PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

ich freu mich drauf, auch wenn das Spiel scheiße wird weil die Entwickler sich keine Namen einfallen lassen können.... :v:

:o

steal_this_comic.png

thx, gleichmal angemeldet x) pflichanmeldung für mich :D

@bpe: ganz offen: bei TES wird es immer um die Geschichte und die Quest gehen. Wenn du mit den bisherigen TES nix anfangen konntest, dann wird TES:Online bestimmt nichts für dich, wenn es kein totaler Reinfall wird.

Zuletzt bearbeitet:
thx, gleichmal angemeldet x) pflichanmeldung für mich :D

@bpe: ganz offen: bei TES wird es immer um die Geschichte und die Quest gehen. Wenn du mit den bisherigen TES nix anfangen konntest, dann wird TES:Online bestimmt nichts für dich, wenn es kein totaler Reinfall wird.

Natürlich konnte ich mit den TES Spielen recht viel anfangen, aber das Universum, find ich denkbar langweilig.

Wurde der Trailer noch garnicht gepostet?

[video=youtube;tkM_HAmS8Dc]http://www.youtube.com/watch?v=tkM_HAmS8Dc[/video]

Verdammt episches Teil wie ich finde, ich liebe ja solche CGI Videos, würd am liebsten nen Kompletten Film davon sehen. Hab leider für das Game selber bzw. für MMOs allgemein nicht mehr viel übrig.

Starcraft 2 trailer gähn, more of the same shit

Cyberpunk trailer ganz nett, aber meisten bilder sind statisch, man merkt dass hier nicht viel arbeit reingeflossen ist

Teso trailer wtf 5 minpawnage, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal son flash hatte, ich dacht auch zuerst das wärn schauspieler, da steckt richtig richtig viel geld und arbeit dahinter, bethesda lässts gewaltig krachen, hoffentlich wird das spiel gut wie der trailer, fÜr 2013 steht neben paar indie games , dota 2 und vll poe sonst nix wirklich interessantes fÜr mich auf der liste

Skyrim dlc, dann hots, und fÜrn restvdes jahres bis auf teso nix, cd project sachen kommen alle frÜhesten 2014 denk ich mal und pb hat auch nix angekÜndigt, naja wird dann wieder irgendwelches zeug ausm steamsale mitgenommen und vll mal gw 2 antryen

Ich auch :ugly:
Vor allem weil ich die unterschiedlichen Rassen ned unterscheiden kann, die sehen für mich in dem Trailer alle gleich aus (NEIN, ich bin kein Rassist :P)
Das ESO Team muss es hart haben zur Zeit, es gibt kaum Interesse an dem Spiel. Ist ein typischer Fall von nem MMO das angefangen wurde bevor die MMO Blase platzte.

Ich auch :ugly:
Vor allem weil ich die unterschiedlichen Rassen ned unterscheiden kann, die sehen für mich in dem Trailer alle gleich aus (NEIN, ich bin kein Rassist :P)
Das ESO Team muss es hart haben zur Zeit, es gibt kaum Interesse an dem Spiel. Ist ein typischer Fall von nem MMO das angefangen wurde bevor die MMO Blase platzte.

Ich verstehs auch null.. irgendwelche Leute kämpfen die ganze Zeit gegen irgendwelche Leute..
Und dabei hab ich echt viel Oblivion und Skyrim gezockt, aber.. was da jetzt für eine allgemeine Schlach wäre.. oder.. welche Völker wie im Konflikt stehen, nicht die Bohne und der Trailer vermittelt mir das irgendwie auch nicht anständig.
Und der Erzähl Typ auch.. ja.. Machtblase.. alle greifen den König an.. bla bla..

Kein Vergleich zu Zerg vs Terran. :P

Wenn man nicht zuhört, dann klingt jeder Konflikt nach "irgendwer kämpft gegen irgendwen". :ugly: So kann man auch WC und SC beschreiben, nur sagt der Trailer des Märchenonkels doch schon alles, was man wissen muss . :lol:

Ein Bund, der verhindern will, dass die Elfen und Tierwesen zu stark werden. Die Orcs, Rotwardonen und Bretonen unter Führung der Bretonen.
Ein Bund der Angst vor der "Auferstehung" eines bösen Deadragottes hat. Die Dunkelelfen, Nord und Argonier. (imho der unlogischste Bund. Die ersten beiden Rassen sind sehr selbst verliebt und die letztes ist zum einen sehr ungeordnete und wird häufig als Sklaven, besonders von den DE gehalten); Dunkelelfenführung.
Ein Bund, der die Korruption durch das Kaiserreich beenden will. Die Khajit, Hoch & Waldelfen unter Hochelfenführung.
Beim 2. Vid würde ich schätzen: 1. Gruppe: Ebenerzbund, 2. Gruppe: Dolchsturzbündniss und 3. Gruppe: Aldmeri

So sieht es aus hab ich auch sofort erkannt obwohl ich mich nicht auskenne, die 3 am Ende waren die jeweiligen Führer.

Würde ich es spielen wäre ich bei Aldmeri als Waldelf :)

Zurück
Top Bottom