Sonic & All-Stars Racing Transformed

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir kommts auf jeden Fall für WiiU... allein schon wegen den 5 Spielern an einer Konsole ^^
 
Schade ist bei online spiel tote hose.
Das Spiel macht unglaublich viel spass.Aber es hätten schon mehr Items sein können.
Sind zu wenig.Da hat Mario Kart immer noch die nase vorn
 
Kann man online auch den Grand Prix und World Tour Modus zusammen spielen?
Danke
 
weiß einer von euch ob es eine PC -Version geben wird? denn am Anfang hörte man noch von Jener aber jetzt nichts mehr^^ Würde mir lieber eine Pc-Version kaufen wegen besserer Technik und AK

Edit: ok, hab paar Komme.. von über mir gelesen und die Antwort auf meine Frage somit erhalten^^ Naja, schade^^

Edit 2:
Es wird von diesem Game (leider) keine PC Version geben...Da der Vorgänger auf dem PC floppte: Ursache war, dass diese Version weder technisch gut war, noch einen Online Modus besaß...zumal sich solche Games so oder so auf dem PC leider nie gut verkaufen-Die Zielgruppe von Fun Racern, Jump and Runs und CO. spielt anscheinend nicht am PC... :neutral:
Woher hast du die Info?? finde im Netz nichts dazu. Jedoch steht in News von Gestern das Pc-Version erscheinen soll?? was nun?
http://www.gamezone.de/Sonic-und-Al...acing-Transformed-Der-Launch-Trailer-1036122/
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiU mit Streaming aufs Pad=NICE! Nur schröpfen sie die WiiU-Interessierten im Vergleich zu den anderen Konsolen mit dem Preis....kanns doch wohl nicht sein, oder? :shakehead:
 
Also im Split Screen kann man sowohl den Grand Prix und World Tour Modus zusammen spielen!
Ob es online möglich ist weiß ich nicht.
 
Game macht schon Spaß aber was großer Müll ist das immer nur der Hauptspieler die Erfolge usw. bekommt. Wer beitritt und fährt für den gibt es keine Erfolge und auch kein Speicherfortschritt.
 
Game macht schon Spaß aber was großer Müll ist das immer nur der Hauptspieler die Erfolge usw. bekommt. Wer beitritt und fährt für den gibt es keine Erfolge und auch kein Speicherfortschritt.

Ähm... na und? xD

Sind ja auch alles nur Gastspieler, wenn die quasi deinen Erfolg bekommen, wärst du doch eher angepisst, als froh ^^

Warum man so was seperat speichern sollte ka.
Ich bin von der Tatsache, dass es überhaupt Erfolge gibt eher angepeisst :ugly:
 
werde an dem wochenende gemütlich zum saturn gehen und mir die wii u version kaufen.
trailer und tests haben mich schon überzeugt.
 
Wofür fährt der andere dann mit wenn nichts gespeichert wird. Ist doch voll hohl. Geht nicht nur um Erfolge sondern um alles. Ich kenne sonst kein Spiel wo der andere Spieler nichts bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür fährt der andere dann mit wenn nichts gespeichert wird. Ist doch voll hohl. Geht nicht nur um Erfolge sondern um alles. Ich kenne sonst kein Spiel wo der andere Spieler nichts bekommt.

Also wenn ich einfach mal mit DEM Konkurenz Vergleiche... bei Mario Kart siehts auch nicht anders aus.

Der andere fährt halt mit, weil es mehr Spaß mit Menschen als mit KI macht? xD
Was soll der andere Spieler denn auch groß bekommen...?
 
Der Rang Zb. könnte bei beiden gezählt werden aber nicht das geht ja. Im Prinzip ist es bei dem sinnlos das sich Spieler 2 mit seinem Profil anmeldet. Sonst ist das Spiel super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer macht jede Menge Laune, leider gibt es noch ein paar Bugs. Rennen gehen nach der letzten Runde weiter, wodurch ein Neustart der Konsole erforderlich ist; Nach abgeschlossenen Rennen können Netzwerkfehler auftreten, die einen aus der Lobby befördern; mir ist es auch schon passiert, dass ich als 2. ins Ziel kam und in der Ergebnisliste dann 5. war (ähnliches ist mir zum Start von Mario Kart Wii auch passiert, wurde aber behoben)

Eine Designentscheidung stößt mir sauer auf: Man wird praktisch gezwungen die World Tour auf Hard und Expert zu spielen, wenn man dort alle Charaktere freischalten will. Bei einem Spiel, dass schon auf Medium sehr fordernd ist, ziemlich nervig.
 
Zurück
Top Bottom