Abendlaender
L20: Enlightened
fixedMir tut jeder leid der sich ein Elder Scrolls für Konsole kauft; andererseits sind die Leute aber auch selbst schuld
Und, wie gefällt dir Skyrim? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixedMir tut jeder leid der sich ein Elder Scrolls für Konsole kauft; andererseits sind die Leute aber auch selbst schuld
Ich leih' mir bei Gelegenheit die DRM-freie Version von meinem Bruder aus; gibt's auf externer Festplatte auf dem Schulhof :v:Und, wie gefällt dir Skyrim? :v:
Ich leih' mir bei Gelegenheit die DRM-freie Version von meinem Bruder aus; gibt's auf externer Festplatte auf dem Schulhof :v:
was sich Kretshar dabei gedacht hat..![]()
thx, gleichmal angemeldet x) pflichanmeldung für mich
@bpe: ganz offen: bei TES wird es immer um die Geschichte und die Quest gehen. Wenn du mit den bisherigen TES nix anfangen konntest, dann wird TES:Online bestimmt nichts für dich, wenn es kein totaler Reinfall wird.
Ich auch
Vor allem weil ich die unterschiedlichen Rassen ned unterscheiden kann, die sehen für mich in dem Trailer alle gleich aus (NEIN, ich bin kein Rassist)
Das ESO Team muss es hart haben zur Zeit, es gibt kaum Interesse an dem Spiel. Ist ein typischer Fall von nem MMO das angefangen wurde bevor die MMO Blase platzte.
ich dacht auch zuerst das wärn schauspieler