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Sagt mir jetzt auch nicht so sehr zu vom Stil her. Verbinde ich halt nicht mit TES.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Für Elder scrolls Verhältnisse ein grottiger Artlook. Aber gut, hauptsache Bethesda will auch mal irgendetwas vom MMOG Kuchen abhaben
Die Dungeons!!!. Ich weiß nicht, aber bei MMORPGS hat man immer das Gefühl, dass die Dungeons für 3-5 Spieler erstellt wurden und dann mit dem Faktor 3 skaliert wurden um mehr Platz zu schaffen. Besonders krass sieht man das bei WoW. Türen die 3-5mal so groß sind wie nötig.
die Entwickler sagten ja, dass sie sich an Rift orientieren ^^Ich hoffe wirklich, das dass Teil gandenlos floppen wird. Guckt euch doch nur mal das Design der Charaktere an, was frappierend an jenes von Rift erinnert
Erbärmlich, das die Entwickler nicht auf Eigeninitiative setzen und dann anstatt von anderen MMOG's abkupfern müssen.die Entwickler sagten ja, dass sie sich an Rift orientieren ^^
Erbärmlich, das die Entwickler nicht auf Eigeninitiative setzen und dann anstatt von anderen MMOG's abkupfern müssen.
Elder Scrolls ist wohl DIE größte Rollenspiel IP im Spielesektor
Wenn das game schlecht wird und danach siehts aus dann hilft auch der Name nix.
das ist lustig, denn genau das Gleiche (Haargenau) wurde bei ToR vor Release massenhaft behauptet.
und das Spiel sieht ganz und gar nicht nach einem schlechten Spiel aus, es sieht eben nur nicht nach TES aus
Wieviele stärkere Franchises als Star Wars kennst du denn? Und trotzdem sind nach allem was ich gehört habe bereits wenige Monate nach Spielstart die ersten Serverzusammenlegungen im Gespräch...
»Wir haben Zenimax Online von null aufgebaut, ohne Mitarbeiter, ohne Technologie. Wir mussten alles selbst entwickeln und eine Spiele-Engine zu schreiben dauert, besonders MMO-Engines. Deshalb haben wir die HeroEngine lizenziert, um einen Vorsprung zu bekommen,« so Firor. Der Game Director: »Stellt euch die HeroEngine wie ein Zeichenbrett vor - ein großartiges Werkzeug zum Sammeln und Anschauen von Ideen im Spiel, während die eigentliche Engine noch in der Entwicklung war.«