefragt:
Kann ich beim S3 auch das Google Factory ROM (wie bei einem Nexus) aufspielen ?

Zufällig gestern entdeckt das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und das Handy mit dazu geordert. Bin sehr gespannt darauf (vor allem wann es mal ankommt). Hatte bisher nur das Samsung Wave (die letzten 2 Jahre).

Dürfte ein netter Generationssprung werden - bin auch auf deine Eindrücke gespannt.

So, Tag 2 rum, noch 30% Akku... und dabei hab ich das Gerät insgesamt bisher keine 3x aufgeladen. Was das betrifft hat Samsung also wirklich gute Arbeit geleistet!

@frames

klingt wirklich gut. Meins ist heute verschickt worden, wenn alles gut läuft sollte ich es Freitag vor der Arbeit von der Post holen können.

Das blaue Gerät ist so abartig hässlich... Vor allem dieser Plastikschimmer auf der Rückseite....

zwei kumpels von mir haben es und das gerät ist sehr sehr geil, aber dieses plastik gedöns wird super billig

mein fall ist es nicht, wenn ich etwas täglich mit mir rumtrage, möchte ich nicht das gefühl haben ein spielzeug in der hosentasche zu haben.

zwei kumpels von mir haben es und das gerät ist sehr sehr geil, aber dieses plastik gedöns wird super billig

mein fall ist es nicht, wenn ich etwas täglich mit mir rumtrage, möchte ich nicht das gefühl haben ein spielzeug in der hosentasche zu haben.

Herstellungskosten 80 Euro, Verkaufspreis jetzt 600 Euro, Verkaufspreis in 3 Monaten 300 Euro... Android halt.

geht mir genauso.
Das Teil ist eigentlich top, aber mit der Verarbeitung und den Materialien...nö.
Ich will Metall, Ich will Glas

Brauche ich unbedingt CyanogenMod?

Beim GNX ging das über Fastboot... gibts da schon irgendwelche Infos fürs S3?
Samsung wird ganz sicher kein stock android anbieten und ob sich jemand aus der Community darum kümmern wird steht in den Sternen - ich würde nicht davon ausgehen, dass das problemlos möglich sein wird, da musst du auf CM9 oder evtl. auch aokp hoffen ;)

Samsung wird ganz sicher kein stock android anbieten und ob sich jemand aus der Community darum kümmern wird steht in den Sternen - ich würde nicht davon ausgehen, dass das problemlos möglich sein wird, da musst du auf CM9 oder evtl. auch aokp hoffen ;)
Irgend einer bei den xda devs ist sicherlich schon fleissig am kochen ;)

also das plastikgehäuse find ich vom im saturn damit rumspielen garnicht mal hässlich (weiße version), und bis auf die rückseite fühlt es sich auch gut an in der hand. allerdings ist es mir wie das one x doch nen tick zu breit. da hab ich persönlich komfortables halten lieber als nen tick größeren screen

Wenn man es in der Hand hält fühlt es sich eigentlich schon recht wertig an, Gewicht und Materialanmutung passen IMHO zusammen. Anonsten bisher immer noch absolut zufrieden, nur die Standard-Samsung-Tastatur werd ich wechseln, finde sie auch nach einer Weile immer noch nervig und dämliche Smilies hat sie dazu auch noch.

Also die Samsung Phones fühlen sich schon extrem billig an, vorallem wenn man es wieder mit nem richtigen Smartphone vergleicht. Leicht, Plastik.. Billig.. wie Spielzeug. Wer hier wirklich von guter Haptik oder Wertigkeit redet, sollte besser nochmal im Lexikon nachschlagen.

Zurück
Top Bottom